Jump to content
sturmtank1969

90 Jahre Vorwärts - Alles zu den Feiern

242 posts in this topic

Recommended Posts

Da uns nächstes Jahr die 90iger Feier ins Haus steht, habe ich mir schon mal Gedanken gemacht wer als Jubiläumsgegner gegen uns spielen wird. Mein persönlicher Wunsch wäre es ja wieder gegen die Kickers aus Offenbach zu spielen. Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn ich an das letzte Spiel denke. Gemeinsam feiernde Fans, Flitzer und alles was sonst noch zu einer gelungenen Party dazugehört.

Da das Spiel auch in Offenbach immer noch ein Thema ist (Steyr war scheee) wäre bei einer Neuauflage sicher mit mehr als einem Bus aus Hessen zu rechnen. Ich wage gar nicht daran zu denken was da für eine (gemeinsame) Party auf der Süd abgehen würde. Das wär was für die (Fan)geschichtsbücher.

Daher meine Bitte an die Vereinsverantwortlichen..........macht uns die Freude und denkt zumindest darüber nach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimme dir auf jeden Fall zu. Für einen runden Geburtstag lädt man sich doch die liebsten Freunde ein. Und viele davon sind in Offenbach zu Hause. Da wäre ein würdige Party gesichert! 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich wäre für eine gemeinsame 90-Jahr-Feier in Rot & Weiß mit unseren Freunden aus Offenbach. :super:

Hier noch ein paar Fotos von der damaligen Fete:

PS: Es dürfte sich wohl nur um ein „böswilliges“ Gerücht gehandelt haben, dass die Freiwillige Feuerwehr St. Ulrich bereits in ihren Fahrzeugen gesessen

haben soll … :lol:

Vorwärts und der OFCEEEEEEEE dudei dudei !!! :support:

Vorwärts und der OFCEEEEEEEE dudei dudei !!! :support:

Vorwärts und der OFCEEEEEEEE dudei dudei !!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich die Bilder wieder sehe, dann bekommt man doch Gänsehaut!!!Mann war das Geil. Würde mich echt rieseig freuen wenn es auch klappen würde!!!

Vorwärts und der OFC!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, aber wenn wieder ein Spiel zustande kommen sollte, dann bitte dieses Mal gegen die Kampfmannschaft aus Offenbach, und nicht wieder gegen eine Kombination aus Junioren/Reserve wie beim letzten Mal.....

Eigentlich wurscht, denn an das Spiel selbst kann sich kaum jemand erinnern? :):):stoesschen: :gotbeer?: :bsoffn::kampftrinker: :prost!: :bangyourhead: :rockinbanana:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, aber wenn wieder ein Spiel zustande kommen sollte, dann bitte dieses Mal gegen die Kampfmannschaft aus Offenbach, und nicht wieder gegen eine Kombination aus Junioren/Reserve wie beim letzten Mal.....

Geh hör auf, das ist doch vollkommen wurscht!! Für mich macht es wirklich nicht auch nur den geringsten Unterschied, ob beim OFC jetzt Sebastian Becker, Stefan Zinnow und Ugur Albayrak spielen oder Kevin Bauerbach, Philipp Hörst und Özgür Akkus. Und wer sich nun fragt, welche der genannten Spieler in der Kampfmannschaft und welche in der U 19 spielen, der hat in Wahrheit die Frage, ob es auch nur irgendeine Bedeutung hat, mit wem der OFC kommt, schon beantwortet. Hauptsache, der OFC kommt überhaupt und mit ihm seine geilen Fans!!

:habenwollen:

ich wünsch mir nachwievor ein "lostgloryturnier":

austria salzburg, BW linz,... kann ja auch gern offenbach mitmachen

Das wird nie stattfinden, weil es zwischen den beiden in einer Art und Weise schnalzen würde, wie man es in Steyr noch nicht gesehen hat. Und aufgrund der der Freundschaft zwischen der UU 99 und den Vikings würden die LASKler auch noch fesch mitmischen. Gute Nacht Feierstimmung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, lieber franz ferdinand, zum Feiern kann ich leider nicht rauffahren nach Steyr, nur zu den Heim- und den meisten Auswärtsspielen. Zu Freundschaftsspielen fahre ich normalerweise nicht, außer es gibt etwas Besonderes zu sehen... Ein Spiel z. B. gegen (die Erste von) Offenbach würde mich eigentlich schon interessieren, aber wegen der U 19 würde ich vermutlich nicht extra von Wien nach Steyr fahren.....

Tja, lieber franz ferdinand, zum Feiern kann ich leider nicht rauffahren nach Steyr, nur zu den Heim- und den meisten Auswärtsspielen. Zu Freundschaftsspielen fahre ich normalerweise nicht, außer es gibt etwas Besonderes zu sehen... Ein Spiel z. B. gegen (die Erste von) Offenbach würde mich eigentlich schon interessieren, aber wegen der U 19 würde ich vermutlich nicht extra von Wien nach Steyr fahren.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...