Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

da muß ich schon entschieden protestieren. die hälfte der mädls ist wirklich sehr entzückend und hübsch, ein paar können nichts, allerdings ist das eine rein subjektive meinung. ich war gerade essen kaufen und kam an einigen straßenecken vorbei, hübschere hätte ich aber nicht gesehen.

Good old boy, ne!? > Bin Don Juniors Meinung :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber geh, die hast ja sowieso :smoke:

na dann passts eh, in den zeiten in denen an meinem guten ruf gekratzt wird (immer wieder dieser doena), wird halt auch ein don schnell mal unsicher.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ganz anders ergeht es diesmal Larissas Erzfeindin Tamara. Sie wird von der Jury für ihre Leistungen nicht nur sehr gelobt, Rapid-Spieler Stefan Maierhofer, der die Mädchen einen Nachmittag lang trainiert hat, scheint sich heftig in die Wienerin verschaut zu haben. Als sie sich nach ihrem Walk vor der Jury aufbaut, springt der Gastjuror plötzlich auf und umarmt Tamara. Haben wir da womöglich die künftige österreichische Version von David und Victoria Beckham zu Gesicht bekommen? Schon möglich. Denn auch Doris Golpaschin kündigte in der Vorschau für ihre VIP-Lounge an, dass es zwischen den beiden heftig knistern dürfte.

Ist auf krone.at zu lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK RAPID: Stefan Maierhofer glaubt an die erfolgreiche Titelverteidigung. "Ich gehe davon aus, dass Salzburg sein Nachholspiel in Kärnten nicht gewinnt. Anschließend siegen wir zum Rückrundenstart in Salzburg, dann sind wir nur mehr ein, zwei Punkte zurück. Dann rennt's! Wir haben den Titel längst noch nicht abgehakt. Außerdem sind erst 22 Runden gespielt. Auch in der letzten Saison haben wir einen Super-Endspurt im Titelkampf hingelegt."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

SK RAPID: Stefan Maierhofer glaubt an die erfolgreiche Titelverteidigung. "Ich gehe davon aus, dass Salzburg sein Nachholspiel in Kärnten nicht gewinnt. Anschließend siegen wir zum Rückrundenstart in Salzburg, dann sind wir nur mehr ein, zwei Punkte zurück. Dann rennt's! Wir haben den Titel längst noch nicht abgehakt. Außerdem sind erst 22 Runden gespielt. Auch in der letzten Saison haben wir einen Super-Endspurt im Titelkampf hingelegt."

laola1.at

War ja nicht's anderes von ihm zu erwarten.

Oder ist da jemand anderer Meinung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.