90 Jahre Vorwärts - Alles zu den Feiern


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gastspieler interessieren mich eigentlich auch nicht.....

Stimmt besser wär es doch wenn wir ein Spiel hätten gegen die Alt Stars wie Madlehner Stöger Gröbl kocian usw und vielleicht wenn er zeit hat auch der Manninger

Also des wär richtig Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Laut OÖ Nachrichten werden Tomislav Kocijan und Ivo Vastic Vorwärts beim Spiel gegen Hadjuk Split verstärken.

den Vastic bräucht ich nicht unbedingt: bei welcher mannschaft der auch gespielt hat, er hat uns immer einige türln gemacht. egal ob mit der Vienna, St.Pölten, Admira oder Sturm. Ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

den Vastic bräucht ich nicht unbedingt: bei welcher mannschaft der auch gespielt hat, er hat uns immer einige türln gemacht. egal ob mit der Vienna, St.Pölten, Admira oder Sturm. Ungut!

Dafür hat Vastic noch halbwegs eine gute Form ........ , Kocian und Vukovic sind doch etwas älter und spielen eine weile nicht mehr........................! Bin gespannt auf diese Partie :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

den Vastic bräucht ich nicht unbedingt: bei welcher mannschaft der auch gespielt hat, er hat uns immer einige türln gemacht. egal ob mit der Vienna, St.Pölten, Admira oder Sturm. Ungut!

Ziemlich engstirninges Denken. Ich empfinde es als Ehre wenn ein Kicker wie Vastic bei einem OÖL-Pemperlverein als Gastspieler einläuft. Ich stelle ihn gleich mit Spielern wie Krankl, Prohaska, Schachner usw........nur eben eine oder zwei Generationen später. Egal wieviel Türln uns die jemals gemacht haben, vor hundert (gefühlten) Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den Vastic bräucht ich nicht unbedingt: bei welcher mannschaft der auch gespielt hat, er hat uns immer einige türln gemacht. egal ob mit der Vienna, St.Pölten, Admira oder Sturm. Ungut!

Ich glaub so isses Leben im Fußball. Die Spieler sind nun mal in erster Linie dazu da, dem Gegner Türln zu machen - auch wenn er Vorwärts Steyr heißt. Wär auch fad sonst. :=

Persönlich sollte man Gegentore nicht nehmen! :king: Und in den seltensten Fällen handelt es sich um direkte und perfide Angriffe auf den SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Bin mal gespannt wo die Split Fans stehen werden. Gegen Ried haben sie ja die Süd eingenommen. Hoffentlich werden sie sich nicht gleich wieder dorthin stellen.

Zwei Fanblocks auf einer Tribüne tut nicht gut. Ausserdem sind ja die Anhänger aus dem ehem. Yugoslawien nicht gerade els pflegeleicht einzustufen.

Zur Not müssen wir uns mit Ihnen zusammen tun gegen die Executive (armer Tom) so wie letztes Jahr Rapid beim Testspiel in Karpfenberg. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin mal gespannt wo die Split Fans stehen werden. Gegen Ried haben sie ja die Süd eingenommen. Hoffentlich werden sie sich nicht gleich wieder dorthin stellen.

Zwei Fanblocks auf einer Tribüne tut nicht gut. Ausserdem sind ja die Anhänger aus dem ehem. Yugoslawien nicht gerade els pflegeleicht einzustufen.

Zur Not müssen wir uns mit Ihnen zusammen tun gegen die Executive (armer Tom) so wie letztes Jahr Rapid beim Testspiel in Karpfenberg. :hammer:

Die Süd wird am Samstag uns gehören das ist unser Platz da hat niemand was zum Suchen , für denn Gegner wird am Samstag der Gästesektor aufgemacht , Das wäre was wenn wir jetzt noch unsere Süd teilen nein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.