[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hat irgendwer eine Ahnung, warum die 29. Runde immer noch nicht terminisiert ist? Normalerweise sind auf http://www.legaseriea.it/ die Termine ca. 1 1/2 Monate vor dem Spieltag online, jetzt gibts noch immer keine Termine für die übernächste Runde (!)... Streiken die? Oder was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hat irgendwer eine Ahnung, warum die 29. Runde immer noch nicht terminisiert ist? Normalerweise sind auf http://www.legaseriea.it/ die Termine ca. 1 1/2 Monate vor dem Spieltag online, jetzt gibts noch immer keine Termine für die übernächste Runde (!)... Streiken die? Oder was ist da los?

Ich vermute mal, es wird daran liegen das noch einige Vereine (AC Milan, Inter, SSC Napoli & Udinese) International vertreten sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt ist der Spieltag endlich fixiert!

Hat vielleicht wer Erfahrung mit Genoa? Wenn ich Tickets für Genoa-Fiorentina will, wie stell ich das am besten an?

Hier kannst du dir welche Online bestellen. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

http://www.listicket.it/dettaglio.php?idProdotto=20980&idOrganizzazione=155〈=IT&S=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Spieltag endlich fixiert!

Hat vielleicht wer Erfahrung mit Genoa? Wenn ich Tickets für Genoa-Fiorentina will, wie stell ich das am besten an?

Online mit Listicket hat bei mir (anders als bei Roma und Juventus) nicht funktioniert. Für Nicht-Italiener steht bei Listicket üblicherweise nur die Option "print at home/stamps a casa" zur verfügung, diese Option gabs bei Genoa als ich (und andere) es versucht habe nicht, ob das nur ein kurzfristiger Fehler auf der Seite war weiss ich nicht.

Jedenfalls sollte es überhaupt kein Problem sein, am Spieltag Karten zu bekommen. Allerdings nicht am Stadion sondern am einfachsten im Genoa Fanshop im Zentrum. Ich hab meine in einer Trafik Nahe Bahnhof Genova Brignole am Weg zum Stadion gekauft. Auf der offiziellen HP und auf Listickets gibts ne Liste mit allen Vorverkaufsstellen (nicht alle haben Sonntag geöffnet). Wie gesagt sollte alles ganz problemlos laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kenne mich leider nur in England mit dem Ticketkauf aus, in Italien habe ich leider bisher noch kein Spiel gesehen.

Laut Bekannten werden angeblich die Personalien auf den Tickets mit deren des Reisepasses kontrolliert, im schlimmsten Fall wird der Einlass verweigert und man hat die Schwarzmarktkarten völlig unnötig erworben. STIMMT DAS??

Wenn ja, kann man via VIAGOGO überhaupt die Tickets risikofrei kaufen? Steht ja schließlich ein Name auf dem Ticket.

Konkret gehts um AS ROMA TICKETS, hat da wer Erfahrungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kenne mich leider nur in England mit dem Ticketkauf aus, in Italien habe ich leider bisher noch kein Spiel gesehen.

Laut Bekannten werden angeblich die Personalien auf den Tickets mit deren des Reisepasses kontrolliert, im schlimmsten Fall wird der Einlass verweigert und man hat die Schwarzmarktkarten völlig unnötig erworben. STIMMT DAS??

war bislang nur einmal in Udine. Dort konnte man die Tickets nur mit Ausweis kaufen und beim Eingang wurde dann nochmal Ausweis + Eintrittskarte kontrolliert. Kann also durchaus sein dass man bei falschen Daten nicht reinkommt...

Wenn ja, kann man via VIAGOGO überhaupt die Tickets risikofrei kaufen? Steht ja schließlich ein Name auf dem Ticket.

Konkret gehts um AS ROMA TICKETS, hat da wer Erfahrungen??

bin heuer selbst mal in Rom. ich werd die Tickets über http://www.listicket.it kaufen. das wurde hier im ASB mal empfohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Laut Bekannten werden angeblich die Personalien auf den Tickets mit deren des Reisepasses kontrolliert, im schlimmsten Fall wird der Einlass verweigert und man hat die Schwarzmarktkarten völlig unnötig erworben. STIMMT DAS??

Ja. Ja. Ja.

und zwar, wenn ich mich recht erinnere, ist das jetzt heuer bereits das achte Jahr so...

Karten über listicket oder einfach untertags im Fanshop auf der Piazza Colonna (mitten im Stadtzentrum) kaufen. Egal zu welchem Spiel du willst, das Stadion wird nicht ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Braucht man jetzt eigentlich für die Curva Nord in Rom die Tessera oder nicht? hab alles auf Google durchsucht aber jeder schreibt was anderes....

Die Tessera braucht man generell nur für Abos und Karten im Gästesektor.

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.