FK Austria Wien - Tobol Kostanay


asrom

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wahnsinn war das heute leiwand! :clap:

Acimovic war ja fast traumhaft unterwegs, "daumen hoch" vom Sun zur Westtribüne! :love:

Stimmung war auch großartig teilweise!

Allein die ganzen Sanguiniker aufgereiht vor mir hätten nicht sein müssen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

War durchaus okay, man darf nicht vergessen, daß neben der Offensive ein Gegentor auf jeden Fall vermieden werden mußte. Hatte in der Halbzeit keinen Zweifel, daß wir denen noch mindestens eines machen.

Der große Kritikpunkt ist für mich, wie wir nach der Gelb-Roten gegen den Kasachen auftraten; 10 Minuten war das genau so, wie es gehört, danach war es nur chaotisch. Gegen eine stärkere Mannschaft kassierst, wenn es blöd rennt, dann noch eines.

Tempo ist mir noch zu gering, und das System funktioniert noch nicht so recht - Okotie ist sehr bemüht, spielt gut mit, kombiniert gut mit Acimovic, geht oft weite Wege Richtung Flügel - nur ist dann das Zentrum verwaist, weil Bazina nícht nachstößt, der hängt weiter hinten. Konter hauen auch viel zu wenig hin, so als ob man sich nicht recht trauen würde.

Aber langsam und zaghaft geht es bergauf. Hauptsache weiter, Kostanay muss man ehrlich gesagt auch eliminieren, da hätte es keine Entschuldigung gegeben.

Acimovic sehr stark, MMFG blüht auf ( :eek: ), Bazina findet seine Rolle nur langsam. Bak hat uns heute in einer Situation das Spiel gerettet, war auch sonst souverän.

Und die Stimmung war top auf der West :super: , da scheint wirklich fast nur "Ballast" gefehlt zu haben...

Allein die ganzen Sanguiniker aufgereiht vor mir hätten nicht sein müssen. :madmax:

Hm, jetzt weiß ich, wo der strenge Geruch herwehte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum Daxbaher am Ende keinen taktischen Tausch macht ?

Krammer war tot, man MUSS den Spielfluss brechen.

Macht im Grunde JEDE Mannschaft.

Dass bei uns keiner auch nur dran denkt (der 5 Trainer oder wie viele da auch am Bankl sitzen) ist skuril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn war das heute leiwand! :clap:

Acimovic war ja fast traumhaft unterwegs, "daumen hoch" vom Sun zur Westtribüne! :love:

Stimmung war auch großartig teilweise!

Heute wieder mal ganz deutlich...Acimovic wurde geboren um bei der Austria zu spielen/zaubern und Suns "Daumen hoch" zur West war sowieso die Szene des Abends! :feier:

Tolle Leistung auch vom Majstorovic! (Martinowitz :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kann mir jemand erklären, warum Daxbaher am Ende keinen taktischen Tausch macht ?

Wollte er wahrscheinlich eh, aber das haben die Kasachen freundlicherweise selbst erledigt :D

@Gegner:

Wenn der Kreis der möglichen Kontrahenten gleich bleibt, wünsch ich mir Györ oder Bellinzona; die Young Boys würd ich mir gern ersparen...

Heute wieder mal ganz deutlich...Acimovic wurde geboren um bei der Austria zu spielen/zaubern und Suns "Daumen hoch" zur West war sowieso die Szene des Abends! :feier:

Daumen hoch? Hab nur einen dezenten, höflichen chinesischen Kopfnicker gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zilina scheint gut in die Saison gestartet, 3:0 Heimsieg und 2:0 bei Petrzalka.

Also die mal bitte nicht.

Wunsch wäre Györ, Bellinzona oder Tiflis.

Wollte er wahrscheinlich eh, aber das haben die Kasachen freundlicherweise selbst erledigt :D

@Gegner:

Wenn der Kreis der möglichen Kontrahenten gleich bleibt, wünsch ich mir Györ oder Bellinzona; die Young Boys würd ich mir gern ersparen...

Daumen hoch? Hab nur einen dezenten, höflichen chinesischen Kopfnicker gesehen.

Und was hindert ihn trotzdem nochmal zu tauschen ?

War ja nichtmal ein Spieler in der Nähe.

Krammer konnte kaum mehr stehen, da hätte sich Sulimani oder Dragovic angeboten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

warum wir nur zweimal gewechselt haben, hab ich mich auch gefragt. krammer war sichtlich platt (den hätt ich glaub ich sogar schon vor seinem tor ausgewechselt :=). oder wenn er in der 90. einfach nur den dragovic für hattenberger oder bazina reinhaut, wurscht. aber gut... ist ja nochmal gut gegangen.

und das nächste mal bitte keine elfer mehr von acimovic. der erste war ja genauso schlecht geschossen wie der zweite. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War durchaus okay, man darf nicht vergessen, daß neben der Offensive ein Gegentor auf jeden Fall vermieden werden mußte. Hatte in der Halbzeit keinen Zweifel, daß wir denen noch mindestens eines machen.

Der große Kritikpunkt ist für mich, wie wir nach der Gelb-Roten gegen den Kasachen auftraten; 10 Minuten war das genau so, wie es gehört, danach war es nur chaotisch. Gegen eine stärkere Mannschaft kassierst, wenn es blöd rennt, dann noch eines.

Tempo ist mir noch zu gering, und das System funktioniert noch nicht so recht - Okotie ist sehr bemüht, spielt gut mit, kombiniert gut mit Acimovic, geht oft weite Wege Richtung Flügel - nur ist dann das Zentrum verwaist, weil Bazina nícht nachstößt, der hängt weiter hinten. Konter hauen auch viel zu wenig hin, so als ob man sich nicht recht trauen würde.

Aber langsam und zaghaft geht es bergauf. Hauptsache weiter, Kostanay muss man ehrlich gesagt auch eliminieren, da hätte es keine Entschuldigung gegeben.

Acimovic sehr stark, MMFG blüht auf ( :eek: ), Bazina findet seine Rolle nur langsam. Bak hat uns heute in einer Situation das Spiel gerettet, war auch sonst souverän.

Und die Stimmung war top auf der West :super: , da scheint wirklich fast nur "Ballast" gefehlt zu haben...

Gut kommentiert;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

JAAAAA!!! NÄCHSTE RUNDE WIR KOMMEN :allaaah:

War echt ein toller Europacup Abend :super:

Super Stimmung :super:

einzig der Ball bei der Aufwärmschussübung der mich traf tat etwas weh. war bestimmt der Standfest :lol:

Als nächsten Gegner wünsch ich mir Bellinzona - das ist ein bisschen "italienscher" Flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das Meiste wurde ohnehin schon gesagt, das einzige was ich mich wirklich noch frage: Wer ist dieser Typ mit dem Majstorovic-Dress der auch so aussieht wie er? - der is ziemlich gut, tolle Neuverpflichtung in der Sommerpause, hab gar ned mitbekommen dass wir noch einen zweiten LV verpflichtet haben - weiter so. Defensiv sehr solide, traut sich auch Vorstöße nach vorne - so einen haben wir gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

einzig der Ball bei der Aufwärmschussübung der mich traf tat etwas weh. war bestimmt der Standfest :lol:

Ich glaub, es war der Sun - der hat beim Aufwärmen eine ziemliche Granate im Publikum versenkt!

@Gizmo: Hab mich eh auch gewundert, noch dazu wo Krammer (der sehr weite Wege gegangen ist) sichtlich kaputt war. Hat mich nur sehr amüsiert, daß dann just die Kasachen in der 91.Minute tauschten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.