Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ein Leiberl an in den Fansektor zu werfen ist ja auch Werbung. für den Spieler, für den Club für die Sponsoren.

ich denke mal, man kann sich ans ende des artikels ein großes ;) dazudenken.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er kann aber nicht mit den Leiberln ausm Fanshop auflaufen. Da fehlen ihm ja ein paar Sponsoren und vor allem das Ligalogo :feier:

Aber kriegt er sicher zum einkaufspreis von 15€ :glubsch: frisch aus China

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/429+M555bb73610e.html

JoJo Stefan wird er sich schon leisten können!

interessant fand ich ja das ein Gegnerischer Tormann sich ein Dress von unseren Langen besorgt hatte. (Michl)

Wann passierte so etwas schon mal in der Liga ?

Generell werden eher keine Dressen getauscht, für was auch.

Ok beim vorletzten spiel gegen die Altacher hat sich unser langer das Dress von Ailton gesichert, aber sonst?

Spricht auch wieder mal für unseren Langen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Nur mal als Anmerkung, Erich Hof, was sagst du dazu, dass niemand bei Rapid in den letzten 10 Jahren so viele Tore geschossen hat wie Maierhofer? Da eines deiner Lieblingsargumente zu sein scheint, dass jeder Depp bei Rapid x Tore schießen würde...

das die liga am stock geht? :ratlos: in dieser saison hat er 12 tore alleine nur gegen den lask und altach gemacht, die schiessbuden der liga! lächerliche 2 törchen gegen die spitzenmannschaften! das sagt schon einiges aus! gegen stärkere verteidiger hat er augenscheinlich grosse probleme, die hat ein janko( 11 tore gegen die spitzenmannschaften) eben nicht! aber ich streite gar nicht ab das maierhofer scheinbar in unserer liga gut zurecht kommt! zwar nur gegen die abstiegskanditaten aber immerhin! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das die liga am stock geht? :ratlos: in dieser saison hat er 12 tore alleine nur gegen den lask und altach gemacht, die schiessbuden der liga! lächerliche 2 törchen gegen die spitzenmannschaften! das sagt schon einiges aus! gegen stärkere verteidiger hat er augenscheinlich grosse probleme, die hat ein janko( 11 tore gegen die spitzenmannschaften) eben nicht! aber ich streite gar nicht ab das maierhofer scheinbar in unserer liga gut zurecht kommt! zwar nur gegen die abstiegskanditaten aber immerhin! :=

jetzt ist nicht mehr das einschieben das Thema, jetzt sinds die großen Mannschaften. Was kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die liga am stock geht? :ratlos: in dieser saison hat er 12 tore alleine nur gegen den lask und altach gemacht, die schiessbuden der liga! lächerliche 2 törchen gegen die spitzenmannschaften! das sagt schon einiges aus! gegen stärkere verteidiger hat er augenscheinlich grosse probleme, die hat ein janko( 11 tore gegen die spitzenmannschaften) eben nicht! aber ich streite gar nicht ab das maierhofer scheinbar in unserer liga gut zurecht kommt! zwar nur gegen die abstiegskanditaten aber immerhin! :=

Dass Janko stärker ist als Maierhofer bestreitet niemand, diese Vergleiche sind auch sinnlos. Aber wenn man gegen die Schießbuden der Liga doch eh so einfach zu Toren kommt und gegen die eh jeder Antikicker trifft, wieso treffen dann nicht die anderen gegen die? Wieso hat Okotie gegen die beiden Mannschaften kein einziges Tor erzielt?

Und zu den Topmannschaften: Letztes Jahr hat Maierhofer einmal gegen Sturm und jeweils 2mal gegen RBS und die Austria getroffen. Das sind bei 4 Spielen gegen diese Mannschaften (wobei zweimal nicht mal von Anfang an) 5 Tore. Jetzt bin ich aber gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ich find das ja immer so süß wenn die dummen lilanen auf den maierhofer los gehen und den lässigen rubin so hochloben.

vor allem wenn das argument kommt, dass er ja nur seine tore macht, weil rapid das tolle mittelfeld hat.

naja bei den lilanen spielt doch mila superstar, der uneingeschränkte held, also an den brauchbaren bällen kanns ja nicht liegen...

hehe die komplexler...

schon nach der u20 wm warens alle beleidigt, weil die pösen pösen medien nur über den plöden hoffer berichtet haben, obwohl der lässige rubin doch viel pesser ist...mööööö

der stefan is ein irrer hehe...zum glück spielt der für uns.

er is zwar kein edelzangler und auch an seinem sprungtiming bzw ballberechnung muss er noch arbeiten, aber seine tore muss man erst mal machen.

Da schau her, schreibt er also doch noch in "seinem" Channel- und nicht nur, wie vermutet, in jenem der dummen Lilanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.