90 Jahre Vorwärts - Alles zu den Feiern


Recommended Posts

Amateur

Es wird Hajduk Split kommen glaubt mir... Die sind von 3.7 - 11.7 in Steyr auf Trainingslager und am 4.7. Spielen die gegen SKV Jubiläumsspiel! Und wie es ausschaut werden die noch ein weiteres spiel im Vorwärts stadion gegen eine Buli mannschaft spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Es wird Hajduk Split kommen glaubt mir... Die sind von 3.7 - 11.7 in Steyr auf Trainingslager und am 4.7. Spielen die gegen SKV Jubiläumsspiel! Und wie es ausschaut werden die noch ein weiteres spiel im Vorwärts stadion gegen eine Buli mannschaft spielen...

Wenn das so sein sollte, dann finde ich das absolut coool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Es wäre sicher möglich gewesen ein Spiel zu organisieren - der Vorstand hat aber anders entschieden - mit dem Hinweis daß heuer alle Energie in den Meistertitel gesteckt wird und eine ev. Meisterfeier dafür "größer" (was immer das heisst) ausfällt.

Ich bin mit der Entscheidung zufrieden. Wegen einer Rumpftruppe aus der Buli wäre ich ohnehin nicht auf den Platz gegangen. (Ihr werts doch hoffentlich nicht glauben daß Rapid mit der 1.Garnitur beim ATSV aufkreuzt... :lol: )

Für mich wird der (hoffentlich)-Meistertitel mehr als genug Freude zum 90. Geburtstag sein.

Würde sagen - "Schande" etc. ist sehr übertrieben. (auch wenn ein Thunder72 jetzt möglicherweise wieder meint, daß "Meinungen" keinen interessieren - außer seiner natürlich :x )

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich wird der (hoffentlich)-Meistertitel mehr als genug Freude zum 90. Geburtstag sein.

Genau so sehe ich es auch. Nachfolgend mal die Termie an denen wir was zu feiern haben:

1) Gallneukirchen Spiel: Der Meister wird fixiert. Spontane Meisterfeier

2) Freistadt Spiel: Der Meister wird zur Sicherheit nochmals gefeiert :feier:

3) Perg Spiel: Das letzt Spiel in der Landesliga Ost. Zudem feiern wir nochmals den Meister wie wenns der Erste Titel wäre! :D

4) 1 Woche nach der Meisterschaft: Offizielle Meisterfeier

5) 2 Wochen nach der Meisterschaft: Der Titel wird am Steyrer Stadtfest nochmals von Freitag bis Sonntag am Vorwärts Fanclub Standl gefeiert.

Für was brauch ich dann bitte noch eine 90 Jahre Feier? Alleine für die Museumsausstellung gebührt dem Verein großer Respekt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Genau so sehe ich es auch. Nachfolgend mal die Termie an denen wir was zu feiern haben:

1) Gallneukirchen Spiel: Der Meister wird fixiert. Spontane Meisterfeier

2) Freistadt Spiel: Der Meister wird zur Sicherheit nochmals gefeiert :feier:

3) Perg Spiel: Das letzt Spiel in der Landesliga Ost. Zudem feiern wir nochmals den Meister wie wenns der Erste Titel wäre! :D

4) 1 Woche nach der Meisterschaft: Offizielle Meisterfeier

5) 2 Wochen nach der Meisterschaft: Der Titel wird am Steyrer Stadtfest nochmals von Freitag bis Sonntag am Vorwärts Fanclub Standl gefeiert.

Für was brauch ich dann bitte noch eine 90 Jahre Feier? Alleine für die Museumsausstellung gebührt dem Verein großer Respekt. :allaaah:

6) Nach dem Stadtfest braucht das LKH Steyr eine eigene Vorwärts Steyr Fan-Abteilung mit Fachrichtung Alkoholvergiftung :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Besonders sehenswert ist im Heimathaus die Vitrine des ehemaligen VFC ( Vorwärts-Fan-Club) , der Mitte der 70-er gegründert wurde und bis 85 den SKV unterstützte!

Besonders die Clubkrawatte mit den kleinen VFC - Zeichen hat es mir angetan!

Auch der Bierkrug ist gelungen!

Jetzt gibt es ja Gott-sei-Dank würdige Nachfolger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:super: Einzigartig sind für die damalige Zeit die VFC-Aufkleber. Die jetzigen Pickerl bestehen dagegen aus katastrophalem Material. Ach war das eine schöne - und erfolgreiche Zeit -.

Wem sagst du es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:super: Einzigartig sind für die damalige Zeit die VFC-Aufkleber. Die jetzigen Pickerl bestehen dagegen aus katastrophalem Material. Ach war das eine schöne - und erfolgreiche Zeit -.

Die

:clap: VFC-Bierkrüge :clap: waren oder sind auch noch eine Augenweide!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Nun wissen wir , wer zum 90-er kommt: Hajduk Split!!

Eine mit Vastic und Kocijan verstärkte Vorwärts wird einlaufen. Das gibt sicher ein

Theater. Werde sicher dabei sein.

Ich glaub, der Vastic wird eher Split verstärken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

Von der HP:

Hadjuk Split & SV Ried in Steyr

Im Rahmen des 90 Jahr Jubiläums gastiert Hadjuk Split in Steyr. Der zweitplazierte der kroatischen Liga, wird am 8. Juli (19:00 Uhr) gegen des SV Ried im Steyrer Stadion ein Testspiel bestreiten und am 11. Juli (19:00 Uhr) gegen den SK Vorwärts Steyr, der sich mit einigen Gastspielern verstärken wird.

post-13639-1244395915_thumb.jpg

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.