Sonstiges


Recommended Posts

Postinho
grufi schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht läufts darauf raus

logisch ists halt auch nicht

2. oder 3. Liga macht vielleicht organisatorisch einen Unterschied

aber im Bezug auf Zuschauer und damit Verbundenes wirds kaum Unterschiede geben...

Wenn 2. Liga in den Anforderungen der Stadt Pasching nicht erlaubt ist, 3. aber schon, dann hats schon eine Logik.

Zitat

Denn das Verbot für das ehemalige Waldstadion in Pasching gilt nur für Profiklubs. Steigen die Youngster von Trainer Manuel Takacs in die Regionalliga ab, darf man in Pasching weiterspielen.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5111-nur-bei-abstieg-darf-fc-juniors-ooe-ab-kommenden-sommer-weiter-in-pasching-spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. erst was ausmachen, und dann die anderen für deppert hinstellen.

@Bohemian Flexer na dann ist ja eh alles in ordnung.  3 vereine wären es mit pasching, dem lask und den juniors. über kurz oder lang soll ja pasching auch dort spielen, wenn sie das nicht ohnehin schon tun. d.H. also das mit dem aggregat hat der lask jetzt immer so betrieben und erst jetzt wo man unter druck geriet hat man da was unternommen? und ihr wundert euch das man euch da nicht haben will? ihr habt dort also wald abgeholzt und den spielbetrieb mit einem dauerlaufenden dieselmotor durchgeführt? na ihr wisst wenigstens, wie ihr euch beliebt macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
MarioAUT schrieb vor 25 Minuten:

über kurz oder lang soll ja pasching auch dort spielen, wenn sie das nicht ohnehin schon tun.

Nein, bislang haben sie auf den Nebenplätzen gespielt. Gibt es Pläne, dass sie ins Waldstadion rein sollen? Davon hätte ich tbh nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Nein, bislang haben sie auf den Nebenplätzen gespielt. Gibt es Pläne, dass sie ins Waldstadion rein sollen? Davon hätte ich tbh nix mitbekommen.

ich weiss nicht mehr, ob ich da mal was gehört habe. aber was spricht grundsätzlich dagegen, das Pasching im Paschinger Stadion spielt? das sollte mMn nie ganz ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Aber der Rasen soll ewig 3 Vereine aushalten? Eine lichtbelästigung gibt's halt auch bei jedem Spiel, egal ob vor 30 oder 3000. Undirgendwas is ja auch mit dem notstromaggregat, das dauernd rennt. Wenn man dort ned wohnt kann man leicht reden. Einfacher wäre es, der lask macht keine Dinge aus, die er ned einhalten kann. Aber klar, die trottel in pasching sind schuld....

wie du hier beweist kann man auch viel blödsinn reden, wenn man nicht dort wohnt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
MarioAUT schrieb vor 29 Minuten:

ich weiss nicht mehr, ob ich da mal was gehört habe. aber was spricht grundsätzlich dagegen, das Pasching im Paschinger Stadion spielt? das sollte mMn nie ganz ausgeschlossen werden.

Nein, eh. Könnte mir das auch durchaus vorstellen in Zukunft, wenn der LASK im Katzenkistl spielt, wir im Donaupark neu und die dann wohl wieder LASK Juniors gemeinsam mit den LASK Frauen in der Daimlerstraße. Es ergabert nur Sinn. Aber gehört hätte ich halt noch nix.

(Was selbstverständlich auch nix heißen muss)

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
richard trk schrieb vor 56 Minuten:

Nein, eh. Könnte mir das auch durchaus vorstellen in Zukunft, wenn der LASK im Katzenkistl spielt, wir im Donaupark neu und die dann wohl wieder LASK Juniors gemeinsam mit den LASK Frauen in der Daimlerstraße. Es ergabert nur Sinn. Aber gehört hätte ich halt noch nix.

(Was selbstverständlich auch nix heißen muss)

Aka soll dafür dann in Pasching trainieren und vermutlich in Stadion spielen.

für die SVP-Leute wär zu wünschen das die erste Mannschaft ihre Spiele auch im Stadion austragen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

du tust halt so als würde der LASK die nächsten 30 Jahre in Pasching spielen… um die Verlängerung für 6 Monate zu bekommen hat sich der LASK den Wünschen der Anrainer angenommen, keine Ahnung wieso du so einen Wirbel machst. 

Ich mache hier Wirbel? Diskutiert euren Verein in eurem forum! Ich habe nur dargelegt, das es sicher nicht die paschinger sind, die hier alle in eine missliche Lage bringen, auch wenn grufi und die Verteidiger des heiligen lask das anders darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 17 Stunden:

wie du hier beweist kann man auch viel blödsinn reden, wenn man nicht dort wohnt :fuckthat:

Haltets eure Verträge ein, bescheissts ned dauernd alle und die Diskussion wäre obsolet. Blödsinn reden eher die Verantwortlichen des lask. Sei es bei Pressekonferenzen oder im vertragswerk mit pasching. Auf euer Wort als Verein kann man einfach nichts mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 27 Minuten:

Haltets eure Verträge ein, bescheissts ned dauernd alle und die Diskussion wäre obsolet. Blödsinn reden eher die Verantwortlichen des LASK. Sei es bei Pressekonferenzen oder im vertragswerk mit pasching. Auf euer Wort als Verein kann man einfach nichts mehr geben. 

der L ist groß

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.