Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Perfektes Timing von mir.^^

Ich geh grad auf die Seite von Real, da sie heute schon mit dem Trikot-Verkauf von Ronaldo beginnen wollen und sehe grad, dass grad live die Präsentation von ihm auf der Homepage läuft. :)

^^

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ja is aber ur langweilig zur zeit... bin gspannt welche nummer der kriegt!

und die aufgwärmten championsleague pokale aus den jahren schnee habens aufstellt haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Äh, anderen?

Du meinst außer denen von Real Madrid? :ratlos:

Offizielle Zahlen gibt's nur von Real und diese ohne hiebfesten Beweis in Frage zu stellen würde eine SZ nie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aber dem Ökonomen vertraust du blind?

Schon irgendwie seltsam, da verkündet real offizielle Zahlen und du berufst dich auf einen "dahergelaufenen" Ökonomen!

Ist in etwa so wie wenn Microsoft Zahlen veröfefntlicht und du glaubst irgendeinem Uniprofessor, der es angeblich besser weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Jetzt bin ich nur gespannt ob der 9er die 80.000 Fans nicht enttäuschen wird. Jetzt hat er ja ein kleines Gehalt von 13 Mille, ob ihm diese Macht nicht gut tut werden wir ja in der kommenden Saison sehen können.

@MILANISTA Offizielle Zahlen werden nie von einer Zeitung in Frage gestellt, außer sie schreiben das es mehr Geld ist. Das Real Geld hat, weiß mittlerweile eh jeder, und die 300 Millionen werden, eh jeden Tag, in jeder Zeitung preisgegeben. Außerdem braucht man hier ja auch keinen Ökonomen zu glauben, die genauen Zahlen wird man eh nie erfahren. Sofern ein Verein sie nicht preisegeben will! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.