[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Anfänger

tut mir leid, falls es eh schon irgendwo steht, ich hab aber grade keine zeit deswegen einfach nur kurze frage:

anfang feber, milan-lazio bzw inter-roma: was muss ich grob für eine karte schätzen? kann ich damit rechnen, dass fans aus der hauptstadt anreisen dürfen? wie schauts mit dem kartenverkauf an ausländer aus, muss ich mit schikanen rechnen?

huhu

genau das gleiche spiel haben wir auch vor...! inter vs roma! fahren am 6.2. runter und ich hoff, dass das mit den karten 1 woche vor spiel hinhaut ... mit dem online bestellen in italien hab ich so meine bedenken^^

ist eigentlich die tdt in irgendwelchen hinsichten wichtig für mich als "ausländer" bei einem inter spiel?

UND

isas möglich in der kurvn zu sein oder eher nur auf da neutralen tribüne!

thx a lot jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

huhu

genau das gleiche spiel haben wir auch vor...! inter vs roma! fahren am 6.2. runter und ich hoff, dass das mit den karten 1 woche vor spiel hinhaut ... mit dem online bestellen in italien hab ich so meine bedenken^^

ist eigentlich die tdt in irgendwelchen hinsichten wichtig für mich als "ausländer" bei einem inter spiel?

UND

isas möglich in der kurvn zu sein oder eher nur auf da neutralen tribüne!

thx a lot jungs :)

also inter vs. napoli gab es karten am matchtag vor dem stadion. ausweis und 22€ haben ausgereicht. waren ca. <2 Std. vor dem Spiel am Stadion. Parkplätze aureichend vorhanden(ca. 5€). btw. ich war mit meinem ticket auf drei verschiedenen tribünen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hoi jonny

eigentlich wollen wir es vermeiden runterzufahren ohne tickets...iwie is des schu riskant. ma weiß nie was "passiert". drum hätt ma gern vorher unsere tickets :D bzw di bestätigung!

ausweis? was wollens? reisepass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Schwoarze: Eventuell gibts Karten bei listicket online- könnte aber sein, dass es aufgrund Sicherheitsbestimmungen keine Tix online gibt.

Also entweder gibts Karten in den Trafiken, Banken oder direkt am Stadion- Inter- Roma ist wohl nicht ausverkauft.......und der

Schwarzmarkt herum ist auch nicht untätig....;)

Reisepass genügt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hab grad gschaut, im moment gibts noch kane tickets!

dh du würdest es riskieren ohne tickets runterzufahren???

thx4info :D

ich ja, weil ich habs ja schon gemacht ;-)

reisepass würde ich mitnehmen, benötigst ja ohnehin einen ausweis mit. führerschein reicht aber ggf. auch.

@schwarzmarkt.: vorsicht! name des ticketkäufers steht auf der eintrittskarte und wird normalerweise beim einlass mit dem pass/ID kontrolliert. bei juve wurde ich so nochmals abgepasst. aufgrund meiner schnellen beine und meines kühlen gemüts fand ich allerdings eine "lösung", hehe.

@Schwoarze: Ja, glaube nicht das es ein problem sein sollte am Matchtag karten zu sichern....

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonntag 14:30 FC Südtirol : Hellas Verona bin neugirig was da abgeht :ratlos:

Könntest du dann einen kurzen Bericht abgeben (oder jemand der schon unten war) ob etwas los ist auf Heimseite? Von Innsbruck ist man mit dem Zug ja in ein bisschen mehr als 1 Stunde in Brixen, das wär mit dem Sommerticket gut kombinierbar. Dann hätte ich endlich meinen Länderpunkt Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Könntest du dann einen kurzen Bericht abgeben (oder jemand der schon unten war) ob etwas los ist auf Heimseite? Von Innsbruck ist man mit dem Zug ja in ein bisschen mehr als 1 Stunde in Brixen, das wär mit dem Sommerticket gut kombinierbar. Dann hätte ich endlich meinen Länderpunkt Italien.

In Brixen wirst du wohl nicht viel Spiele vom FC Südtirol sehen...

Wie viel auf Heimseite wohl los sein wird, siehst du hier http://stadionbesuch.de/2007_2008_047_suedtirol.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

So,

es wird jetzt endlich mal Zeit für ein Italien WE mit Fokus auf Fußball, es macht mich irgendwie traurig, dass ich in der fantechnisch geilsten Zeit einfach noch zu jung war, 80er bis 2000, um selbst auf Spiele zu reisen...

Ob es stimmungstechn. überhaupt irgendwann wieder halbwegs gut werden wird, wage ich zu bezweifeln, is wohl mit E vergleichbar, auch dort wird's nur noch selten richtig laut, es is traurig :(

Genug gesudert, wie er entnehmen könnt geht es mir weniger um die Qualität des Spiel, ich möchte wenn möglich, Stimmung in der Kurve, am liebsten mit motiviertem Auswärtsmob und ein nettes Stadion sehen. Steht's mir auf die alten italien. Stadien, immer noch sympath. als diese neuen seelenlosen Arenen...

Also bitte einfach reinschreiben, wohin in Norditalien um etwas gutes zu sehen, Atalanta reizt mich sehr, super Stadion, Kurve is aber auch tot so wie es scheint. Soll mit dem Auto erreichbar sein...

Danke!

E: so, haben uns entschlossen vielleicht auch zu fliegen und dann ein Mietauto zu nehmen...

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab in letzter Zeit ein paar Spiele in Italien besucht.

Also ich fand Sampdoria und Fiorentina war auf jeden Fall eine Reise wert- unverwechselbare Stadien und die Stimmung war auch nicht schlecht. Ist zwar nicht Norditalien aber auch nicht so weit......

Napoli aw. war auch ein Erlebnis......

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

War in letzter Zeit mal irgendwer in Udine?

Bekommt man vor Ort Tickets oder muss man die schon vorher bei irgendeiner italienischen Bank oder Trafik besorgen?

ich war letztes Jahr dort.

Tickets gibts vorm Stadion in aufgestellten Containern so ab ca. 10 Uhr am Matchtag. Gegen Reisepass kriesgt dann die Karten. Einige mussten auch irgendeinen Zettel ausfüllen - davon wurden wir aber verschont. Keine Ahnung für was der war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

halli hallo :)_Italien_

sooo zurück aus milano, zurück aus italien!! spiel INTER vs AS ROMA

das spiel war a traum!! 57k leut im stadion :)) vieeele tore gesehen, di leute auch irrsinnig freundlich und hilfsbereit.

haben uns die karten ins hotel schicken lassen, alles problemlos funktioniert, auch der eintritt ins stadion problemlos :)

alles in allem - ein SEHR GELUNGENER ausflug nach milano!! :super: :super: :super:

:ausgezeichnet::bounce: :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.