SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

I've seen better days

Wenn man heute einen Spieler die Schuld gibt dann Koch. (der koch unserer niederlage).

Koch: ich will den nicht mehr in unserem dress sehen, was der heute aufgeführt hat? der hat sich wie in einem Old.Stars spiel verhalten

Dober: unauffällig, ein schuss in die mauer aber was seine auswechslung betrifft -???

Thonhofer wie immer mit Individualfehlern, kaum was auf die Reihe bekommen. Trotzdem seh ich bei ihm nur geringe schuld, und die kurze zeit in der ersten HZ ist er mir weit besser vorgekommen als in HZ2

Patocka fehler wären mir heute keine aufgefallen, viel dürfte er nicht zu tun gehabt haben

Tokic das selbe auf kroatisch. aber wennigstens ein paar grade pässe könnt er zamkriegen

Katzer Sicher stark besser als zuletzt, an ende dürfte ihm die luft gefehlt haben sonst hätte er Drazan sicher mehr unterstützt

Heikkinen Durchschnittliche leistung, nach vorne ist aber kaum was gegangen

Kavlak [...]

Boskovic die zündende Idee hatte er leider nicht mMn aber in der Offensive weit kreativer als Hofmann

Hofmann So einen Einsatz wollen wie immer sehen aber die genialen Ideen des Frühjahrs fehlen ebenso wie die Killerpässe

Jimmy wenn er immer dort steht wo er stehen muss ist er eh schon gut.

Maierhoffer Hat heute endlich einmal echte Taten folgen lassen.

so soll er immer spielen

Drazan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Drazan ist wirklich eine Hoffnung für die Zukunft. Leider sind wir ausgeschieden und das tut jetzt die letzten 4 Monate vom Jahr weh. Nächstes Jahr blicken wir nur noch in die Zukunft und werden wieeeeeder MEISTER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin einfach nurmehr leer... Das war heute zuviel, zuviel für meine Stimmung, meine Kraft und meine Stimme.

Wer aus 5 Chancen 4 Tore bekommt hat es nicht verdient aufzusteigen. ein drei zu null wäre ohne weiteres aufzuholen gewesen.

btw: Trollpostings werden verschoben/gelöscht, Provokationen und ach so lustige violette Beiträge ebenso. Bitte wieder ontopic, dass Derby interessiert hier noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sah Kavlak wirklich nicht so schlecht, als Boskovic rausging durfte er ins Zentrum und konnte Hofmann unterstützen. Er ist immer noch einer der ganz wenigen im Kader, die einen gut getimeten Pass nach vorne anbringen können. Es war mMn dann ein Fehler von Pacult Jelavic für ihn zu bringen, denn ab diesem Zeitpunkt musste Hofmann jeden Angriff von der eigenen Mittellinie aus im Alleingang einleiten und war spätestens in der 80. Minute mit dem Kräften am Ende...

Geändert hätt es wahrscheinlich aber eh nix, die Mannschaft hat heute wirklich alles gegeben und aufopfernd gekämpft, aber drei Tore kann man in Zeiten der Auswärtstorregel eben nicht mehr wettmachen...

Thonhofer ist komplett verunsichert, kann aber ned verstehn, wieso einige wieder was von "Landesliganiveau" schreiben, er hat oft genug bewiesen, dass er mehr kann. So wie Pacult mit ihm umspringt (eventuell gibts interne Gründe dafür, weiß ich ned), braucht man sich ned zu wundern, wenn er dann mental nicht auf der Höhe zu sein scheint...

Katzer war heute gut, vor zwei, drei Wochen hat er gegen jeden Dodl seine Zweikämpfe verloren, heute war er souverän und ist oft energisch nach vorne gegangen. Dafür, dass er in ein paar Situationen dann den falschen Pass spielt, kann ich ihm keinen Vorwurf machen...

Maierhofer hat hoffentlich auch ein paar Mäuler gestopft, die Suderei über ihn hat nicht die geringste Grundlage - 17 Spiele/12 Tore!

Den Leuten, die unsere Transferpolitik kritisieren, muss ich aber mit derzeitigem Stand rechtgeben. Koch strahlt überhaupt keine Sicherheit aus, Ketelaer und Jelavic könnten sich in der Regel gemeinsam auf der Tribüne befinden...

