FK Austria Wien - Tobol Kostanay


asrom

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

DANKE VEILCHEN!!

war ein super abend heute! im falle, dass er gerade lust hat kennt man milenkos zauberfussball ja schon eine zeit. dass aber bazina (wie in hz1) nicht nur eine tolle technik hat, sondern sich auch ordendlich ins zeug legen kann lässt auf mehr hoffen.

die auslosungswünsche sind sowieso für die würscht, warschau wir kommen mal wieder! :=

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was hat denn schon wieder nicht am Schiri gepasst?

Gute Leistung der Austria. Die Kasachen am Anfang noch gut in die Partie gekommen, aber dann habens nicht mehr viel zusammen gebracht. Naja, fast nichts mehr. Wenn der Kopfball rein geht nach dem Eckball ... aber da hat man sich dann relativ rasch wieder gefangen und das Ergebnis nachhause gespielt. Gratulation zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Solide Leistung :v:

Nur muss man anders agieren, bei so nem Spielstand halt ich doch den Ball und schieß net in der Nachspielzeit unbedrängt aufs Tor :nein: damit der Gegner noch ne Chance hat.

Und warum wird kein 3. Wechsel gemacht das hab ich überhaupt noch nie gesehen :hää?deppat?:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach der nächsten runde kommen bereits die gruppen. seh ich das richtig?

edith: nee hab gerade gesehen das jetzt die 2 quali runde kommt und dann erst die 1. Hauptrunde? Wurde der Modus schon geändert oder ist das weil Österreich in der 5 Jahreswertung so mieß is? War ja in den letzten jahren anders.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

nach der nächsten runde kommen bereits die gruppen. seh ich das richtig?

edith: nee hab gerade gesehen das jetzt die 2 quali runde kommt und dann erst die 1. Hauptrunde? Wurde der Modus schon geändert oder ist das weil Österreich in der 5 Jahreswertung so mieß is? War ja in den letzten jahren anders.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich war fertig bis zur lezten minute, ich kann oder will es nicht verstehen, wenn gegen 10 mann nicht vorsorglich auf ein 3. tor gespielt wird, ein dummer elfer, eine dumme standardsituation ist schnell gefangen in der 89. oder in der nachspielzeit. ok der gegner heute war zu schwach dazu und vielleicht ein williges opfer für ein ergebnis über die zeit schaukeln, aber sowas kann sehr schief gehen.

PS: danke an denjenigen (nord/west), falls er zufällig hier liest und/oder postet der das handy meines vollkommen besoffenen freundes mustergültig benutzt hat um seinen besitzer zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War echt ein guter Auftritt gestern! Was ist dem mit Majstorovic los? Seit seinem Tor wie ausgewechselt. Bester gestern eindeutiog der Mienko mit seiner feiner Klinge. Beste Aktion seit langem war in der zweiten Halbzeit (ca. 60 Min), als wir ein tolles Forechecking sowie technisch ganz toll gespielt haben. Es wird schön langsam was. Danke Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Acimovic war der beste Spieler am Platz, war heute ein ganz starker Captain. Aber auch Bazina hat gekämpft und eine starke Leistung gezeigt. Bak und Schiemer sind auch sehr stark aber wer mich am meisten Überrascht hat war MM. Der hat doch glatt ein paar Spieler ausgespielt und auch ein paar Flanken zusammengebracht. :augenbrauen:

Krammer und Sun finden auch immer mehr in die Mannschaft. Einzig Standfest hat mih nicht überzeugen können.

@ Vicious: war ein Frund von mir, is aber kein ASB User, werds ihm ausrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation

ps: die seht ihr Grüne Sprechchöre sind ja jez auch notwendig. jaja, mit vollen Hosen is leicht stinken :)

und ich hoffe, wir machens euch nächste Woche nach (Aufstieg)

Muss ja mustergültig und vorallem seeehr laut im TV rübergekommen sein wenn du es hier extra ansprichst!! :super::feier:

Zum Spiel:

Spiel war sehr in Ordnung. Milenko mit einer sehr guten Leistung abgesehen von den Elfern. Die waren so richtig "hochnosad" geschossen, beim 2. hat er eh die Rechnung präsentiert bekommen.

Stimmung war wahnsinnig gut auf der West. Wenn in der Drangphase vor od. nach der Roten Karte des 3:0 fällt geht das Stadion über und dann zerlegen wir sie mit mind. 4:0.

Aber trotzdem. Hat fast alles gepasst gestern. Es geht aufwärts obwohl mMn noch eine Menge Luft nach oben ist!

Auf die Veilchen!!! :super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.