italien - österreich 2-2


schooontn

Recommended Posts

Franz von Taxis

weil ivanschitz nur faul herumgestanden ist gestern. hast du eigentlich augen oder nur hosenknöpfe in deinem schädl?

allerliebster ernesto,

davon abgesehen, dass du wieder einmal nur eine provozierende/beleidigende äußerung von dir gibst, die zudem auch mal langweilig wird (leg mal etwas kreativität an den tag und lass dir was neues einfallen)...habe ich mit keiner silbe geschrieben, dass ivanschitz faul herumgestanden ist

aber von laufarbeit und kampfgeist, die man sich vom kapitän, insbesondere im ZM erwarten kann, war er weiter weg, als du von kompetenten postings (machst du hier eigentlich auch mal was anderes als unbegründetes, argumentloses kritisieren???)

auch hast du ein weiteres mal die nebensächlichste aussage aus meiner post genommen, die eigentlich mit leitgeb im zusammenhang stand...den sinn dahinter nicht erfasst und falsch hineininterpretiert

aber auch daran muss ich mich wohl erst gewöhnen

am meisten stört mich aber deine aggression sobald jemand etwas gegen deinen fußballgott ivanschitz sagt...alle sind dumm, blind und im unrecht...vor allem natürlich die medien

ganz im stile: alle auf dieser welt sind irre, ich bin der einzig normale hier :super:

die forderung nach öbster ist unfassbar. wenn einer mal dreimal einen ball geradeaus kicken kann, dann ist er auf einmal ein thema fürs team. bitte wo bleibt da das hirn.

rofl...etwa in der art hast du die unterdurchschnittliche leistung von ivanschitz bei der em verteidigt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber von laufarbeit und kampfgeist, die man sich vom kapitän, insbesondere im ZM erwarten kann, war er weiter weg,

is ja gar nicht wahr. er hat sich bemüht, leider gelingt ihm zur zeit recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

aber von laufarbeit und kampfgeist, die man sich vom kapitän, insbesondere im ZM erwarten kann, war er weiter weg, als du von kompetenten postings

also nix fuer ungut, aber das ist kompletter bloedsinn, an der laufarbeit/Defensivleistung hats bei ihm gestern aber ueberhaupt nicht gemangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also nix fuer ungut, aber das ist kompletter bloedsinn, an der laufarbeit/Defensivleistung hats bei ihm gestern aber ueberhaupt nicht gemangelt.

jo, ivanschitz kann pressing machen und ist halbwegs tempo gewöhnt. das für österreichische verhältnisse ein fixleiberl im team. is halt so. zudem hatte er auch schon bessere länderspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit dem ergebnis können wir glaub ich mehr als gut leben, es gab mehr schatten als licht aber ich kann dem spiel durchaus einiges positives abgewinnen.

6 stürmer einberufen und ndann mit einer spitze beginnen find ich allerdings ziemlich :nope:

am besten gefallen hat mir ganz klar Manninger , hoffe er ist schnell wieder fit , absolut unterirdisch , wie schon öfters erwähnt war Ivanschitz.

Für Özcan tuts mir sehr leid, ein schlimmeres Debüt kann man wohl nicht mehr haben. Naja jetzt heißts auf das ergebnis aufbaun und gegen frankreich ein gutes spiel abgeben und wenn alles rund läuft kann ich mir da sogar einen Sieg vorstellen...ich bin auf jeden fall wie immer dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

mag sein, dass ich es etwas überziehe, weil ich langsam aber sicher schon bei seinem namen aggressiv werde

nochmal: ich habe nicht gesagt, dass er faul war...aber meiner meinung nach sollte ivanschitz als kapitän auf dieser position mehr leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
6 stürmer einberufen und ndann mit einer spitze beginnen find ich allerdings ziemlich :nope:

Es war (zumindest für mich) völlig klar, dass nur mit einem Stürmer begonnen wird - und das wird aufgrund des Spielermaterials in Zukunft wohl auch so sein. Linz und Hoffer werden eher für die Außenpositionen in Frage kommen (da haben wir Harnik, Hoffer, Korkmaz, Fuchs, mit Abstrichen Linz) - auch wenn er dafür nur bedingt geeignet ist. In der Mitte Janko bzw. Maierhofer (Nr. 3 wohl Linz), Kienast wird aus dem Kader fallen. Mit dem Spielermaterial war das absolut die beste Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke keiner oder wenige fordern einen Rauswurf von AI.

Fakt ist aber dass der Andi in der Offensivbewegung außer Form ist. Da keiner weiß wann der wieder bei Sinnen is sollte man sich Gedanken über Alternativen machen. Wie bereits von anderen erkannt gibt es keine 1:1 Alternative aber es gibt gute OMF die vl. nicht so ins System passen wie AI aber dann muss man vl. auch das System nachbessern. Problem ist eben die Zeit....nächstes Spiel is schon gegen Frankreich und gegen die würd i keine Experiemente machen.

In Sachen Standfest sollte man nichtmal mit dem Wechselspielerargument kommen. Wenn es bessere gibt dann nimm ich diese Spieler als Wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

allerliebster ernesto,

davon abgesehen, dass du wieder einmal nur eine provozierende/beleidigende äußerung von dir gibst, die zudem auch mal langweilig wird (leg mal etwas kreativität an den tag und lass dir was neues einfallen)...habe ich mit keiner silbe geschrieben, dass ivanschitz faul herumgestanden ist

aber von laufarbeit und kampfgeist, die man sich vom kapitän, insbesondere im ZM erwarten kann, war er weiter weg, als du von kompetenten postings (machst du hier eigentlich auch mal was anderes als unbegründetes, argumentloses kritisieren???)

auch hast du ein weiteres mal die nebensächlichste aussage aus meiner post genommen, die eigentlich mit leitgeb im zusammenhang stand...den sinn dahinter nicht erfasst und falsch hineininterpretiert

aber auch daran muss ich mich wohl erst gewöhnen

am meisten stört mich aber deine aggression sobald jemand etwas gegen deinen fußballgott ivanschitz sagt...alle sind dumm, blind und im unrecht...vor allem natürlich die medien

ganz im stile: alle auf dieser welt sind irre, ich bin der einzig normale hier :super:

rofl...etwa in der art hast du die unterdurchschnittliche leistung von ivanschitz bei der em verteidigt :allaaah:

wenn einer schreibt dass ivanschitz nicht gekämpft hätte, dann muß ich von hosenknöpfen ausgehen, die in den augenhöhlen sitzen. wenn du das als beleidigung empfindest, dann ist das dein gutes recht.

wennst was ordentliches posten würdest (was ja schon vorkam), dann wirst auch einen entsprechende antwort bekommen.

es sind nicht alle irre, mir fallen da prompt revo & gidi ein, hehe. 95% des rests ist zu 80 % naturdeppert. haha

mag sein, dass ich es etwas überziehe, weil ich langsam aber sicher schon bei seinem namen aggressiv werde

nochmal: ich habe nicht gesagt, dass er faul war...aber meiner meinung nach sollte ivanschitz als kapitän auf dieser position mehr leisten

wenn du das von anfang an so geschrieben hättest, dann hättest dir die hosenknöpfe erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

also nix fuer ungut, aber das ist kompletter bloedsinn, an der laufarbeit/Defensivleistung hats bei ihm gestern aber ueberhaupt nicht gemangelt.

Richtig, das einzige was halt fehlt ist, dass er ein Mittelfeld braucht, das ihn nach vorne zieht, von allein kommt da bei ihm nichts, das Mittelfeld wartet bei uns aber leider darauf, dass er nach vorne geht. Ein Mittelfeld überbrückendes Perpetuum Mobile quasi. Deswegen wär eben Leitgeb neben ihm besser als Säumel wenn man eh Scharner hinter der 4er Kette im MF spielen lässt. Säumel ist selbst so ein ivanschitztyp. Kann passen, aber ist eher so ein richtig zentraler ohne viel Offensivdrang(zumindest im Team). Das sind meist Leute, die im klassischen 4-4-2 in einer Mittelfeldkette spielen, die sich gleichzeitig nach vorne verlagert. Das spielen wir aber nicht, wir haben meist am Flügel übergewicht und das sorgt eben dafür, dass die Kette nicht verschiebt und Ivanschitz, dann im Endeffekt mittig keine raumöffnenden Pässe spielt. Für sowas ist eben eher Leitgeb der richtige, der auch aus Eigeninitiative in den Raum geht. Dahinter dann ein Ivanschitz, der die Bälle ggf auf die Flügel umleitet und man hat statt einer Option, nämlich dem aktuell angespielten Flügel aufeinmal drei.

es sind nicht alle irre, mir fallen da prompt revo & gidi ein, hehe. 95% des rests ist zu 80 % naturdeppert. haha

Nicht jeder, der Ivanschitz kritisiert ist ein Trottl..

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Richtig, das einzige was halt fehlt ist, dass er ein Mittelfeld braucht, das ihn nach vorne zieht, von allein kommt da bei ihm nichts, das Mittelfeld wartet bei uns aber leider darauf, dass er nach vorne geht. Ein Mittelfeld überbrückendes Perpetuum Mobile quasi. Deswegen wär eben Leitgeb neben ihm besser als Säumel wenn man eh Scharner hinter der 4er Kette im MF spielen lässt. Säumel ist selbst so ein ivanschitztyp. Kann passen, aber ist eher so ein richtig zentraler ohne viel Offensivdrang(zumindest im Team). Das sind meist Leute, die im klassischen 4-4-2 in einer Mittelfeldkette spielen, die sich gleichzeitig nach vorne verlagert. Das spielen wir aber nicht, wir haben meist am Flügel übergewicht und das sorgt eben dafür, dass die Kette nicht verschiebt und Ivanschitz, dann im Endeffekt mittig keine raumöffnenden Pässe spielt. Für sowas ist eben eher Leitgeb der richtige, der auch aus Eigeninitiative in den Raum geht. Dahinter dann ein Ivanschitz, der die Bälle ggf auf die Flügel umleitet und man hat statt einer Option, nämlich dem aktuell angespielten Flügel aufeinmal drei.

Nicht jeder, der Ivanschitz kritisiert ist ein Trottl..

1+ setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn du das von anfang an so geschrieben hättest, dann hättest dir die hosenknöpfe erspart.

naja...wenn ich mir seine leistung gestern ansehe, war die laufarbeit wohl wirklich das letzte was ich hätte kritisieren sollen (obwohl ich dabei bleibe, dass er absolut alles hätte geben sollen/müssen - naja, warten wir mal ob ers im pflichtspiel tut)

dann hätten wir ja wieder was aus der welt geschafft!

aber verrate mir bitte eines:

ich poste meine meinung zu ivanschitz, leitgeb und scharner...wieso nimmst du als einziges zitat einen nebensächlichen vergleich, der bei leitgeb unter kalmmern steht??

ich meine...gehts dir wirklich nur darum negative kritik zu üben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber verrate mir bitte eines:

ich poste meine meinung zu ivanschitz, leitgeb und scharner...wieso nimmst du als einziges zitat einen nebensächlichen vergleich, der bei leitgeb unter kalmmern steht??

ich meine...gehts dir wirklich nur darum negative kritik zu üben?

weils so absurd war, dass ich darauf reagieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.