Absolut entbehrlich: die Pfiffe gegen Koch...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

+) tolles aufbäumen, trotz aussichtlosem 0:4 gesamtscore

+) drazan legt die nächste talentprobe ab

-) abwehrverhalten beim 0:1 (4 rapidler gg 2 famagusten im 16er + katastrophales bewegungsmuster vom koch)

edlinger und co bekommen jetzt die rechnung dafür präsentiert, nicht mal annähernd ersatz für korkmaz geholt zu haben. drazan hat sich super präsentiert. ABER, der ist pacult und co passiert! das war nicht das ersatzszenario nach dem korkmaz-abgang. mit zwei rekonvaleszenten (kavlak, ketelaer) in die saison zu gehen war der wahnsinn schlecht hin.

wir haben momentan KEINEN der in überform spielt, wie es noch im frühjahr der fall war (korkmaz, hoffer, maierhofer, hofmann) - und dann kommt eben nicht mehr raus.

die rapidverantwortlichen sind die gewinner des abends:

man hat nicht unnötig geld investiert in eine verstärkung, die dann eh nicht den aufstieg gebracht hat (z.b. sapara)

aber ein bisserl hat man doch in die tasche gegriffe und eh ersatz für payer geholt, trotzdem hats nicht geklappt - gegenszenario: lukse od. hedl hätten sich den patzer geleistet: die fans wären auf den barikaden gestanden warum kein ersatzmann geholt wurde.

der fokus ist jetzt auf die meisterschaft und cup zu richten. und da mit rbs, fak und sturm dirkte konkurrenten noch durch mehrfachbelastung gefordert sind, könnte sich für rapid national das blatt zum positiven wenden. leider zum leid von edlinger, denn "Meistertitel bringen kein Geld"

inwiefern die katastrophale vorbereitung aufgrund der spielerabstellungen für die em für die unform der mannschaft herangezogen werden können, sei am rande andiskutiert.

ich habe fertig.

und schließe mit worten des dankes, für das tolle aufbäumen in dieser wirklich aussichtlosen situation nach dem 0:1. das war moral und rapidgeist vom feinsten. mit glück hätte es klappen können. dann hätten wirklich alle, alles richtig gemacht und ich mir meine zeilen davor ersparen können ... ich glaube, da ist was gutes im entstehen, famagusta kam zu früh. aber das hätte man erkennen und mit wenigstens einem klassemann abfangen müssen.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Unpackbar, was für eine Blamage gegen diese bloßfüßigen Nichtskönner rauszufliegen. Ich bin echt entsetzt, auch wenn ich fürs heutige Spiel eigentlich nichts erwarter hatte...

Und dabei wärs sogar noch in die Verlängerung gegangen wenn dieser Trottel Koch sich ins Eck geworfen hätte...

Ich bin schwerstens enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Veli ist sicher nicht so gut wie Korkmaz und schon gar nicht auf seiner Position. Dort halte ich wenig von ihm.

Kavlak ist ein zentraler Spieler, außen eine Notlösung. Das muss mittlerweile hoffentlich auch Pacult sehen. Kavlak hat seine Stärken in der Übersicht, Technik, Ballbeherrschung, Schuss - und weniger im Dribbling, flanken und im Bereich Schnelligkeit. Jetzt auf ihn hinzuhauen ist so gut wie gar nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kavlak ist ein zentraler Spieler, außen eine Notlösung. Das muss mittlerweile hoffentlich auch Pacult sehen. Kavlak hat seine Stärken in der Übersicht, Technik, Ballbeherrschung, Schuss - und weniger im Dribbling, flanken und im Bereich Schnelligkeit. Jetzt auf ihn hinzuhauen ist so gut wie gar nicht zielführend.

Ich haue nicht auf ihn hin, habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Auf der linken Seite, für die uns Kavlak als Korkmaz-Ersatz präsentiert wurde, kann er mMn überhaupt nichts. Er wird falsch eingesetzt und ich kritisiere nicht ihn sondern die Transferpolitik, die für diesen Missstand verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratulation an alle, die nach dem Schlußpfiff applaudiert haben.

