Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Geb nur die bislang einzigen verfügbaren Zahlen wieder. ;)

Weiters ist Real an Zlatan Ibrahimovic interessiert (bestätigt YKW's Agent).

Koportierte Ablösesumme: Irgendwas zwischen Kaka und CR. (Eventuell weniger wenn man Sneijder und Robben einbauen würde)

Weiters soll Real auch noch an Maicon interessiert sein, womit sich die Verpflichtung eines neuen IV eventuell erledigen würde, denn dann würde Ramos wohl den "neuen" IV geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Ribéry soll lt. seinem Agenten Real gegenüber Barça bevorzugen, dies hat er in einem Interview auf RAC-1 erzählt:

http://www.marca.com/2009/06/24/futbol/equ...1245831651.html

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/06/r...oin-madrid.html

- Ein Transfer von Albiol zu Real zeichnet sich ab, 15 Mio. Ablöse sind im Gespräch:

http://www.marca.com/2009/06/23/futbol/equ...1245777487.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Javier Saviola verabschiedet sich und wechselt für eine Ablöse in der Höhe von fünf Millionen Euro zu Benfica Lissabon, wo er demnächst einen Dreijahresvertrag(mit Option auf ein viertes) unterschreiben wird.

http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol...60609_49044.asp

Respekt, tolles Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

robben ist genauso gut. wenn er mal aufhört immer mit dem kopf durch die wand zu wollen(und natürlich verletzungsfgrei bleibt),...dazu haben wir noch marcelo der sehr viel potenzial hat. ribery wäre zu teuer, und deshalb brauchen wir ihn nicht wirklich(zumindest diese saison)....

denke da eher das ribery(für silva) ein druckmittel von perez ist, genauso wie mit ibra und benzema(für villa),...sehe die wahrscheinlichkeit gross das dann doch silva und villa im letzten moment kommen werden(ich hoffe :allaaah: )...

ribery kann ruhig in münchen bleiben, und sollte er eine gute saison spielen würde er halt nächste saison viel billiger zu haben sein,....

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

robben ist genauso gut. wenn er mal aufhört immer mit dem kopf durch die wand zu wollen(und natürlich verletzungsfgrei bleibt),...dazu haben wir noch marcelo der sehr viel potenzial hat. ribery wäre zu teuer, und deshalb brauchen wir ihn nicht wirklich(zumindest diese saison)....

denke da eher das ribery(für silva) ein druckmittel von perez ist, genauso wie mit ibra und benzema(für villa),...sehe die wahrscheinlichkeit gross das dann doch silva und villa im letzten moment kommen werden(ich hoffe :allaaah: )...

ribery kann ruhig in münchen bleiben, und sollte er eine gute saison spielen würde er halt nächste saison viel billiger zu haben sein,....

Ein Ribery ist zu teuer aber für einen C.Ronaldo gibt es keine Grenze? mhm..Sollte Ribery in München bleiben und die 8 Mio netto verdienen dann bin ich mir sicher, dass es auch eine Vertragsverlängerung geben wird. :ratlos:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl Real wird wieder auf der ganzen Linien versagen. War ja schon einmal so bzw öfter, dass man viele Stars gekauft hat, aber td nie zB das Double ( Meister + CL Sieger) geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

c.ronaldo ist weltfussballer und zusammen mit messi der bste fussballer, dazu ist er der am besten zu vermarktende spieler überhaupt, all das ist ribery nicht.

real war nur am ende der clasico ära ausgebrannt,...davor war man das beste team, einzig die breite des kaders war ausbaufähig(deswegen hat man sich immer nur auf einen bewerb voll konzentriert). valdano will diesmal aber auch in der breite einen super kader haben, auf den weg dorthin sind wir schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Real Madrid Resigned To Keeping Stubborn Wesley Sneijder

The Dutch midfielder may have just about escaped the dreaded ‘White House’ clear out…

Wesley Sneijder has pulled a ‘Steve McManaman’ after stubbornly refusing to leave Real Madrid and persistently declaring his desire to fight for his place in the team.

According to AS, Los Blancos’ bosses are now ready to consider the option of keeping the 25-year-old at the Santiago Bernabeu after struggling to find a buyer willing to meet the player’s demands as well as dish out €27 million in transfer fees.

Madrid had considered including Sneijder in the Kaka deal to lower the mammoth €67 million transaction, but the Dutchman insisted that he had “no intentions to leave Real Madrid”.

The ‘White House’ then wanted to offer his services plus €25m to sign Maicon from Inter, a deal that the Nerazzurri supposedly would have accepted, but again Sneijder refused to leave the Spanish capital.

And it was no different when Madrid tried to lure Franck Ribery away from Bayern Munich. The German outfit were interested in the Oranje midfielder, but he declared that he did not want to play in the Bundesliga.

Sneijder joined Los Blancos from Ajax in 2007. He has made 51 league appearances for the Spanish behemoths, tallying 13 goals.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Ribery will laut "L´Equipe" weg, und zwar nur zu Real Madrid.

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...ry-ich-will-weg

Hab es auch gerade mitbekommen. Ich hab den Artikel auf Laola1.at gelesen. Wäre ein harter Schritt für die Bayern, und ein weiterer Offensivspieler für Real ... aber eine Verstärkung ist er allemal.

Freu mich jedenfalls schon auf das Madrider Derby! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie wird man jetzt die € 209 Mio. (ohne Ribery) eigentlich wieder hereinbekommen? Ich höre immer etwas von rentable Spieler usw, aber bis auf Trikotverkäufen kam da noch nie etwas Konkretes.

Ehrlich, mich interessiert das brennend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.