[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich bin schon das erste mal eingefahren mit diesen drecks mitgliederkarten......

mein traum war es, einmal das mailänder derby zu sehen. ich hab seit einem halben jahr mit der milan ticketseite mpestero.com kontakt gehabt, da wurde mir immer gesagt sobald sie tickets haben kann ich sie bestellen und wenn ich schnell zahle bekomme ich garantiert ein ticket. klang alles toll, im dezember gab es von airberlin auch eine gute promotion ich konnte einen billigen flug um 60€ hin und retour buchen von freitag bis montag an dem wochenende wo das derby stattfindet.

nun war ich in barcelona unterwegs und bekam zwei tage vor ticketverkauf eine email von mpestero, ich soll in zwei tagen um 9 uhr mein ticket online bestellen. ich habe mir einen pc organisiert, ich habe eine minute nachdem der verkauf freigeschalten war meine bestellung abgeschickt gehabt, ich war sicher einer der ersten. ich bekam auch eine erste bestätigungsmail, in der stand ich bekomme innerhalb von 24h normal die richtige bestätigungsmail und dann habe ich auch sicher das ticket. innerhalb von zwei tagen kam nichts, ich habe dann ne mail geschrieben die auch unbeantwortet blieb und dann habe ich dort angerufen. auf einmal hieß es, das spiel sei ausverkauft und ich habe kein ticket bekommen weil ich keine "card rossonero" habe und nur mit dieser kommt man rein. ich habe in einem milan forum auch nachgelesen, da geht es sehr vielen anderen ausländern genauso. ich hab von norwegern gelesen, die zu sechst reisen und flug + hotel für drei tage haben und nun ziemlich sichern icht reinkommen. schwarzmarkt kann man auch vergessen durch diese karte, ich komme mir verarscht vor. der ac milan hat das einfach für dieses spiel zum ersten mal so eingeführt und viele leute können sich nun brausen. habt ihr sowas schonmal erlebt?

ich überlege nun halt, ob ich den flug verstreichen lasse oder ob ich mir ein spiel in genua anschaue.... echt zum kotzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hey Leute!

Ich würd mir gerne anfang Mai das Genua Derby geben. Meine Frage an euch, gibts da überhaupt eine chance an Karten ranzukommen?

Tickets reservieren/bestellen wirds wahrscheinlich net spielen zwex personalisiert, einzige Möglichkeit daher direkt beim Stadion vorm Spiel nehm ich mal an.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hey Leute!

Ich würd mir gerne anfang Mai das Genua Derby geben. Meine Frage an euch, gibts da überhaupt eine chance an Karten ranzukommen?

Tickets reservieren/bestellen wirds wahrscheinlich net spielen zwex personalisiert, einzige Möglichkeit daher direkt beim Stadion vorm Spiel nehm ich mal an.

als wir vor ein paar Wochen gegen Inter in Genua waren gabs beim Stadion vorm Spiel gar keine Karten mehr (obwohl das Spiel nicht ausverkauft war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich war im Dezember gegen Bari und da gab es um das Stadion auch keine Karten, nur ein Häuschen für Reservierte, Presse, ViP´s oder so. Dann wurde uns gesagt im Sampdoria-Point gibts vielleicht Karten und nachdem wir das Stadion 4x umrundet haben haben wir erfahren das es Richtung Bahnhof (Brignole) ist. Gut sind Richtung Bhf. geeillt am Bhf. nix, weitergefragt und dann ca. 1,5km kreuz und quer durch das Bahnhofsviertel gelaufen (bin mir vorgekommen wie Auswärtsfans auf der Flucht) :greenoops: in einer Seitenstrasse dann die Bude endeckt. Karten gekauft zurück dann mit dem Taxi und sind trozdem 10min zu spät gekommen.

Das ganze wäre optisch interessant worden weil Samp und Bari haben eine gute Freundschaft und sind zusammen mit großen Fahnen und Pyro (auf der Brücke) :love: um das Gebiet ums Stadion gezogen da hätte man einige schöne Fotos machen können aber wir waren anderswertig beschäftigt.

Lage vom Shop auf Google Maps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

warum denn nicht?

(sonntag, 15h00, wie gewohnt, oder...?)

Ich frag einfach mal, in Italien weiß man das ja nie so genau...

Zudem sind die Florenz-Gästeblöcke auf fototifo.it eigentlich alle relativ verwaist sollte wohl nicht mit allzu vielen in Mailand rechnen

die tesserati sicher...

Also die Langweiler? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Langweiler? ;)

andere dürfen halt nicht. bin neugierig wie viele saisonen sich diese regelung hält.

je nach block ist die akzeptanz des tesseara unterschiedlich. sehr viele haben den fanausweis als conditio sine qua non halt zähneknirschend akzeptiert. das macht sie nicht zwangsläufig zu langweilern. nicht alle erlebnisorientierten fans gehören der sektion stadionverbot an. die behörden bemühen sich, sie so oder so herauszufiltern. mit dem tessera geht das nun einfacher, aber nicht unbedingt lückenlos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.