[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hab vor in 2 Wochen nach Mailand zu fliegen

AC gg AS Rom

wollte fragen ob ich da noch Tickets vor den Stadion bekomme od soll ich mich schon vorher darum kümmern ?!

weiß das jemand ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor in 2 Wochen nach Mailand zu fliegen

AC gg AS Rom

wollte fragen ob ich da noch Tickets vor den Stadion bekomme od soll ich mich schon vorher darum kümmern ?!

weiß das jemand ?!

war schon 2x bei dieser begegnung! Karten beim stadion sicher kein problem! Rechne mit max.60.000 zusehern! Karten gabs immer ab 14€ aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war schon 2x bei dieser begegnung! Karten beim stadion sicher kein problem! Rechne mit max.60.000 zusehern! Karten gabs immer ab 14€ aufwärts!

sehr gut ! :clap: danke für die Info ! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Kasi: Wäre mir mit den karten am Stadion nicht so sicher.- lt. Homepage gibts die Tickets in diversen Banken..

biglietti milan-romaMilano, stadio San Siro,

Sabato 18 dicembre 2010, ore 20.45

Date di vendita: a partire da martedì 7 dicembre.

Punti Vendita:

- in qualsiasi filiale delle banche del Gruppo Intesa Sanpaolo abilitate;

- presso tutti gli sportelli bancomat delle banche del Gruppo Intesa Sanpaolo abilitati.

Modalità di vendita: in attesa di conoscere le disposizioni del CASMS e dell’Osservatorio Nazionale sulle Manifestazioni Sportive, la vendita dei biglietti di Settore Ospiti è al momento sospesa, così come la vendita ai tifosi residenti nella Regione Lazio non titolari di Tessera del Tifoso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kasi bei welcher airline hast du deinen flug gebucht? hab vor im april zum mailandderby zu fliegen und bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich das am besten mache. auto, flug wien-mailand oder flug bratislava-mailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kasi bei welcher airline hast du deinen flug gebucht? hab vor im april zum mailandderby zu fliegen und bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich das am besten mache. auto, flug wien-mailand oder flug bratislava-mailand.

Du hast zwar nach wem anderen verlangt, aber da ich auch schon ein paar mal unten war kann ich dir ja trotzdem nützliche Tipps geben :augenbrauen:

Also wenn du aus Wien oder Wien Umgebung kommst kannst du dir die 3 Fluglinien merken:

-) Austrian Airlines (v.a. jetzt mit Redticket relativ günstig ab 69 €, ist aber immer relativ schnell weg, bis April ist aber noch genug Zeit...) Fliegt sowohl Malpensa als auch Linate an, die günstigen Preise gelten aber wie ich das jetzt mitbekommen habe nur für Malpensa. Von Malpensa kommst du mit dem Zug um ca. 7€ zum Hauptbahnhof.

-) AirBerlin/Niki ähnlich wie AUA, auch Malpensa. Preise variieren bei denen immer. Aber Minimum 60€ + Zugfahrt.

Und wenn die Preise schon zu hoch sind:

-) Ryanair: Hier gilt aber zu beachten, dass sie Orio al Serio in Bergamo anfliegen. Das heißt du musst etwa 20 € für Wien-Bratislava (Bus von Wien) und 15 € (so war der Preisstand wie ich das letzte mal gegen Man U war; gibt da auch ein gutes Angebot 3 Fahrten zum Preis von 2 oder nur 1, 2€ teurer) von Bergamo - Centrale einkalkulieren. Also zum Flugpreis 40€ dazurechnen.

Bin das letzte mal mit Ryanair geflogen, da der Flugpreis lediglich 15€ ausgemacht hat. Alles was über 50€ liegt rendiert sich dann kaum... noch dazu hast du doch einige Reisestrapazen mehr.

Leider gibts ja SkyEurope nciht mehr... die sind zwar auch in Orio gelandet aber wenigstens von Wien abgeflogen.

Falls du noch Fragen hast tu dir keinen Zwang an :) Nur was Tickets angeht kann ich dir keine Tipps geben, weil Milan Heimrecht hat und meine Sympathien eher bei Blau-Schwarz liegen :augenbrauen: Beim Inter Heimderby dieses Jahr, war es allerdings so, dass man Karten nur in Mailand kaufen konnte und nicht online.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

btw ein freund von mir war jetzt bei milan vs roma!

Karten waren wie ich geschrieben hatte direkt beim stadion kein problem! ;)

Milan/Inter - Roma ist allerdings ein ~ 60.000 Zuschauerspiel, Derbys sind im Regelfall immer ausverkauft gewesen in den letzten Jahren. Also ohne eine Absicherung ist es doch (zumindest fürs Derby) etwas riskant, da du dann vl. blöd darstehst. Zwar gibt es zwar (schon 2 Tage davor) Massen an Schwarzmarktlern vorm Stadion aber die sind total überteuert (außer du kaufst die Karte erst nach Spielbeginn, dann werden sie regelrecht verschenkt) und ob die Original sind... kA.

Mit den Passkontrollen sehe ich da nicht so das Problem, bei meinen Spielen (gut das letzte ist jetzt schon knapp 2 Jahre her) bin ich immer bei Stadioneröffnung gekommen, und da ist die ganze Masse bei den 3 Eingängen bei der Curva Nord reingestürmt und die 2-3 Kontrolleure die da bei den Eingängen gestanden sind, hatten sowieso keine Chance das zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan/Inter - Roma ist allerdings ein ~ 60.000 Zuschauerspiel, Derbys sind im Regelfall immer ausverkauft gewesen in den letzten Jahren. Also ohne eine Absicherung ist es doch (zumindest fürs Derby) etwas riskant, da du dann vl. blöd darstehst. Zwar gibt es zwar (schon 2 Tage davor) Massen an Schwarzmarktlern vorm Stadion aber die sind total überteuert (außer du kaufst die Karte erst nach Spielbeginn, dann werden sie regelrecht verschenkt) und ob die Original sind... kA.

Mit den Passkontrollen sehe ich da nicht so das Problem, bei meinen Spielen (gut das letzte ist jetzt schon knapp 2 Jahre her) bin ich immer bei Stadioneröffnung gekommen, und da ist die ganze Masse bei den 3 Eingängen bei der Curva Nord reingestürmt und die 2-3 Kontrolleure die da bei den Eingängen gestanden sind, hatten sowieso keine Chance das zu kontrollieren.

das stimmt eh ganz genau. milan/inter-roma sind immer so um die 60.000 zusher. daher sagte ich ja du hast in mailand bei keinem spiel ein problem mit den karten. natürlich wenn das derby ist (bei dem ich leider bis dato noch immer nicht war) sieht das ganze schon etwas anders aus. aber das is ja eigentlich eh klar - wäre traurig wenn es nicht so wäre und da auch "nur" 60.000 kämen... jedenfalls karten am besten am schwarzmarkt kaufen - wüsste nicht wie man von österreich aus sonst dieses problem lösen sollte... aber nun gut was die namen betrifft - kannst pech oder auch glück haben. in der regel sollte es funktionieren! ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war zwar schon bei einem... allerdings hatte ich das "große" Glück das genau bei dem Derby Boykott von den beiden Kurven war :schluchz: allerdings noch besser als mein 1. "Spiel"... das da war Inter-Roma am Wochenende wo die Ausschreitungen bei Catania-Palermo warn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke asgard für den ausführlichen beitrag. und soll ich dir was sagen? :augenbrauen: ich bin auch schwarz blau, leider muss man über milan die karten kaufen. laut milan foren kriegt man bei

http://www.mpestero.com

zuverlässig karten. ich habe mal angefragt wieviel eine derby karte kostet, angeblich kostet eine karte im 3. rang nur 35 schweizer franken.

die sache mit red ticket etc. klingt sehr gut, nur leider steht der genau termin des derbys noch nicht fest und zu 100% kann ich auch noch nicht sagen ob man bei der ticketseite eine karte bekommt... werde mir wohl zuerst die karte sichern und dann einen späten flug buchen, vl auch selbst runterfahren und noch mehrere spiele mitnehmen, mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

jedenfalls karten am besten am schwarzmarkt kaufen - wüsste nicht wie man von österreich aus sonst dieses problem lösen sollte...

ich hab seinerzeit an den ac milan eine rührige email geschrieben und die haben mir drei karten gegen vorauszahlung zurückgelegt. hat prima funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seinerzeit an den ac milan eine rührige email geschrieben und die haben mir drei karten gegen vorauszahlung zurückgelegt. hat prima funktioniert.

dann is eh gut wenn man das glück hat, dass das funktioniert. leider geht das nicht immer. kommt wohl immer drauf an wer das mail grade liest und wie der lust und laune hat ; )) bin ich mir sicher. aber mal schauen, bis zum nächsten derby is eh noch zeit - wer weiss ob es sich diesmal ausgeht. momentan is mal das römer derby im märz fix bei mir gebucht worden. schau ma mal wie ma zwecks karten tun!

@Asgard1989: dann bist ja auch so ein glückspilz wie ich!! ; )) :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab seinerzeit an den ac milan eine rührige email geschrieben und die haben mir drei karten gegen vorauszahlung zurückgelegt. hat prima funktioniert.

Ja so war das bei mir auch, hatte da auch einen Kontakt bei Inter der mir die Karten immer gegen Vorrauszahlung bekommen hab... sonst hätt ich nie Karten für Man U, Liverpool oder Derby bekommen... hoff den gibts noch :betrunken:

@dave... was waren denn deine Erfahrungen :) Aja 1 hab ich vergessen... mein 1. Hopping überhaupt... Lazio-Milan... total fades 0:0 und natürlich mit Stimmungsboykott in der CN :augenbrauen:

@AFCA... in Italien zahlt man mit Euro :p Und zumindest bei Inter Heimrecht hat die Karte im 3. Rang 20€ gekostet. Viel dramatischer wirds bei Milan Heimrecht auch nicht sein. Also wenn du NUR fürs Derby fliegst emfehle ich dir sowieso Freitag-Montag oder Samstag Vormittag-Montag zu fliegen, natürlich wenn alles mit den Karten geklärt ist. Wenn ich nicht sicher war mit Spieltermin usw. habe ich meistens bei Ryanair gebucht, weil es einfach leichter zu verschmerzen ist wenn du 20 € ausgegeben hast für nix (die Busfahrten zahlst du ja erst vor Ort) als 70-150€ bei AB/FN und AUA.

Hast du schon eine Idee bzgl. Unterkunft? Zu wievielt seit ihr unterwegs?

Bzgl. Tickets würde ich auch als erstes mal versuchen, dem Verein zu schreiben.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dave... was waren denn deine Erfahrungen :) Aja 1 hab ich vergessen... mein 1. Hopping überhaupt... Lazio-Milan... total fades 0:0 und natürlich mit Stimmungsboykott in der CN :augenbrauen:

erfahrungen...haha! Naja das bezog sich mehr oder weniger auf das pech, dass ich schon häufig mit den diversesten spielen und ligen hatte - angefangen von keine karten bekommen trotz genügen verfügbarkei....zu spielen gefahren die dann abgesagt waren...spiele, wo wir schon im stadion waren die dann aber auch nicht stattfanden! Egtl gute derbies die dann aber boykottiert wurden...ja, ja ich könnte davon ein buch schreiben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.