Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich meinte dass es ja vlt. nur eine der üblichen Ausreden ist, um sich schonen zu können. Haben wir ja oft genug schon bei diversen Kickern erlebt. Ich trau mich wetten, der Kübel läuft am Sonntag auf!

P.S.: Mario "Das Phantom" Haas könnte ja bei Okotie Stunden nehmen was innovativen Torjubel angeht.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

P.S.: Mario "Das Phantom" Haas könnte ja bei Okotie Stunden nehmen was innovativen Torjubel angeht.... :p

Auf Grund seiner NT-Comeback-Absage kann man Haas berechtigterweise mehr Intelligenz unterstellen als Okotie, so etwas wird es bei ihm nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich meinte dass es ja vlt. nur eine der üblichen Ausreden ist, um sich schonen zu können. Haben wir ja oft genug schon bei diversen Kickern erlebt. Ich trau mich wetten, der Kübel läuft am Sonntag auf!

P.S.: Mario "Das Phantom" Haas könnte ja bei Okotie Stunden nehmen was innovativen Torjubel angeht.... :p

Auf Grund seiner NT-Comeback-Absage kann man Haas berechtigterweise mehr Intelligenz unterstellen als Okotie, so etwas wird es bei ihm nicht geben!

haas ist einzigartig...der kopiert nix :lol:

ich versteh die ganze aufregung um die szene sowieso nicht. mein gott, hat okotie halt maierhofer verarscht...und wenns ernsthaft kopiert war ists einfach arm...

so oder so sollte das doch jedem am allerwertesten vorbeigehn

@baldur

nat wird maierhofer am so. spielen...genauso wie janko auch für RBS auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich meinte dass es ja vlt. nur eine der üblichen Ausreden ist, um sich schonen zu können. Haben wir ja oft genug schon bei diversen Kickern erlebt. Ich trau mich wetten, der Kübel läuft am Sonntag auf!

Du hast recht, dass Maierhofer in Graz wahrscheinlich spielen wird (Rapid kann sichs auch kaum leisten auf ihn zu verzichten soweits irgendwie geht - es ist eh bald Winterpause, muss er halt die Zähne zusammenbeißen), aber dass er simuliert glaube ich wirklich nicht; das würde überhaupt nicht zu ihm passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Stefan ist ein "grader Michel". Habe ihn mal persönlich kennengelernt. Er redet zwar viel und scheint überheblich zu sein, aber sein sportlicher Erfolg spricht eine andere Sprache.

Ich glaube auch nicht das er simuliert. Ist wahrscheinlich natülicher Verschleiß in einer langen Saison. Hoffe er spielt gegen Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.