Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

JA, weil ich zu 100% davon überzeugt bin dass du a Wahnsinns-Leuchte bist! :feier:

und wie kommst du drauf? nur weil meine meinung zu diesem thema richtig ist, und deine nicht?? :raunz:

du meinst also das barca, chelsea, manutd, liverpool usw weniger schulden haben als real madrid??? ist das richtig so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und wie kommst du drauf? nur weil meine meinung zu diesem thema richtig ist, und deine nicht?? :raunz:

du meinst also das barca, chelsea, manutd, liverpool usw weniger schulden haben als real madrid??? ist das richtig so??

Lass es einfach, bringt doch eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und wie kommst du drauf? nur weil meine meinung zu diesem thema richtig ist, und deine nicht?? :raunz:

mhm, ca. genauso richtig wie deine Einschätzung der Mannschaften vor der Saison. :v:

du meinst also das barca, chelsea, manutd, liverpool usw weniger schulden haben als real madrid??? ist das richtig so??

They showed Real Madrid had the largest debt with 563 million euros, followed by city rivals Atletico with 511 million and Valencia with 502 million. Barcelona was 438 million in the red.

http://sports.yahoo.com/sow/news?slug=reu-...s&type=lgns

Zahlen aus 07/08

goal.com meint neuere Zahlen zu haben:

Platz 4: 189 Millionen Euro Schulden

FC Barcelona

Platz 2: 400 Millionen Euro Schulden

Real Madrid

http://www.goal.com/de/news/838/spanien/20...n-euro-schulden

Hmmmmm :ratlos:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat rahzel nicht letztens einen Artikel gepostet in dem es eine Stellungnahme bzgl. der Schulden gab?

Denen zufolge hatte Real meines Wissens weniger als 125 Mio.€ Schulden!?

Siehe hier:

Real Madrid Revenues To Hit All-Time High

The world's most profitable football club continue to triumph over the global credit crunch, and with flying marks...

Businesses around the world have been shedding tears ever since early September, when the global financial crisis took its toll on the world's largest corporations. The same can't be said about Real Madrid though, who released their financial expectations for the 2008-09 season to reveal some shocking revelations.

According to a report released by Agence France-Presse, Real Madrid have announced that they are expecting a record €407 million in revenue by June, up from €366 million during the same time last year.

Even more impressive, pre-tax profits are expected to rise to a whopping €58 million. This would see Real Madrid emerge as the world's highest earner in terms of both revenue and profit.

As for the club debts, which have been a controversial issue ever since the infamous 'Galatico' Era, they are expected to drop to €125 million, a world-record 37.5 per cent decrease in total.

Meanwhile, los Blancos' arch-rivals Barcelona are still behind in terms of finances, expecting a 'meagre' €308 million in revenue, €100 million less than Real Madrid. Barca's debts are still at €180 million, and are not expected to decrease severely by the time the financial year ends this June.

The sharp jump in earnings for both teams are largely down to their luxury television contracts, their main source of income, along with merchandising, sponsorship deals, and ticket sales.

Demzufolge hat RoNeX wohl recht gehabt! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Demzufolge hat RoNeX wohl recht gehabt! ;)

interessanterweise auch von goal.com. Fast zeitgleich publiziert. Grandios.

Kennt eigentlich jemand Seiten mit verlässlichen Quellen zu Finanzdetails europäischer Vereine? Mir wars ja fast peinlich goal.com als Quelle zu verwenden.

Und spätestens seit den neuen Galacticos dürfte die unsägliche "wer hat mehr schulden" geschichte wohl auch wieder geklärt sein. Nicht das ich es als sonderlich spektakulär betrachte, bei den TV Geldern die an die beiden Großen in Spanien bezahlt werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

interessanterweise auch von goal.com. Fast zeitgleich publiziert. Grandios.

Kennt eigentlich jemand Seiten mit verlässlichen Quellen zu Finanzdetails europäischer Vereine? Mir wars ja fast peinlich goal.com als Quelle zu verwenden.

Und spätestens seit den neuen Galacticos dürfte die unsägliche "wer hat mehr schulden" geschichte wohl auch wieder geklärt sein. Nicht das ich es als sonderlich spektakulär betrachte, bei den TV Geldern die an die beiden Großen in Spanien bezahlt werden.

Laut Inhalt des Textes stammen die Informationen von Real Madrid selbst und zudem wurde der gepostete Artikel von namhaften Medien publiziert, Goal.com zitiert sowieso hauptsächlich nur. Als Außenstehender kann man aber kaum sagen, wieviele Schulden welcher Club hat.

Außerdem sind Schulden nicht gleich Schulden!....

Und OT:

Zum Andenken an einen User, der nicht mehr unter uns weilt: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und wie kommst du drauf? nur weil meine meinung zu diesem thema richtig ist, und deine nicht?? :raunz:

Wenn ich zur Bank gehe und einen 100 Mrd €-Kredit beantrage, dieser genehmigt wird und ich die Kohle in Händen halte, bin ich dann reich?! :ratlos:

du meinst also das barca, chelsea, manutd, liverpool usw weniger schulden haben als real madrid??? ist das richtig so??

Ja, das ist sehr richtig so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut Inhalt des Textes stammen die Informationen von Real Madrid selbst und zudem wurde der gepostete Artikel von namhaften Medien publiziert, Goal.com zitiert sowieso hauptsächlich nur. Als Außenstehender kann man aber kaum sagen, wieviele Schulden welcher Club hat.

Ich kann lesen, danke. Meine Anmerkung sollte nur meine Verwunderung ausdrücken, dass sich diese Seite nicht zu blöd ist ihre eigenen Artikel binnen weniger Tage zu wiederlegen.

Außerdem sind Schulden nicht gleich Schulden!....

Wahrhaftig? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kennt eigentlich jemand Seiten mit verlässlichen Quellen zu Finanzdetails europäischer Vereine? Mir wars ja fast peinlich goal.com als Quelle zu verwenden.

Die einzig halbwegs vertraienswürdige Quelle dürfte wohl deloitte.com sein. Wer mag kann sich dort auch den etwas sehr teuren genauen Bericht kaufen.

Viel Spass allen Madridisti mit Milanisti, wir ham ihn lange genug ertragen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich hat Real sich mit CR geeinigt. Der Portugiese soll etwa 240 000€/Woche verdienen, was übers Jahr auf etwa 13 MIo.€ hinausläuft, weiters soll sich sein Gehalt pro Saison um 25% erhöhen sowie 60% (normal sind 50%, lediglich Kaka besitzt 55%) der Image-Rechte beinhalten.

Summa Summarum kommt er dann die nächsten Jahre auf folgende Jahresgehälter (Netto):

2009/10: 12,3 Mio.€

2010/11: 15,4 Mio.€

2011/12: 19,3 Mio.€

2012/13: 24,1 Mio.€

2013/14: 30,1 Mio.€

2014/15: 37,6 Mio.€

Wenns stimmt, absolut irre! 8P

http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zo...istiano-ronaldo

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.