Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

seitdem die Show vor 2 Wochen begonnen hat ist der Don spitz wie eine Eins ... und das obwohl die Larissa erst 16 ist :nein:

oh mein gott, ich hasse die larissa, wie die austrianer unseren langen hassen (damit ich wenigstens ein bissi on topic bleib)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hätte nicht gedacht, dass soviele asb-usER sich tatsächlich diesen abklatsch eines abklatsches anschauen - zumindest oft genug um den gesichtern namen zuordnen zu können, beeindruckend.

aber gut, vor lauter geilheit gibt es kein erbarmen (um wieder on topic zu kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hätte nicht gedacht, dass soviele asb-usER sich tatsächlich diesen abklatsch eines abklatsches anschauen - zumindest oft genug um den gesichtern namen zuordnen zu können, beeindruckend.

aber gut, vor lauter geilheit gibt es kein erbarmen (um wieder on topic zu kommen).

wenn der brave doena mir nicht gesagt hätte, wie die haut heißt, dann wüsste ich es bis heute nicht. aber ja ich gebe zu, ich schau mir diese sendung an und finds sogar in höchstem maße amüsant. was soll der otto normal fußball prolo sonst in der fußballfreien zeit machen? naja wenn heute der maierhofer sogar seinen auftritt hat, gibts sogar den rapidbezug, mich wunderts dass sie nicht den okotie geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

natürlich find ich die entzückend, du kannst mir aber glauben dass ich niemals hand anlegen würde. dazu ist sie einfach noch zu jung. aber ab 20 kanns in meine gasse kommen, hehe.

Pfui Teufel so ein Lüstling :nein::feier:

Weiss wer wie lang die Sendung dauert, würd ihn nämlich gerne sehn, nur ob ich die Sendung durchdrück weiss ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

okotie sieht wegen seinem kapperl nix, das wäre unglaubwürdig rübergekommen.

das unglaubwürdig eist ja gerade das glaubwürdige bei solchen shows. aber der okotie würde nur agen für das männliche(???)jury mitglied haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagts, taucht der Maierhofer jetzt noch irgendwann auf?

Die Mädels sind ja extrem fesch, aber die Sendung ist trotzdem kompletter Mist, und ich hab mir das jetzt 1 1/2 Stunden angetan... :lol:

haha, detto. grade hat man ihn kurz gesehen, wird also sicher nach der werbung kommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.