Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

und warum lässt man es immer noch zu, dass dieser wicht den channel mit mehr als entbehrbarem zumüllt...? und warum reagieren auch noch manche drauf, auf dass er uns morgen auch noch mit der barca-jahrtausendelf beglückt? und wieso ist da kein savio oder saviola?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich finde es auch voll übertrieben, was Bayern für den verlangt. Die meinen wirklich, dass er der Beste der Welt ist. :madmax:

Sie halten ihn bestimmt nicht für den besten der Welt sondern sehen in Real einfach einen Verein der wahnwitzige Ablösesummen zahlt wie man ja an Ronaldo und Kaka sieht :) und wenn man sich bei 65 Millionen einigt dann lacht sich der U.H. einen und Real hat was es will!!So ist halt das Geschäft und daran ist Real selber Schuld nachdem sie ja anscheinend Ablösesummen zahlen die nur noch ein Witz sind :hää?deppat?:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was machen Beckham und Ramos im Real Team des Jahrhunderts?

:=

Ist natürlich nicht das Team des letzten Jahrhunderts sondern das Team dieses Jahrhunderts!

Ein Blick auf den geposteten Link hilft zuweilen!... ;)

warum wählt man ein jahrhundert-team für eine knappe dekade?

Nenn es halt "Team of the Decade", kommt aufs Gleiche!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja vorallem bot Real Madrid für einen Ribery ja an 35 Mio. zu zahlen + Sneijders und vDV - das ist doch vollkommend übertrieben. Ribery soll bleiben wo er ist, es gibt andere MF-Spieler und RM hat jetzt eh mehr als genug klasse Spieler im Kader. Ich sollte mich langsam darum bemühen ein Ronaldotrikot zu kaufen, 10k Stück sind schon weg :schluchz:

Bayern hat von Real nie ein Angebot erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ist zwar nur Daily Mail, aber ich find's trotzdem sehr amüsant: Ronaldo lehnt laut denen anscheinend ab, ein zusätzliches "C." am Trikot zu tragen.

Der Klub befürchte jetzt finanzielle Einbußen, weil unzählige Fans das Trikot "9 - Ronaldo" ja schon haben. :lol::love:

aber ist wohl Bullshit, wird sich eh wie deppat verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist zwar nur Daily Mail, aber ich find's trotzdem sehr amüsant: Ronaldo lehnt laut denen anscheinend ab, ein zusätzliches "C." am Trikot zu tragen.

Der Klub befürchte jetzt finanzielle Einbußen, weil unzählige Fans das Trikot "9 - Ronaldo" ja schon haben. :lol::love:

aber ist wohl Bullshit, wird sich eh wie deppat verkaufen...

Daily Shit - trotzdem eine Majestätsbeleidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut "thetimes" soll der Transfer von Xabi Alonso zu Real nächste Woche über die Bühne gehen. Anscheinend ist Real bereit, 32 Millionen Pfund zu zahlen.

Xabi wird wohl auch nicht mit Liverpool nach Asien fliegen.

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/foo...icle6718555.ece

Wäre ein Traum wenn das noch klappen würde. Xabi wäre das perfekte letzte Puzzelteil in der neuen Real Mannschaft :)

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ist zwar nur Daily Mail, aber ich find's trotzdem sehr amüsant: Ronaldo lehnt laut denen anscheinend ab, ein zusätzliches "C." am Trikot zu tragen.

Der Klub befürchte jetzt finanzielle Einbußen, weil unzählige Fans das Trikot "9 - Ronaldo" ja schon haben. :lol::love:

aber ist wohl Bullshit, wird sich eh wie deppat verkaufen...

Witzig, dabei hat es doch so mit Ronaldo begonnen:

_44427492_ronaldo_real.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Marca konnten sich Real und Benfica gestern über einen Transfer von Javi García einig werden. Ablöse soll bei 3 Millionen Euro liegen, es fehlt aber noch die Einwilligung des Spielers. Neben García spielen demnach auch Álvaro Negredo und Ezequiel Garay keine Rolle in Pellegrinis Planungen. Beide sollen sich einen neuen Klub suchen. Für Negredo interessieren sich zahlreiche Teams aus der Premier League sowie Sevilla und Villarreal, während Garay wohl zu Real Zaragoza wechseln wird.

http://www.marca.com/2009/07/20/futbol/equ...1248102357.html

Dass man Garay nicht mehr will, überrascht mich jetzt doch ziemlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

real - shamrock rovers 1 - 0 durch benzema

hab nur die 2te hälfte gesehen,...aufgefallen ist mir besonders das sneijder wieder stärker spielt und das heinze genauso dreck ist wie immer,... :madmax: , auch VdV mit dem üblichen pech seit er in madrid ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Real spielte ja praktisch mit zwei verschiedenen Teams in den beiden Halbzeiten, einzig Dudek spielte durch, und L. Diarra wurde erst in der 63. Minute ausgetauscht, wird wohl ein ganz wichtiger Spieler werden heuer dieser L. Diarra, wird sozusagen den Megastars den Rücken frei halten.

Raul (Benzema) - Higuain (Negredo)

Guti (Sneijder) - Gago (Parejo) - Diarra (Tebar) - C. Ronaldo (van der Vaart)

Marcelo (Drenthe) - Metzelder (Garay) - Pepe (Heinze) - Torres (Salgado)

Dudek

Bin gespannt ob Pellegrini auch mit Kaka beim 4-4-2 bleibt, denn ich wüsste nicht wo dieser dann spielen sollte, denn für die Aussen wäre Kaka Verschwendung, und für die zwei zentralen Positionen ist er zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.