SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

tja.... schade. am ende war's aber eh schon vorher klar, dass sich das nicht ausgehen wird. klar ist für mich auch, dass die heurige sommertransferzeit von rapid in sachen neuzugänge eine einzige katastrophe ist. weder den koch, noch den ketelar, noch den kroaten hätt's braucht. 3 neue legionäre, die euch keinen schritt weiterbringen... hätt's das geld aus dem korkmaz transfer lieber mal auf die hohe kante gelegt.

ja, das mit den neuzugängen hab ich schon vor ligastart kritisiert, im prinzip alle unnötig, zumal Rapid nicht auf den ö-topf verzichtet. dass es sich aber dermaßen rächt hätte ich nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

"darauf kann man in der zukunft aufbauen etc"

hahaha, da hats mich dann auch nochmal grissen

ein würdiger abschluss der orf berichterstattung heute

es gibt also doch voipfosten die sich über das Ausscheiden einer österreichischen Mannschaft freuen....

vielleicht hast du eh recht, aber nur, weil er die berichterstattung nicht in ordnung findet heisst das nicht, dass er sich über das ausscheiden freut

zumindest konnte ich das jetzt nicht direkt rauslesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ach ja, so sehr ich erm auch ned mag (und so sehr ich erm bei seiner aussage bezueglich sehr sehr starkem spiel widerspreche) - das stupide maierhofer bashing von seeehr vielen usern geht einem schon gewaltig auf den arsch. man kann von ihm halten was man will, seine tore macht er, auch wenn er dafuer 85 Minuten gor ned/negativ auffaellt. und auhc wenn seine tore allesamt leicht erscheinen, man muss halt auch mal dort stehen wo er es tut und so kaltschnaeuzig sein.

:super: so ist es - im Livethread ham sie sich bis zur 63min wieder mal überschlagen wie schlecht er nicht ist, obwohl er weder eine Chance verjuxt hat noch irgendeinen groben Schnitzer gemacht hat.

Stürmer wie er werden an Toren gemessen und die macht er da kann man sagen was man will - ich bin unendlich froh das wir ihn haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, das mit den neuzugängen hab ich schon vor ligastart kritisiert, im prinzip alle unnötig, zumal Rapid nicht auf den ö-topf verzichtet. dass es sich aber dermaßen rächt hätte ich nicht erwartet...

ja, es war eigentlich schon vor der saison abzusehen, dass diese neuzugänge mehr nachteile als vorteile mit sich bringen werden. aber, dass dann derjenige, den ich ursprünglich noch als den besten neuzugang eingeschätzt hätte (koch nämlich), auch noch so ausläßt, ist dann schon sehr bitter.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Jo sicha!!! :lol:

1. Vor dem 2:1 is eigentlich nix mehr gegangen. Von keiner Seite aus. Ich hatte echt Mühe nicht einzuschlafen. Und plötzlich aus dem nix des 2:1. War ähnlich wie bei unserem Elfer gg. Kärnten. Da is auch nix mehr gegangen und plötzlich ein fürchterlicher Fehler des Gegners und alles war wieder offen.

2. Also du sagst also das ein Angreifer den Tormann im Luftkampf runterdrücken darf ohne dabei den Ball zu spielen? Und des ganze zudem noch im Fünfer? :lol:

Bitte sag jetzt nicht daß das ernst gemeint war? :lol:

Ich vergesse immer wieder, dass du ein reiner Polemiker bist.

Ganz sachlich: Das 2:1 war vielleicht aus dem Nichts (auch wenn ich das anders sehe, weil eigentlich nur Rapid Torchancen hatte), aber sicher nicht glücklich. Das habe ich gesagt.

Das Angehen von Maierhofer war mit ziemlicher Sicherheit ein Foul, ich habe nur gesagt, dass er es mit ein bisschen Glück nicht gepfiffen hätte. Das hatte er auch vor, der Schiedsrichterassistent hat nach meiner Ansicht Abseits angezeigt, der Schiedsrichter hätte Tor gegeben. Was ich auch gesagt habe: Es war eine vertretbare und richtige Schiedsrichterentscheidung und wegen dieser Entscheidung sind wir auch nicht ausgeschieden.

Oder muss man es dir aufzeichnen, damit du nachher nicht mehr deppert daherkommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1) Nach wie vor verheerende Leistung bei Ballannahme und Passpiel(Höhepunkt war Katzer in HZ 1 als er mit dem nicht ballführenden Fuss den Ball ins Out befördert hat.

