Recommended Posts

Postinho

najo - bei dem wos da berni in sich eine gspritzt hat, geht vl. nix mehr :ratlos:

glaub net, bei einer größeren anzahl an roten blutkörperchen steht das ding normalerweiße schneller :finger: vllt. hat er auch nur angst vorm peinlichen aufstehn nachher? :feier:

Ich glaub die Tamara wars.

warum er nicht die julia anspricht? die eine die er angredet hat mag i net so weils so viel gegen die blonde gehusst hat........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

glaub net, bei einer größeren anzahl an roten blutkörperchen steht das ding normalerweiße schneller :finger: vllt. hat er auch nur angst vorm peinlichen aufstehn nachher? :feier:

:lol:

Kann jemand die Aufnahme online stellen? :allaaah:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

e36710ae9f376d28595c246beca2452d.jpg

Die unterm Maierhofer(die mit den kurzen schwarzen Haaren) hat nen sehr komischen gesichtsausdruck, als würde sie was spüren :feier: .

Tja wenigstens einer verschafft den grünen einen guten Ruf in mehreren aspekten :yes: .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

allerdings nur in beschissener qualität, was gerade bei diesem sendungsformat nervig ist, hehe.

in ihr steckt ein grosses talent :augenbrauen:

haha - groß im sinne von körperlich, würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab mir die letzten 20 min angeschaut und muss sagen der lange war doch amüsant. nur die mädels die dort rumlaufen sind sowas von potthässlich. da findet man ja fast an jeder strassenecke hübschere frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mir die letzten 20 min angeschaut und muss sagen der lange war doch amüsant. nur die mädels die dort rumlaufen sind sowas von potthässlich. da findet man ja fast an jeder strassenecke hübschere frauen.

Der Stefan Maierhofer ist im Vergleich zu den "Models" eindeutig der Schönste.

Unglaublich was heutzutage bereits Model sein darf. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da muß ich schon entschieden protestieren. die hälfte der mädls ist wirklich sehr entzückend und hübsch, ein paar können nichts, allerdings ist das eine rein subjektive meinung. ich war gerade essen kaufen und kam an einigen straßenecken vorbei, hübschere hätte ich aber nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

http://topmodel.puls4.com/videos/episode-3-teil-4/

Ich liebe diesen Typen...interessant anzuschaun ..wie sympathisch ihn Lena Gercke findet .. und immer wieder diebische Blicke in seine Richtung wirft währenddessen er ganz wo anders abgeklärt und cool hinschaut... :augenbrauen:

Kenne keinen Spieler mit ähnlichem Star Bonus..ja nicht mal Helge Payer ... :super:

Sehr genial auch die grammatikalischen Fehler in den Sätzen von Pseudo gay Obama.@die hüskies waren sehr schön..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag