90 Jahre Vorwärts - Alles zu den Feiern


Recommended Posts

auch schon wurscht

"gemma blochin schaun?" ja das gabs schon mal :)

bzw viele ehemaligen spieler einladen und dann spielt eine vorwärts legenden auswahl gegen die aktuelle elf ;)

zb :

Englmaier

Barac - Vukovic - Hochedlinger

Kocijan - Madlehner - Heraf - Linzmayr

Blochin - Niederbacher - Waldhör

hehe natürlich gäbs da noch viel mehr ;) nowak , fuchsbichler, pfister, krinner, heraf, und und und...

das fänd ich super

lukic gegen lukic hast aber vergessen - welch duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das sinnloseste wäre für mich ein Spiel gegen einen Bundesligisten, gegen welchen auch immer.

So eine Partie wäre sportlich wertlos und vor allem fantechnisch wertlos. Auf Seiten des Bundesligisten würden keine Fans mitkommen um ihre Mannschaft zu supporten und in unseren Reihen würde wohl auf Grund des Spielverlaufs auch keine Stimmung zusammen kommen.

So ein Spiel wäre lediglich ein Geschenk für den Vorstand selbst und für jene Fußballfans aus Steyr und Umgebung die "Bundesligistenschaun" kommen und seit dem Jahr 2000 noch nie im Stadion waren.

Ich persönlich würde mir eine solche Partie von Haus aus sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Sturmtank1969 zu 100% Recht geben!!!

Meine Intention war ursprünglich ein Blitzturnier mit Kicker Offenbach, der Austria aus Salzburg und dem SK Vorwärts Steyr.

Dies wäre wohl die geilste Kombination. Man spart Kosten im Bierzelt, denn es würde wohl keine Live-Band benötigt werden….. :=

Aber ich habe große Zweifel, dass so ein Turnier zu Stande kommt, denn:

1. Für eine Terminfindung ist es fast schon zu spät… es müsste jetzt schon alles fix geplant sein….

2. Man will von der Vereinsführung kein Spiel für die Fans machen, sondern denkt eher ans Geld verdienen….

Und so wird es wahrscheinlich ablaufen:

Irgendwann im April 2009 kommt jemand im Vorstand drauf: „Burschen mia san 90 Joa, mia messn wos mochn!“

Dann wird heftig herumtelefoniert und es wird dann ein Bundesligist um relativ viel Geld engagiert, der dann eine Halbzeit seine „Stars“ einsetzt und trotzdem emotionslos mit ca. 6:1 gewinnt.

Wie schon Sturmtank 1969 sagte: interessiert so ein Spiel keinen wirklichen Fußballfan.

Es werden zwar einige Zuschauer aus der näheren und weiteren Umgebung nur wegen dieses Bundesligisten ins Stadion kommen, aber es wird keine Stimmung (die einem solchen Jubiläum würdig wäre) aufkommen…. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Muss Sturmtank1969 zu 100% Recht geben!!!

Meine Intention war ursprünglich ein Blitzturnier mit Kicker Offenbach, der Austria aus Salzburg und dem SK Vorwärts Steyr.

Dies wäre wohl die geilste Kombination. Man spart Kosten im Bierzelt, denn es würde wohl keine Live-Band benötigt werden….. :=

Aber ich habe große Zweifel, dass so ein Turnier zu Stande kommt, denn:

Da hast recht.... und im Bierzelt wwürde der Konsum auch noch gewaltig steigen!!! :)

Ich hoffe das der Vorstand sich das zu Herzen nimmt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die paar Zuschauer, die wegen eines Bundesligisten zusätzlich kommen den hohen Preis des Spiels decken würden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und so wird es wahrscheinlich ablaufen:

Irgendwann im April 2009 kommt jemand im Vorstand drauf: „Burschen mia san 90 Joa, mia messn wos mochn!“

Die Meisteschaft ist vorbei und fad is... na Gott sei Dank, gibts ja nu den Vorstand als Pausenfüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Vorwärts wieder einmal regelmäßig vor 5000 Zuschauern spielen wird, und dort will ich die Vorwärts eines Tages wieder sehen, werden zwangsläufig viele darunter sein, die zwischen 2000 und 2008 nicht im Stadion waren.

Wo ist das Problem? Wenn der Vorstand also den Lask holt und damit bezwecken will, neue Zuschauer anzusprechen, kann ich damit leben. Allerdings glaube ich nicht so recht, daß LASK oder Rapid gar so viele Zuschauer bringen. Die Leute sind verwöhnt, wöchentlich sieht man Champions League oder ähnliches, da hat einen Tipp3 powered by T-Mobile Ligist nicht mehr so die ganz große Zugkraft.

Wenn der Vorstand mir eine Freude machen will, dann holt er Offenbach oder Salzburg oder am besten beide. Was hat aber die Vorwärts davon, wenn man mir eine Freude macht, ich komme so und so immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Absolut geil wäre ja ein Schlagabtausch zwischen unserer aktuellen Truppe und einer "Vorwärts - Bundesliga - Auswahl"..... :clap:

(Madlener, Westerthaler, Novak, Trost...usw.)

entweder das oder aber auch ein vorwärts-auswahl gegen österrech-legenden match hätte ja auch etwas! wär sicher ein schmankerl.... :)

und für offenbach wär ich auch stark! die salzburger austria würd das ganze noch abrunden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

bei der 90 jahr feier wird kein österreichischer verein eingeladen , sondern eine spitzen mannschaft aus dem ausland denn verein wollten sie nicht nennen , da sie sich jetzt auf die meisterschaft konzentrieren wollen und meister werden wollen

Ja ja, und es wird sicher entweder Man United oder Real, na ja, Celtic wäre auch schön, aber nur wenn die ihre Fans mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.