Sonstiges


Recommended Posts

fällt sonst noch jemandem auf, das wir bei den genannten Vereinen, die um den Meistertitel gehandelt werden brav ignoriert werden? von den medien wie von den Fans anderer vereine.

und das, obwohl wir auch das direkte duell mit beiden vor uns liegenden Mannschaften noch vor uns haben.

Es wäre doch ein schönes Ziel und zumindest ein ganz kleiner, ausgestreckter mittelfinger, wenn wir uns auch dieses jahr wieder den meistertitel holen würden. alleine dafür, uns hier so "unter ferner liefen" zu behandeln, dafür wäre es schon sehr schön. @JK33da kommt auch nix von euch. mit 6 punkten rückstand ist es wohl nur mehr rechnerisch möglich, oder wie siehts da aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also, so ruhig im Hintergrund und mit einer ansprechenden Leistung fühle ich mich schon wohl. Medien schreiben meist eh nur negativ (wie z.B. heute wieder der Versuch der Krone uns in das schwarzweiße Stadiondilemma hineinzuziehen) das geht mir schon gar nicht ab.

Es sind noch 27 Punkte zu vergeben da ist Alles möglich.

Freuen würden mich nur mehr Zuschauer aber das Thema hatten wir auch schon öfters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 20 Minuten:

fällt sonst noch jemandem auf, das wir bei den genannten Vereinen, die um den Meistertitel gehandelt werden brav ignoriert werden? von den medien wie von den Fans anderer vereine.

und das, obwohl wir auch das direkte duell mit beiden vor uns liegenden Mannschaften noch vor uns haben.

Es wäre doch ein schönes Ziel und zumindest ein ganz kleiner, ausgestreckter mittelfinger, wenn wir uns auch dieses jahr wieder den meistertitel holen würden. alleine dafür, uns hier so "unter ferner liefen" zu behandeln, dafür wäre es schon sehr schön. @JK33da kommt auch nix von euch. mit 6 punkten rückstand ist es wohl nur mehr rechnerisch möglich, oder wie siehts da aus ;-)

Hat nicht sogar einer der beiden in der Zwarakonferenz zu Beginn der Saison uns als Meisterkandidat gehandelt? 
Naja aber vom Fac reden die meisten erst seit sie die Führung übernommen haben und weil sie wiedermal um die Buli Lizenz ansuchen. Zuvor war Lustenau einfach zu weit entfernt dass jemand ein anderes Team als potenziellen Meister gesehen hat. 
Kann mir gut vorstellen wenn wir weiter so punkten dass man auch uns immer mehr damit in verbindung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 23 Minuten:

fällt sonst noch jemandem auf, das wir bei den genannten Vereinen, die um den Meistertitel gehandelt werden brav ignoriert werden? von den medien wie von den Fans anderer vereine.

und das, obwohl wir auch das direkte duell mit beiden vor uns liegenden Mannschaften noch vor uns haben.

Es wäre doch ein schönes Ziel und zumindest ein ganz kleiner, ausgestreckter mittelfinger, wenn wir uns auch dieses jahr wieder den meistertitel holen würden. alleine dafür, uns hier so "unter ferner liefen" zu behandeln, dafür wäre es schon sehr schön. @JK33da kommt auch nix von euch. mit 6 punkten rückstand ist es wohl nur mehr rechnerisch möglich, oder wie siehts da aus ;-)

Einfach reinhören in die neue Zwarakonferenz. Da sprechen wir im Power Ranking darüber. Aber ehrlich gemeinte Frage: Wollt ihr das überhaupt? 🧐 Zwecks Kopfsache für die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So blöd es auch klingen mag aber ich hoffe ja fast dass wir erst Meister werden wenn wir auch aufsteigen können.
1. dieses Kopfsache Thema 2. Würden wir uns bei Farmteams die nicht aufsteigen können selbst aufregen dass sie quasi den anderen Vereinen den Weg verbauen. Der Meister soll aufsteigen! Ich fand zwar die Entscheidung in vielerlei Hinsicht richtig nicht aufzusteigen aber bitte einfach erst ab der nächsten Saison versuchen Meister zu werden und mir ein Moralisches Dilemma ersparen:D 
Nicht falsch verstehen ich würde einen Meistertitel heuer natürlich trotzdem ausgiebig feiern und mich darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was uns zumindest im Moment finde ich entgegen kommt: Bei anderen Teams wie Lustenau steht Tabakovic z.B. klar im Fokus, der ja jetzt auch weg ist, bei uns glänzt die Mannschaft im Moment schon mit einem sehr starken Kollektiv. Ein weiterer Meistertitel und einzelne "Ausfälle" über die nächste Transferperiode, würden wahrscheinlich weniger Probleme machen und wir werden (hoffentlich) auch nicht zu viel Aufmerksamkeit bei einzelnen Spielern vor der nächsten Saison aufbauen. (Famous last words, jetzt zerbombt Neumayr das restliche Frühjahr :P) Die Kopfsache könnte ja auch ein Vorteil sein, wenn man die gute Form konservieren kann.

Aber gar nicht zu viel von ungelegten Eiern sprechen, immerhin sind wir ja auch noch 6 Punkte hinten. Bin gespannt was am Ende rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja was mir nicht eingeht. wie kann der vorjahresmeister mit einem 6 punkte rückstand, bei ausstehendem direktem duell und noch 27 zu vergebenen punkten medial und wahrnehmungstechnisch so unter dem radar fliegen?

und @JK33natürlich wollen wir meister werden, wenn wir das nicht wollten, könnten wir ab jetzt alle in den urlaub schicken. fragt ihr salzburg auch, ob sie heuer wieder meister werden wollen ,weil nächstes jahr wollen sies ja auch? mein gedanke ist dazu, wenn mans 2 mal hintereinander geschafft hat, dann gehts 3 mal auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Könnte sich aber auch positiv auf die Mentalität auswirken, wenn man jetzt mit der “Übergangs Mannschaft” auch Meister wird. 😉 


obwohl noch einen “sinnlosen” Meistertitel muss ich nicht unbedingt haben. Da werd ich lieber dieses Jahr zweiter mit einem Tor Rückstand und greif dann ab nächster Saison voll an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.