2) Es ist kein bemühen zu erkennen gewesen dass Rapid durch flexibilität und Dynamik die Unterzahlsituationen aufzuheben versuchte es waren praktisch immer die selben zwei die gegen drei oder 4 Zyprioten offensiv agierten der Rest stand rum, kein verschieben, nix

3) Die allgemeine Trägheit, der Ball wird unglaublich lange gehalten um dann erst übersicht zu gewinnen.

Lichtblick: Drazan ein Talent in reiner Form bevor er durch den Ö-Bundesliga Alltag verdorben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer sich in zypern so abservieren lässt und dann heute auch noch so ein gegentor bekommt (defensivarbeit war auch sehr lasch und das tor nicht die schuld von koch alleine), der hat nichts anderes verdient, als in der 2. quali-runde auszuscheiden. ganz einfach.

das foul von maierhofer am torhüter war natürlich ganz klar eines. die bewegung des armes geht eindeutig vom körper weg und maierhofer trifft ihn auch noch klar im gesicht mit dem ellbogen. mag keine absicht von ihm gewesen sein, aber sowas gehört natürlich gepfiffen.

dem okotie hat man am sonntag wegen deutlich weniger ein tor aberkannt.

insgesamt brav gekämpft, brav gespielt, aber für ein "wunder" dann doch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sodala zurück aus der Kathedrale!

Ich bin schwer enttäuscht/ traurig aber in gar keinem Fall wütend. Die Mannschaft hat alles innerhalb ihrer Möglichkeiten probiert und gekämpft bis zum umfallen. Sehr positiv heute: Valderama, Hugo und Mostviertler kennen gelernt :-), die Stimmung und vorallem Drazan. Was der junge aufführt is einfach unfassbar. Wie er sich den Ball erkämpft und einen weltklassepass in den Strafraum spielt...göttlich....Aja Maierhofer war natürlich wieder scheiße...hat ja NUR zwei Tore gemacht und is in der 90ten noch glaufen wie in der ersten. Aber das zählt nicht, weil die Tore macht jeder :betrunken: .

Das tor war ja unglaublich bitter, aber ich habs noch nicht im TV gsehen. In jedem Fall muss Koch ALLES unternehmen um irgendwie an die Scheiß Wuchtel zu kommen und das hat er mMn nicht getan. eher enttäuschend. Weiters find ich durchaus, dass man in Zukunft auf Lukse setzten kann, weil mehr Tore hätte er heute auch nicht bekommen und Koch is nach dem Jahr sowieso wieder weg. Sehe absolut keinen Grund wieso der weiters im Tor stehen sollte. Bei ihm siehts so aus Katastrophe Katastrophe Spitze und dann wieder 3-4 Spiele Katastrophe.

Die Aufstellung war schon in Ordnung so. Ich hätte halt einen Wechsel anders gemacht. Nach unserem Doppelschlag noch 5-6 Minuten gewartet und dann nicht den Heikkinen am Feld lassen, sondern Boskovic. Weil ob wir dann noch das 3:2 kriegen is egal und Mika weiß mim Ball einfach gar nichts anzufangen. Aber was solls, nicht einmal das hätte den Aufstieg garantiert.

Gänsehautstimmung war nach dem 3:1 für einige Minuten. So ein lautes Hanappi hab ich glaub ich noch nie erlebt, this is Wahnsinn.

HEUTE hätte sich unsere Mannschaft ein Weiterkommen verdient, aber durch den letztwöchigen Auftritt ist das Ausscheiden o.k. Famagusta hat sehr clever gespielt, sich nicht unnötig rauslocken lassen und die Fehlerquote gering gehalten. Die Abwehr hat letzten endes auch fast immer klären können. Aja ich fand, dass die Zyprioten ein sehr fairer Gegner waren, nicht überhart eingestiegen sind und vorallem nicht unnötig Zeit geschunden haben. RESPEKT!

so, bin weiterhin traurig, aber der nächste sensationelle Auftritt in der Kathedrale kommt bestimmt.

Aja den Chelseabuam hab ich auch ziemlich am Anfang im Rapiddorf leicht sekptisch vorbeischlendern sehen.

SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ, ich bin stolz Rapidler zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich will Koch nicht mehr im Rapid-Dress sehen. Lukse, Hedl oder Schicklgrubers kleiner Bruder können nicht schlechter sein. Danke für nichts.

Thonhofer eine Frechheit. Kavlak kann Korkmaz die Schuhe putzen, wenn das sein Ersatz sein soll, na danke. Der kommt an keinen Hydranten vorbei mit seinen Dribblings.

Drazan als einziger Lichtblick, ohne ihn wär das Spiel 1:1 ausgegangen.

