Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist schon ok! Was ich eigentlich mit meinem Posting sagen wollte:

Ich kann auf jeden Gegner verzichten! Einzig und alleine zählt für mich der Aufstieg!

Genau!!! Du sprichst mir aus der Seele , das ist jetzt mal das wichtigste was zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ist aber auch egal. wir werden schon sehen, wer kommt. ich finds nur a bissl lächerlich, wenn man meint, ein bundesligist ist für unsere ansprüche zu minder.

lächerlich :hää?deppat?: Warsch. denkst du ich greife mit dieser Aussage einen Österreichischen Verein an oder noch besser ich stelle uns als hochnäsig da. ALLES QUATSCH lieber GENNARO IVAN!

Außerdem schreib ich doch auch nicht, dass ich deine Meinung dazu lächerlich finde.

Ich z.b bräuchte nicht einmal ein Turnier!

Mir würde es schon genügen wenn "nur" 1 Verein zu uns kommt den ich in Österreich nicht so oft zu sehen bekomme wie unsere lieben Bundesligisten.

Was ist daran minder oder dergleichen?

Ich brauche auch kein Juve, Manu, etc. ein Geschenk unseres Vereines an uns Fans mit der Einladung der Kickers O. oder Dynamo D. würde mir schon reichen!

VERSTANDEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch keine schlechte Idee. Jedenfalls bin ich total gegen eine Mannschaft die einige Tausend Euro kostet.

Wenn man an diesem Tag auch noch die neue Mannschaft für die OÖ Liga (hoffentlich) vorstellt, werden sicher auch einige Fans deswegen kommen.

Zum Jubiläums Spiel würde ich auch Kinder aus den Schulen einladen. Dort können sich die Kinder vielleicht vom Fussballfieber und vom SKV anstecken lassen.

Vielleicht sind ja einige Talente dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

ein vorschlag der noch nicht gekommen ist und den ich am reizvollsten finde: ein stadtturnier, mit den amateuren, der bewegung und der atsv, dazu freibier und der kasten ist voll. bei geiler stimmung

Und was ich auch geil finden würde:

Die ganzen ehemaligen Vorwärts Kicker die noch leben einladen und dann vielleicht noch einzeln auf den "heiligen Rasen" aufrufen........ :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das wär wirklich schön.

Die Idee den Schwerpunkt eher auf eine schöne Feier mit Fans und Interessierten aus Steyr (und Umgebung) mit einem kleinen Turnier als "Goodie" zu machen gefällt mir auf jeden Fall besser als eine knausrige Festlpartie mit 4 Euro pro Halbe und einem BuliGegner der mit der C-Mannschaft aufkreuzt und dafür Kohle verlangt...

Ehemalige Spieler und Vorstellung des aktuellen Teams würd ich gut finden.

Ein Festl nach dem Motto "Der Verein für die Fans, die Fans für den Verein" so in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@steyrtalbahn und powerstation!

In meinen Augen die bisher besten Ideen für so eine Feier :super::super::super:

Und mit dem Geld das eine Buli- oder sogar internationale Mannschaft gekostet hätte wird die Jugendarbeit gefördert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich komme angesichts der grassierenden Vorschläge immer mehr zur Ansicht, dass die schon einmal von mir erwähnten drei 50er Fassln auf dem Stadionparkplatz die bei weiten entspannteste und konfliktfreieste Variante wären. :stoesschen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2226248

genau! trinken für den skv!!

und der höhepunkt: bieranstich mit rudi strittich und daniel madlener!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Posting-Pate

Ich hab vor ein paar tagen schon gelesen, dass sich die Verhandlungen mit Rapid, Lask oder Austria zerschlagen haben. Und ich finde das gut. Ein Hochsommerfriendly gegen unmotivierte Spitzenmannschaften samt lauem Faninteresse ist das letzte, was mich interessiert. Ich wünsch mir ein knackiges Cupspiel gegen BW, Donawitz, GAK oder Pasching im Herbst, da haben wir zumindest eine Chance.

Feiern im Fußball kann man nicht inszenieren, sie passieren...zum Beispiel wenn wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag