Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2008 http://www.laola1.at/429+M555bb73610e.html JoJo Stefan wird er sich schon leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2008 http://www.laola1.at/429+M555bb73610e.html JoJo Stefan wird er sich schon leisten können! ehrlich gesagt hab ich mich schon immer gefragt wie das ist mit so einem Dressen-Kontingent pro Spieler ..... endlich weiß mans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2008 http://www.laola1.at/429+M555bb73610e.html JoJo Stefan wird er sich schon leisten können! Und es ist natürlich Lächerlich! Ein Leiberl an in den Fansektor zu werfen ist ja auch Werbung. für den Spieler, für den Club für die Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Ein Leiberl an in den Fansektor zu werfen ist ja auch Werbung. für den Spieler, für den Club für die Sponsoren. ich denke mal, man kann sich ans ende des artikels ein großes dazudenken. bearbeitet 1. Dezember 2008 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2008 Er kann aber nicht mit den Leiberln ausm Fanshop auflaufen. Da fehlen ihm ja ein paar Sponsoren und vor allem das Ligalogo Aber kriegt er sicher zum einkaufspreis von 15€ frisch aus China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Dezember 2008 http://www.laola1.at/429+M555bb73610e.html JoJo Stefan wird er sich schon leisten können! interessant fand ich ja das ein Gegnerischer Tormann sich ein Dress von unseren Langen besorgt hatte. (Michl) Wann passierte so etwas schon mal in der Liga ? Generell werden eher keine Dressen getauscht, für was auch. Ok beim vorletzten spiel gegen die Altacher hat sich unser langer das Dress von Ailton gesichert, aber sonst? Spricht auch wieder mal für unseren Langen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 http://www.laola1.at/429+M555bb73610e.html JoJo Stefan wird er sich schon leisten können! Ich hab ja gesagt ich hab mit einer Auswechslung gerechnet find ich aber herrlich - 2 Leiberl pro Spiel abgeben und dann selber kaufen müssen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Dezember 2008 Nur mal als Anmerkung, Erich Hof, was sagst du dazu, dass niemand bei Rapid in den letzten 10 Jahren so viele Tore geschossen hat wie Maierhofer? Da eines deiner Lieblingsargumente zu sein scheint, dass jeder Depp bei Rapid x Tore schießen würde... das die liga am stock geht? in dieser saison hat er 12 tore alleine nur gegen den lask und altach gemacht, die schiessbuden der liga! lächerliche 2 törchen gegen die spitzenmannschaften! das sagt schon einiges aus! gegen stärkere verteidiger hat er augenscheinlich grosse probleme, die hat ein janko( 11 tore gegen die spitzenmannschaften) eben nicht! aber ich streite gar nicht ab das maierhofer scheinbar in unserer liga gut zurecht kommt! zwar nur gegen die abstiegskanditaten aber immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Dezember 2008 Ach noch was @erich hof bist du Frisörin weil du immer nur Montags postest Würd' sicher mehr interessieren...hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Dezember 2008 das die liga am stock geht? in dieser saison hat er 12 tore alleine nur gegen den lask und altach gemacht, die schiessbuden der liga! lächerliche 2 törchen gegen die spitzenmannschaften! das sagt schon einiges aus! gegen stärkere verteidiger hat er augenscheinlich grosse probleme, die hat ein janko( 11 tore gegen die spitzenmannschaften) eben nicht! aber ich streite gar nicht ab das maierhofer scheinbar in unserer liga gut zurecht kommt! zwar nur gegen die abstiegskanditaten aber immerhin! jetzt ist nicht mehr das einschieben das Thema, jetzt sinds die großen Mannschaften. Was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Dezember 2008 jetzt ist nicht mehr das einschieben das Thema, jetzt sinds die großen Mannschaften. Was kommt als nächstes? Ausserirdische? Das mitn Dress is guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2008 lieber erich, danke dass es dich gibt user wie du machen es noch besser im asb dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2008 das die liga am stock geht? in dieser saison hat er 12 tore alleine nur gegen den lask und altach gemacht, die schiessbuden der liga! lächerliche 2 törchen gegen die spitzenmannschaften! das sagt schon einiges aus! gegen stärkere verteidiger hat er augenscheinlich grosse probleme, die hat ein janko( 11 tore gegen die spitzenmannschaften) eben nicht! aber ich streite gar nicht ab das maierhofer scheinbar in unserer liga gut zurecht kommt! zwar nur gegen die abstiegskanditaten aber immerhin! Dass Janko stärker ist als Maierhofer bestreitet niemand, diese Vergleiche sind auch sinnlos. Aber wenn man gegen die Schießbuden der Liga doch eh so einfach zu Toren kommt und gegen die eh jeder Antikicker trifft, wieso treffen dann nicht die anderen gegen die? Wieso hat Okotie gegen die beiden Mannschaften kein einziges Tor erzielt? Und zu den Topmannschaften: Letztes Jahr hat Maierhofer einmal gegen Sturm und jeweils 2mal gegen RBS und die Austria getroffen. Das sind bei 4 Spielen gegen diese Mannschaften (wobei zweimal nicht mal von Anfang an) 5 Tore. Jetzt bin ich aber gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Dezember 2008 ich find das ja immer so süß wenn die dummen lilanen auf den maierhofer los gehen und den lässigen rubin so hochloben. vor allem wenn das argument kommt, dass er ja nur seine tore macht, weil rapid das tolle mittelfeld hat. naja bei den lilanen spielt doch mila superstar, der uneingeschränkte held, also an den brauchbaren bällen kanns ja nicht liegen... hehe die komplexler... schon nach der u20 wm warens alle beleidigt, weil die pösen pösen medien nur über den plöden hoffer berichtet haben, obwohl der lässige rubin doch viel pesser ist...mööööö der stefan is ein irrer hehe...zum glück spielt der für uns. er is zwar kein edelzangler und auch an seinem sprungtiming bzw ballberechnung muss er noch arbeiten, aber seine tore muss man erst mal machen. Da schau her, schreibt er also doch noch in "seinem" Channel- und nicht nur, wie vermutet, in jenem der dummen Lilanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Dezember 2008 Sehr sinnvoll, dass du um die Überlegenheit der südosttangentner Nobilität zu beweisen, als Ausgleich im Rapid-Channel spammst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts