grundhüpfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grundhüpfer

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    meteor praha
  1. +1
  2. war gestern in drassburg. nett. aber (noch) eher steril. marz hingegen ist über die jahre zusammengestoppelt worden, ausserdem empfehle ich, auch den alten platz gleich daneben zu begutachten. gefällt mir fast noch besser. ausserdem ist die kantine in marz die bessere.
  3. alle ligen: fotbal.cz
  4. danke für die info. wie wir in österreich ohnehin wissen, werden sinnvolle reformen eh nie durchgeführt.
  5. wär trotzdem sinnvoll, wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre anschaut. jedenfalls hat sich die plauderei auf den wiener fussballplätzen für mich schon eher so angehört, als wär die reform bereits beschlossen.
  6. gibt es jetzt ab nächster saison die zweite landesliga oder übernächste?
  7. wann wurde denn begonnen, am elektra-platz umzubauen?
  8. voetbal is een mannensport....
  9. burghausen im dezember gemacht. absolut empfehlenswert. aber nimm dir vor dem spiel auf jeden fall zeit für eine stadtbesichtigung.
  10. viel spass beim fotografieren der tribüne von der seitenlinie aus. wenn du nämlich der absperrung zum spielfeld zu nahe kommst, hast drei ordner gleichzeitig am hals. einmal und nie wieder...
  11. 02.03. 18:00 vasas - honved 03.03. 13:00 reac - kazincbarcika 16:00 ujpest - siofok 04.03. 14:30 znojmo - zlin
  12. ich glaub nicht, dass die "werten herren der bundesliga" schuld sind, wenn man in innsbruck (gelinde gesagt) zu blöd ist, eine rasenheizung zu bedienen. warum funktioniert das z.b. in deutschland? war dort ein anderer winter?
  13. foul am torhüter am kontinent und foul am torhüter in england sind zwei verschiedene paar schuhe.
  14. aufgestockt??? die zweite liga gehört aufgelöst, nicht aufgestockt. aufgestockt gehört die oberste liga, darunter drei regionalligen und fertig ist das vernünftige ligensystem. aber die tatsache, dass die schifahrer überhautp in irgendeiner form mitspracherecht haben, zeigt, wie trottelhaft man in österreich den fussball absichtlich in die hände von ahnungslosen legt.
  15. falls er einschlägt, zeigt das in wahrheit nur, wie schwach die österreichische liga wirklich ist. schliesslich hat er es nicht geschafft, sich bei einem belgischen fahrstuhlklub durchzusetzen.