Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Originales Trikot vom Stefan MAIERHOFER!!

:feier:

ich bin zwar entschieden gegen ein verscherbeln von karten über ebay, aber wenn es leute gibt die so dumm sind und dieses dress kaufen, dann sind sie selber schuld.

solchen leute sollte man vll einen kurator zur seite stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum glaubst du, dass das nicht echt ist?

soll er dazu schreiben, nach welchem spiel er es bekommen hat.

wo der stefan es ihm gegeben hat.

sieht mir einfach nach einem normalen dress aus, auf dem halt nummer und name vom mairehofer drauf sind. der wird halt einen dummen suchen, der das leiberl kauft damit er gewinn machen kann.

bei den veilchen hab ich mal so ein dress auf ebay gesehen, weil ich für einen freund eines kaufen wollte.

neuer spieler name auf altes dress. da wars zu offensichtlich, dass es fake war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gibts im fanshop überahupt dressen mit allen sponsoren und Bundesliga-logo zu kaufen? wenn nciht, würde das schon für die echtheit sprechen.

soweit ich weiß, gibts die dressen nicht mit allen sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibts im fanshop überahupt dressen mit allen sponsoren und Bundesliga-logo zu kaufen? wenn nciht, würde das schon für die echtheit sprechen.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Es scheint echt zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr nix über den verkäufer wisst, dann urteilt nicht über ihn ... viell hat er ja große geldsorgen????

kann ich mir nicht vorstellen, wenn jemand so große Geld sorgen hat, könnte er sich auch sicher nicht die etwa 21 Euro eintritt leisten, wären ja 1 Woche lang Brot und Wasser.

Meiner Meinung nach, wenn so etwas ein Spieler wie der Lange mit bekommt, wird es in Zukunft sicher nicht mehr so oft vorkommen das er immer sein Dress an die Fans weiter gibt, und nachdem er es ja jetzt selbst zahlen muss :D kommt es ja sowieso nicht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Bodenlose Frechheit, dieser verd****** ebay verkäufer. Ganz ehrlich wenn ich das glück gehabt hätte das Trikot vom Stefan zu bekommen ich hätte es wie meinen Schatz gehalten im Kasten schön Säuberlich aufgehängt und zu jedem Spiel angezogen, aber nein was macht dieser Mensch der ein solches Glück nicht verdient hat??? Er verscherbelt das bei Ebay für 344 € und der Preis wird sicher noch steigen, diesem Menschen würde ich zu gerne Lebenslang aus unserem Stadion raussperren. :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.