Seis wies sei. Blamabel nicht nur für Rapid sondern für den ganzen österreichischen Fussball, obwohl mir der ehrlich gesagt persönlich ziemlich wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würd mir nur dann verarscht vorkommen, wenn dann einer kommt der NIX kann...

keine Frage, beim Hinspiel beim Stand von 2:0 in der 79. oso als er ur geil gehalten hat, hab mir gedacht zum Glück stehts nicht 3:0, naja hätt wohl bis Ende warten sollen^^

Trotzdem er strahlt nicht unbedingt die Ruhe aus die man von nem 1er gewöhnt ist und leistet sich auch fast immer paar grobe Schnitzer, heute zb das Gegentor oder der Ausschaus ins Seitenout beim Stand von 3:1 wo alle gepushed haben :/

Wie gesagt für mich unverständlich das beim Meister keine hauseigenen Alternativen gibt wenn die 1 ausfällt o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HEUTE hätte sich unsere Mannschaft ein Weiterkommen verdient, aber durch den letztwöchigen Auftritt ist das Ausscheiden o.k. Famagusta hat sehr clever gespielt, sich nicht unnötig rauslocken lassen und die Fehlerquote gering gehalten. Die Abwehr hat letzten endes auch fast immer klären können. Aja ich fand, dass die Zyprioten ein sehr fairer Gegner waren, nicht überhart eingestiegen sind und vorallem nicht unnötig Zeit geschunden haben. RESPEKT!

sorry aber da kann ich dir nicht recht geben, speziell in der 1. HZ war das teilweise ein Kasperltheater...

ich glaub Hofmann läuft an der Seite ein Zypriote rutscht und der Ball geht durch das Knie ins Out und der liegt dann am Boden und hält sich den Magen und nach 2 Minuten steht er auf und deutet er habe den Ball in den Magen bekommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versteh nicht warum viele hier so auf den kavlak hinhauen, weil der anscheinend den korkmaz nicht ersetzen kann. der kavlak ist doch ein völlig anderer spielertyp: eher für's zentrale MF geeignet und sicherlich kein flügelflitzer. und wenn wer meint, der gehört nicht in die mannschaft, dann muss ich dem doch jegl. gesunden menschenverstand absprechen. der kavlak ist ein supertalent, das man richtig fördern und richtig einsetzen muss... anstatt ihm so einen möchtegernstar wie den ketelaer vor die nase zu setzen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich versteh nciht warum viele hier so auf den kavlak hinhauen, weil der anscheinend den korkmaz nciht ersetzen kann. der kavlak ist doch ein völlig anderer spieler: eher für's zentrale MF geeignet und sicherlich kein flügelflitzer. und wenn wer meint, der gehört nicht in die mannschaft, dann muss ich dem doch jegl. gesunden menschenverstand absprechen. der kavlak ist ein supertalent, das man richtig fördern und richtig einsetzen muss... anstatt ihm so einen möchtegernstar wie den ketelaer vor die nase zu setzen.

Ja, nur wurde Kavlak vom Präsidium als Korkmaz-Ersatz präsentiert (weshalb auch nur Dollinger #2 geholt wurde). Dass das eine Farce ist, haben ja Sportkundige schon vor Saisonbeginn gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die Minuten zwischen 60ter und 80ter waren die 17 Euro auf jeden Fall wert :love: ... vermutlich die beste Stimmung die ich jemals in einem Stadion erleben durfte :yes:

aber sonst ? ....

so ein bitteres Gegentor schmerzt natürlich und haut einiges zsam - sowas + die Leistung im Hinspiel kann man sich halt gegen keinen Gegner der Welt leisten - sich hinten reinstellen können sich auch die ärgsten Deppen - und Famagusta gehört dazu.

Das Dober rausging war schon okay, ich hätt ihn ehrlich gesagt gar nicht aufgestellt, aber das ist eine andere Geschichte ;) Leider hat Thonhofer ja nicht gerade gezeigt dass er eine echte Alternative auf der rechten Seite ist.

Positiv natürlich Drazan, muss man aber gar ned erwähnen. Für mich auch endlich wieder stark heute war Katzer - vor allem defensiv absolut nie ins Schwimmen gekommen und hat gegen die Zyprioten wirklich souverän gewirkt.

Maierhofer ? 2 Tore + Mördereinsatz - Danke du hast deine Pflicht erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Aja Maierhofer war natürlich wieder scheiße...hat ja NUR zwei Tore gemacht und is in der 90ten noch glaufen wie in der ersten. Aber das zählt nicht, weil die Tore macht jeder :betrunken: .

sorry aber das ist Blödsinn!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.