Wurscht ob Nord, Süd, Ost oder West

Euch gebührt allen mal eine saftige Abreibung.

Danke für Nichts.

Normalerweise müssen alle nach dem Schlußpfiff unseren Jungs ein paar sachen auf nett erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Maierhofer hat hoffentlich auch ein paar Mäuler gestopft, die Suderei über ihn hat nicht die geringste Grundlage - 17 Spiele/12 Tore!

Mir nicht, er könnte aus seinem körperlichen Potential mit dem richtigem Individualtraining wesentlich mehr rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gratulation an alle, die nach dem Schlußpfiff applaudiert haben.

Wurscht ob Nord, Süd, Ost oder West

Euch gebührt allen mal eine saftige Abreibung.

Danke für Nichts.

Normalerweise müssen alle nach dem Schlußpfiff unseren Jungs ein paar sachen auf nett erklären.

Diesen Standpunkt verstehe ich nicht ganz. Heute ist nicht mehr gegangen, wenn, dann hätte man die Mannschaft im Auswärtsspiel auspfeifen sollen. Koch wurde ohnehin heute ausgepfiffen, die restliche Mannschaft hat brav gekämpft und ohne dem Koch-Patzer hätten wir es mMn gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kavlak ist ein zentraler Spieler, außen eine Notlösung. Das muss mittlerweile hoffentlich auch Pacult sehen. Kavlak hat seine Stärken in der Übersicht, Technik, Ballbeherrschung, Schuss - und weniger im Dribbling, flanken und im Bereich Schnelligkeit. Jetzt auf ihn hinzuhauen ist so gut wie gar nicht zielführend.

Ja schön und gut, aber was will man machen, wenn man auf dieser Position bereits Boskovic hat. Gegen den muss er sich durchsetzen.

Heute hat mir vor allem Katzer in der ersten Hälfte sehr gut gefallen. Der hat alles gegeben, ist aber in der zweiten Hälfte zurückgefallen. Drazan wieder ein Mal ein Traum und Hoffer und Maierhofer heute so effizient wie schon lange nicht mehr.

Enttäuschend war für mich vor allem Thonhofer, dem ist heute jeder Ball abgerissen. Bei Koch frage ich mich, warum er die Gewichtsverlagerung nach links gemacht hat, obwohl bei der Flanke nicht klar war, ob der Zypriote den Ball überhaupt erreicht. Das war ein Fehler von ihm, der uns den Aufstieg gekostet hat.

Achja bez. linke Seite: Ketelaer, von dem ich gar nichts halte, als Korkmaz-Ersatz zu präsetieren, hat sich spätenstens heute gerächt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich haue nicht auf ihn hin, habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Auf der linken Seite, für die uns Kavlak als Korkmaz-Ersatz präsentiert wurde, kann er mMn überhaupt nichts. Er wird falsch eingesetzt und ich kritisiere nicht ihn sondern die Transferpolitik, die für diesen Missstand verantwortlich ist.

Erinnere dich bitte, als Veli auf der Bildfläche erschienen ist und uns im Alleingang am Leben erhalten hat (unter dem Nichtsnutz Zellhofer), da hat er immer auf der Seite gespielt. Veli hatte keine Vorbereitung, war lange verletzt und muss erst seinen Rythmus finden. Das dauert ein paar Wochen, das ist Fakt!

Und ich bin der letzte, der hier eine Korkmaz-Diskussion anzetteln will, aber jeder, der ihn so in den Himmel lobt, soll mal überlegen, wieviele supertolle Partien der gute Ümit vor März 2008 gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es ist einfach nur bitter. hohe flanken bis zum abwinken .. aber sonst zahnlos in der offensive. momentan fehlt uns einfach eine kreativkraft ala korkmaz auf der seite, der mit seinen dribblings die abwehrreihe aufbricht und so für unruhe sorgt. so war heute zwar durchaus öfters die möglichkeit da einzunetzen, aber verdient hätte es sich unsere mannschaft für die leistung im hin- und jetzt im rückspiel keinesfalls.

das eiertor zum 0:1 war symptomatisch für die bisherige saison. btw. wurde unser 4. tor zu recht aberkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.