Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. August 2008 ich behaupte mal, der kader von der vorigen seite ist nur ein wunschkader oder eine vermutung (so wie ich eben grad eine vermutung anstell ) bzgl. harnik war erst vor wenigen tagen zu lesen, dass er einen doppelten bänderriss hat und noch ein bisschen ausfällt. sollte zwar recht bald wieder fit werden, aber wohl nicht bis nächste woche... denke ich mir auch, dass es eher wunsch ist, da weder auf orf.at noch im teletext was von einem kader steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. August 2008 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2008 ich frag mich, wie es der standfest immer wieder schafft in den teamkader reinzukommen. erstaunlich, erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2008 ich hätte den linz diesesmal auch nicht einberufen. damit der einmal sieht, dass er nicht ein grottenschlechtes spiel nachdem anderem im team machen kann. aber normalerweise gehört er zum kader. weil unsere anderen stuermer bei der em ja so viel besser waren als linz... (der davor uebrigens gegen malta und nigeria gut gespielt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2008 und wieso nicht arnautovic oder wie man den schreibt einberufen und 5 minuten spielen lassen ??? der soll sich mal durch leistung empfehlen, da ist mir die geschichte mit der staatsbürgerschaft scheissegal. ein grinsen konnte ich mir bei dem kader natürlich nicht verkneifen, internationaler fachmann und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) ein kader ohne janko ist natürlich komisch aber, dass sich jetzt alle auf den maierhofer einschießen ist doch eine frechheit... er hat vor den augen des teamchefs zweimal genetzt und harmoniert super mit jimmy. es ist kurisos, dass aus unserer stürmermisere vor der euro ein überangebot wurde... aja zum restlichen kader: aufhauser und standfest, wieder mal mehr als unnötig, wobei ich glaube, dass die zeit vom rene spätestens im september abgelaufen ist, da wird scharner wieder spielen. harnik und leitgeb hätt ich auch zuhause gelassen, aber naja im großen und ganzen alles im grünen bereich (vorallem schön zu lesen, dass der kader jetzt großteils aus legionären besteht)... bearbeitet 12. August 2008 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2008 http://www.laola1.at/135+M54e65eda605.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2008 wiener freundalwirtschaft pur... auf die anderen Vereine wird ges***** . dieser ÖFB ist pures gift für fussballerischen Erfolg. ein kader ohne janko ist natürlich komisch aber, dass sich jetzt alle auf den maierhofer einschießen ist doch eine frechheit... er hat vor den augen des teamchefs zweimal genetzt und harmoniert super mit jimmy. es ist kurisos, dass aus unserer stürmermisere vor der euro ein überangebot wurde... aja zum restlichen kader: aufhauser und standfest, wieder mal mehr als unnötig, wobei ich glaube, dass die zeit vom rene spätestens im september abgelaufen ist, da wird scharner wieder spielen. harnik und leitgeb hätt ich auch zuhause gelassen, aber naja im großen und ganzen alles im grünen bereich (vorallem schön zu lesen, dass der kader jetzt großteils aus legionären besteht)... ja im grünweißen bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2008 Eventuell will man sich auch einfach einmal Maierhofer anschauen, da er ja noch nie im Team gespielt hat im Gegensatz zu Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2008 ich frage mich wo leute wiener freunderlwirtschaft erkennen? maierhofer hat in dieser saison 7 mal getroffen und hoffer ist aufgrund seiner schnelligkeit immer thema. ich kann mir nicht vorstellen, dass janko nicht einberufen wurde, nur weil maierhofer dabei ist. auch wenn vermutlich herzog den kader zusammengestellt hat, die leistungen von janko hat sicher auch brückner mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2008 das einzig positive im kader: KEIN lask´ler kann sich weh tun. den hoheneder hab ich eh lieber bei uns als bei den deppen im kader ... Hoheneder wird noch länger kein Leiberl haben im Team, da gibt es nun einmal Stranzl, Pogatetz, Prödl, Scharner und Schiemer, die vor ihm kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2008 warum probiert man nicht einmal spieler vom LASK oder vom Sturm aus? müssen die vorher noch die schwarzenstreifen grün anstreichen und den funktionären in den a**** kriechen, bis sie endlich mal eine chance bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. August 2008 ein kader ohne janko ist natürlich komisch aber, dass sich jetzt alle auf den maierhofer einschießen ist doch eine frechheit... er hat vor den augen des teamchefs zweimal genetzt und harmoniert super mit jimmy. es ist kurisos, dass aus unserer stürmermisere vor der euro ein überangebot wurde... nichts für ungut, da hast du sicher recht, aber gegen welche mannschaften?? altach's hintermannschaft ist nicht mal regionalliga tauglich. und in zypern hab ich von dem wunder sturm nicht viel gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2008 Selbst der weiße Karel wird nach spätestens 1,2 Spielen merken, dass Standfest und Aufhauser im Team nichts mehr verloren haben. Auf diesen Positionen wären wir mit Scharner bzw. Garics oder Harnik zu stark besetzt. Finds schade, dass man Arnautovic nicht einberufen hat, hätt ihn gern ein paar Minuten gesehn und dann wär das leidige Einberufungsthema erledigt. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, Janko wird sicherlich bald im Kader auftauchen, wenn er so weiter macht, alles andere wäre ja fahrlässig. Ausser SM zerbombt Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. August 2008 warum probiert man nicht einmal spieler vom LASK oder vom Sturm aus? müssen die vorher noch die schwarzenstreifen grün anstreichen und den funktionären in den a**** kriechen, bis sie endlich mal eine chance bekommen? ich glaube der kader ist größtenteils noch vom herzog zusammengetragen worden, ich hoffe wikrlich das es mit Brückner dann anders ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts