[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Ok, hab gerade selbst die Lösung gesehen...;)

@Dave, was meinst du, wenn irgw. machbar auf jeden Fall ansehen, oder? Muss man da mit ausverkauften Haus rechnen?

also wie gesagt i würd sogar überlegen ob i früher heimflieg oda was auch immer :) also wenn geht DEFINITIV hinfahren!

ja kann schon sein, dass es voll wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
Am 8. September wurde die neue Heimspielstätte des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin eingeweiht. Zur Eröffnung des 41.000 Zuschauer fassenden Stadions erwartete Juve den englischen Drittligisten Notts County, zu dem eine historische Verbindung besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Hab geplant dieses oder nächstes Jahr einen Ausflug nach Bergamo zu machen. Hat jemand Tipps welche Vereine in der Umgebung interessant werden ( vom support her )?

Italien ist eher eine Wundertüte (Tessera del Tifoso&Repression sein Dank), die goldenen Zeiten sind leider lange schon vorbei.

Wenn du von Tirol kommst dann ist Verona (Chievo ist Mull, Hellas kann Saugut sein aber nie sagen das du aus IBK kommst), Brescia (nur nix vom FCW oder Atalanta tragen), Varese (ich habe nette Fotos gesehen gilt aber wahrscheinlich das gleiche wie in Brescia), Como, Novara, Milano (egal wer aber einer der eindruckvollsten Stadion in Europa schon dafür lohnt sich einmal hinzufahren), Parma (nettes Stadion), Piacenza, Modena, Vicenza (nettes Stadion kann richtiger Hexenkessel sein nix FCW), Padova (scheiß Stadion aber recht überrachend guter Support), Treviso, Venezia (Stadion einzigartig), Genova (super Stadt und super Stadion).

Wie gesagt heutzutage in ITA kann der Heim und Auswärtssupport komplett Arsch sein oder selten Überrachend gut. Erwarte dir nicht zuviel auch nicht von Atalanta Bergamo

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Wahnsinniger Poster

Wie lange im Voraus werden in Italien die Spielzeiten fixiert?

Müsste so ca. 1 Monat sein, wenn man sich anschaut, wie sie auf http://www.legaseriea.it/en terminisiert sind...

Ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, offenbar ist das Ticket kaufen doch nicht so leicht wie ich mir gedacht hatte...

Ich will mir den AC Milan ansehen, ausverkauft ist der ja so gut wie nie... Gibt es da aber immer noch Probleme für Leute, die nicht aus Ligurien kommen? (Terminlich) in Frage komme für mich die Spiele gegen Juve, Roma od. Genoa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie sieht es eigentlich mit karten für das mialänder derby am 15.1.2012 aus? gibt es hier jemanden, der plant, hinzufahren und hat eine idee, wie man an tickets rankommt?

kurz und knapp: leicht wirds nicht :winke:

war vor 3 jahren, auch da wars schon nicht ganz so einfach. auf offiziellem weg wirds schwierig, außer du hast bekannte dort in der nähe. billig wirds vermutlich nicht. möglichkeiten vor ort gibts aber immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schwarzmarkt in zB Mailand? Als ich bei Inter war, wurde mein Name auf die Karte gedruckt und beim Eintritt ins Stadion wurde der Name auf der Karte mit dem Reisepass abgeglichen, da wirds doch schwer mit einer auf dem Schwarzmarkt erworbenen Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke für die antwort mick =D auf gut glück hinfahren und dann vielleicht reinkommen oder nicht und falls doch dann mit einer sauteuren karte ist mir zuviel spekulation :( ich hätte gerne ein offizielles ticket, aber irgendwie scheint es echt unmöglich zu sein, an das ding ranzukommen =( nagut dann wird es wohl ein normales ligaspiel von inter irgendwann mal werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Di padre in figlio

Hi, ich hätte mal ein paar Fragen. Ich will mir im April das Spiel lazio vs. Neapel anschauen,Geschichte wird mein erstes Spiel in Italien sein. Ich habe mir Karten für die curva nord nach hause bestellen lassen. Wie wird das dann geregelt wegen den personalisierten Karten? Bekommen ich die heim geliefert oder muss ich die irgendwo abholen?

wie ist die Stimmung im Stadion bei lazio spielen?

danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Interessant, dass man sich Tickets nach Hause schicken lassen kann. Habe meine Tickets damals über listicket.it bestellt, musste diese dann mit Ausweis am Stadion abholen. Würde mich sehr wundern, wenn diese mit dem Postweg zu dir kommen...

Die Stimmung bei Lazio ist zur Zeit wie bei allen italienlischen Clubs, nur mit viel Glück wirst du gute Stimmung erleben. Organisierter Support ist so gut wie eingestellt bzw. erschwert worden (´Verbot von Megafonen und Fanutensilien), die größten Fanclubs haen sich fast alle aufgelöst...

Seit 2007 (Tod eines Polizisten und eines Fan durch Polizeikugel) greift die Repression um sich wie nur was, Spätestens seit diesem Jahr ist in den meisten Stadien leider in der Kurven die Stimmung eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also das mit dem nach Hause schicken würde nmich auch sehr wundern...

War die letzten Jahre einige Male in Italien, aber es gab immer nur Abholung am Stadion bzw. irgw. in der Stadt.....und seit der tessera geschichte gehts bei vielen Vereinen gar nicht mehr mit im Internet bestellen....

Stimmungstechnisch ist nicht alles schlecht, aber wie schon oben erwähnt, ein Glückspiel....Napoli vor 10 tagn war z.B. schon sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.