90 Jahre Vorwärts - Alles zu den Feiern


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

WEISSKIRCHEN!!!! :clap: BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Kotz Würg

also hoffentlich lassen sich unsere Präsidenten einen attraktiveren

Gegner einfallen als unsre Gemeinschaft ( Tiraspol, Budweis...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, Jungs, auf die Gefahr hin, daß ich als spießiger Spielverderber dastehe: Ich finde, wir sollten es unterlassen, Vereine wie Dinamo Budweis, Tiraspol, Ploiesti etc. hier als Beispiele der Lächerlichkeit anzuführen. Warum? Weil das 1. möglicherweise in deren Region ähnlich kultige Truppen sind wie unsere Vorwärts, vielleicht sogar mit einer durchaus ähnlichen Anhängerschaft. Und weil es uns 2. als Anhänger eines fünftklassigen Vereins nicht unbedingt gut ansteht, über Vereine zu lästern, deren Niveau weit über dem unserer eigenen Mannschaft steht.... Wie gesagt, vielleicht bin ich jetzt zu pinkelig, aber ich finde, wir sollten das unterlasssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, Jungs, auf die Gefahr hin, daß ich als spießiger Spielverderber dastehe: Ich finde, wir sollten es unterlassen, Vereine wie Dinamo Budweis, Tiraspol, Ploiesti etc. hier als Beispiele der Lächerlichkeit anzuführen. Warum? Weil das 1. möglicherweise in deren Region ähnlich kultige Truppen sind wie unsere Vorwärts, vielleicht sogar mit einer durchaus ähnlichen Anhängerschaft. Und weil es uns 2. als Anhänger eines fünftklassigen Vereins nicht unbedingt gut ansteht, über Vereine zu lästern, deren Niveau weit über dem unserer eigenen Mannschaft steht.... Wie gesagt, vielleicht bin ich jetzt zu pinkelig, aber ich finde, wir sollten das unterlasssen....

Ja ganz sicher!!

:support: Ich denke du bist eher zu PINKELIG!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mag sein, lieber David... Aber ich handle halt nach dem Prinzip: Was Du nicht willst, daß man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Und mir würde es auch nicht gefallen, wenn Vorwärts Steyr von Fans anderer Mannschaften als Negativbeispiel eines Gegners für ein Jubiläumsspiel angeführt würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mag sein, lieber David... Aber ich handle halt nach dem Prinzip: Was Du nicht willst, daß man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Und mir würde es auch nicht gefallen, wenn Vorwärts Steyr von Fans anderer Mannschaften als Negativbeispiel eines Gegners für ein Jubiläumsspiel angeführt würde....

Da mögest du schon recht haben. Nur leider reden genug Fans anderer Mannschaften negativ über uns! Das tut jetzt aber nichts zur Sache!

Wenn man hier das so genauer bedrachtet dann wird dir doch auffallen, dass wir mit unseren Meinungen niemanden beschimpfen.

Vielleicht sollten wir Honved samt ihren Ortnern einladen!! :D

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mir nicht vorstellen das Du so verrückt wärst Dir das ehrlich zu wünschen!

Warum denn nicht?

Wenn Sturm Graz auch zum Turnier eingeladen wierd, dann kann ich mir gut vorstellen, dass viele zahlende Fans kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube nicht das sich das für die Stadt oder auch die Vorwärts jemals rechnen würde.

Nach einem Besuch der Honved "Ordner" würde wahrscheinlich das Krankenhaus wesentlich voller sein und die Stadt müsste das Viertel um das Stadion neu renovieren.

Ich weiss nicht was Du glaubst was das sind? Das sind keine verrückten ausgerastete Ordner oder Hools die mal etwas fester zugreifen! Das ist eine gut ausgebildete, straff organisierte und unheimlich brutal vorgehende Schlägertruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube nicht das sich das für die Stadt oder auch die Vorwärts jemals rechnen würde.

Nach einem Besuch der Honved "Ordner" würde wahrscheinlich das Krankenhaus wesentlich voller sein und die Stadt müsste das Viertel um das Stadion neu renovieren.

Ich weiss nicht was Du glaubst was das sind? Das sind keine verrückten ausgerastete Ordner oder Hools die mal etwas fester zugreifen! Das ist eine gut ausgebildete, straff organisierte und unheimlich brutal vorgehende Schlägertruppe!

Mensch sechzger das weiß ich doch schon alles.

Dass die Ortner keine Ortner sind ist doch wirklich nicht zu übersehen!

Würden wir ähnliche Vereine einladen, könnte es doch auch passieren, dass solche Truppen mitreisen!

Bitte korregiert mich wenn ich mich hiermit täusche!

Das ganze mit dem Verein Honved war nur Spaß und sollte nicht ernst genommen werden!

Ich möchte natürlich auch eine friedliche 90 Jahres Feier haben die uns allen Spaß macht.

Hoffentlich kommt so eine Feier auch noch rechtzeitig zu stande!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.