SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

Knows how to post...

und schließe mit worten des dankes, für das tolle aufbäumen in dieser wirklich aussichtlosen situation nach dem 0:1. das war moral und rapidgeist vom feinsten. mit glück hätte es klappen können. dann hätten wirklich alle, alles richtig gemacht und ich mir meine zeilen davor ersparen können ... ich glaube, da ist was gutes im entstehen, famagusta kam zu früh. aber das hätte man erkennen und mit wenigstens einem klassemann abfangen müssen.

Ned bös sein aber das war das Mindeste was man erwarten konnte.

Man hätte ja schon vor dem Gegentreffer was reinhauen können.

Ich verstehe eure Haltung insgesamt ned ganz. ich kan ja bei einer Matura, die ich ned geschafft habe um 2 Puntek sagen, ich habe gekämpft bis zum Letzten und applaudiere mir selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kavlak ist ein zentraler Spieler, außen eine Notlösung. Das muss mittlerweile hoffentlich auch Pacult sehen. Kavlak hat seine Stärken in der Übersicht, Technik, Ballbeherrschung, Schuss - und weniger im Dribbling, flanken und im Bereich Schnelligkeit. Jetzt auf ihn hinzuhauen ist so gut wie gar nicht zielführend.

ja aber was tun? heut ist ihm 4mal der Ball vom Fuss gesprungen und ich weiss nicht ob er eine Flanke herein gebracht hat. Seine Zweikampfbilanz war auch unterdurschnittlich!

Du hast recht er gehört ins zentrale Mittelfeld, aber wen willst du rausnehmen? Bosko? Sicher nicht - daher was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Diesen Standpunkt verstehe ich nicht ganz. Heute ist nicht mehr gegangen, wenn, dann hätte man die Mannschaft im Auswärtsspiel auspfeifen sollen. Koch wurde ohnehin heute ausgepfiffen, die restliche Mannschaft hat brav gekämpft und ohne dem Koch-Patzer hätten wir es mMn gepackt.

Da hast du recht. Ich bin dennoch irrsinnig enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir nicht, er könnte aus seinem körperlichen Potential mit dem richtigem Individualtraining wesentlich mehr rausholen.

Dann geht deine Kritik aber in eine andere Richtung. Ich hab nur blankes Unverständnis für jene, die ihn kritisieren, weil er "eh nur Abstaubertore" macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Erinnere dich bitte, als Veli auf der Bildfläche erschienen ist und uns im Alleingang am Leben erhalten hat (unter dem Nichtsnutz Zellhofer), da hat er immer auf der Seite gespielt. Veli hatte keine Vorbereitung, war lange verletzt und muss erst seinen Rythmus finden. Das dauert ein paar Wochen, das ist Fakt!

Und ich bin der letzte, der hier eine Korkmaz-Diskussion anzetteln will, aber jeder, der ihn so in den Himmel lobt, soll mal überlegen, wieviele supertolle Partien der gute Ümit vor März 2008 gespielt hat!

Was ich innigst kritisiere, ist, dass man einen groß aufspielenden Korkmaz aus einer so perfekt funktionierenden Mannschaft reißt, obwohl Kavlak länger verletzt ist/war und nur einen Alibiersatz holt, obwohl gleich CL gespielt werden muss...

Das war ja alles abzusehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! :(

Nach dem 3:1 war nochmal ein kleiner Funke da, aber die Famagusten standen mit 6,7 Mann hinten drin, dazu kam die Ermüdung. Das Duell wurde schon auf Zypern verloren.

Muss man halt aufs Double losgehen. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gratulation an alle, die nach dem Schlußpfiff applaudiert haben.

Wurscht ob Nord, Süd, Ost oder West

Euch gebührt allen mal eine saftige Abreibung.

Mal abgesehen davon das mir das grad sowas von am :arsch: vorbeigeht... Wenn schon aufmucken dann bitte bei Herrn Koch, ohne dessen Matrixbewegung hätte uns Famagusta heute kein Tor geschossen.

Manche übertreibens ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den schnellen 2 Toren dachte ich wirklich an das Wunder.

Chancen waren heute auch da aber irgendwie auch wieder diese vieeelen unnötigen Ballverluste.

Wie in all den anderen Spielen in dieser Saison.

Drazan kann wirklich eine Art Nachfolger von Korkmaz werden.

Da lachte mein Rapidler Herz wie er am Ball war.

Und wenn man sich so unsere ehemalige U19 ansieht (wo der Großteil nun bei den Amas spielt) , dann gibt es noch weitere Spieler die nachrücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So ein Schmarrn, echt....

Der Hund wurde in dieser Quali-Begegnung allerdings zu 85% bereits in Zypern begraben - der Totengräber ist uns allen wohl bekannt.....

Was für ein Zufall, dass dieser Totengräber den Sargnagel heute ENDGÜLTIG bis zum Anschlag reingetrieben hat!

Schade allemal, aber am Ende reicht eben eine gute Halbzeit nicht, vor allem wenn man im Tor einen alternden Macho stehen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zurück aus St.Hanappi. Schwerst enttäuscht aber ich denke über Koch wurde genug gesagt.

Eines wollt ich noch loswerden.

Wofür wurde er nochmal geholt? Weil er Internationale Erfahrung hat und man das einem Lukse oder Hedl nicht zutrauen wollte? Als er so gestanden ist und sich was weiß ich was gedacht hat, dachte ich es wurde abgepfiffen so angewurzelt wie er da gestanden ist.

Naja, vergeigt wurde es beim 3:0 auswärts. Ansonsten muß ich schon sagen das ich die Mannschaft nicht so schlecht gesehen habe wie hier einige tun (doch immerhin 3 tore geschossen) Aber was soll man gegen eine mauernde Mannschaft machen.

Die Stimmung nach dem 3:1 einfach grenzgenial, kurze Zeit hatte man wirklich das Gefühl es wird noch was und wir können unsere Rapid zum verdientem 5:1 tragen.

Leider verging auch das wieder und nach und nach verließ auch uns die Hoffnung.

Drazan einfach ein Wahnsinn und meiner Meinung nach wurde er teilweise auch gut aus der Mitte bedient. Leider habe ich vorm 16er zumindest die Versuche eines Seitenwechsels vermißt. Da fehlt uns leider der Überblick. Tja was solls, nächstes Jahr wieder!!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal abgesehen davon das mir das grad sowas von am :arsch: vorbeigeht... Wenn schon aufmucken dann bitte bei Herrn Koch, ohne dessen Matrixbewegung hätte uns Famagusta heute kein Tor geschossen.

Manche übertreibens ordentlich.

Beim Gegentor hat die ganze Abwehr versagt, ned nur Koch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So ein Schmarrn, echt....

Der Hund wurde in dieser Quali-Begegnung allerdings zu 85% bereits in Zypern begraben - der Totengräber ist uns allen wohl bekannt.....

Was für ein Zufall, dass dieser Totengräber den Sargnagel heute ENDGÜLTIG bis zum Anschlag reingetrieben hat!

Schade allemal, aber am Ende reicht eben eine gute Halbzeit nicht, vor allem wenn man im Tor einen alternden Macho stehen hat....

Muha. Welch Wortwitz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.