FK Austria Wien - Tobol Kostanay


asrom

Recommended Posts

Πάρος

Möchte auch noch Hattenberger extra erwähnen. Sehr ansprechende Leistung gestern.

Und eigenartiger Weise kam ich mir gestern vom Schiedsrichterteam weniger benachteiligt vor als sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super leistung!

acimovic war eindeutig der beste spieler des abends (abgesehen vom zweiten elfer) er hat ja auch die gelbrote karte eines kostanayspielers "rausgeholt" und gute standards geschossen 8)

wieviele runden gibt es jetzt eigentlich noch bis zur gruppenphase die die austria überstehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Super Burschen, i gfrei mi!!!

Das die 2.Hz zur West gespielt wurde, hat mich überaus gefreut. Glaub, das wurde vom Karl angeordnet. Ein Spieler würde nicht auf die Idee kommen!

Neben den vielen, vielen positiven Sachen sind mir ein paar wenige negative auch aufgefallen:

Was los mit Standfest? Der macht ja zur Zeit immer das Falsche. Wenn er Zeit hat drischt er den Ball irgendwohin und wenn er in Bedrängnis ist, verspielt er den Ball höchst leichtsinnig! Offensiv sehr wenig gesehen von ihm (die paar Flanken waren auch sehr schlecht). Hoff, dass er sich bald wieder erfängt!

Safar! Für mich momentan ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Den Schuss darf er nie und nimmer noch vorne abtropfen lassen und bei der anschliessende Ecke muss er zumindest mit der Hand dort sein! Natürlich ist es schwer für einen Tormann, wenn er eine Stunde überhaupt nix zu tun gehabt hat und auf einmal muss er auf dem Posten sein, das versteh ich schon, aber nichts destotrotz ...!

Das man glaubt, er hat sich vor dem Match eine Packung Valium reingehaut, ist eh ein alter Hut ...

Ansonsten wirklich eine Tadellose Leistung von der ganzen Mannschaft. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man gegen 10 Mann energisch auf das 3-0 spielt und den Sack vorzeitig zu macht .... aber es war auch so schwer ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Krammer war tot, man MUSS den Spielfluss brechen.

Was für einen Spielfluss? Tobol war die letzten 15 Minuten nicht mehr in der Lage über mehr als 2-3 Stationen den Ball zu halten.

Ganz ehrlich, und wer mich kennt, weiß dass ich bei der Austria eher zu kritisch als zu euphorisch bin: Zittern hat mich nur die Tatsache lassen, dass ein blödes Tor immer passieren kann, nicht aber der Spielverlauf. Wir haben etwas Druck rausgenommen und Tobol keine Chance auf den Anschlusstreffer. Wie Schiemer völlig richtig gesagt hat, in der Meisterschaft können wir in so einer Situation locker auf das dritte Tor spielen, im UEFA-Cup nicht.

Stellt euch vor, wir hätten weitergedrückt und bekommen ein Kontertor, wir wären zu Recht die Idioten des Tages gewesen. Und da Tobol nicht in der Lage war uns unter Druck zu setzen hat das schon gepasst.

Für mich (ich glaube nicht dass ich das schreibe) die positive Überraschung der letzten Spiele: Majstorovic! Er hinten und Sun (der wird groß kommen) davor das wird was! Und Milenko war sowieso wieder einmal in Superlaune. Auch Bazina in Hälfte eins und Hattenberger überhaupt haben wir gefallen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Spielfluss? Tobol war die letzten 15 Minuten nicht mehr in der Lage über mehr als 2-3 Stationen den Ball zu halten.

Ganz ehrlich, und wer mich kennt, weiß dass ich bei der Austria eher zu kritisch als zu euphorisch bin: Zittern hat mich nur die Tatsache lassen, dass ein blödes Tor immer passieren kann, nicht aber der Spielverlauf. Wir haben etwas Druck rausgenommen und Tobol keine Chance auf den Anschlusstreffer. Wie Schiemer völlig richtig gesagt hat, in der Meisterschaft können wir in so einer Situation locker auf das dritte Tor spielen, im UEFA-Cup nicht.

Stellt euch vor, wir hätten weitergedrückt und bekommen ein Kontertor, wir wären zu Recht die Idioten des Tages gewesen. Und da Tobol nicht in der Lage war uns unter Druck zu setzen hat das schon gepasst.

Für mich (ich glaube nicht dass ich das schreibe) die positive Überraschung der letzten Spiele: Majstorovic! Er hinten und Sun (der wird groß kommen) davor das wird was! Und Milenko war sowieso wieder einmal in Superlaune. Auch Bazina in Hälfte eins und Hattenberger überhaupt haben wir gefallen.

Trotz allem rechtfertigt nichts, einen konditionell scheintoten Spieler drin zu lassen und ein legales Mittel, Zeit runterzubiegen, nicht anzuwenden.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Schiedsrichter war eine absolut skurrile Figur, seine Gesten unpackbar. Besonders in der 1. Hälfte habe ich mich aber auch öfters über seine Entscheidungen geärgert, trotz der 2 Elfmeter für uns.

Vielleicht war eine eine skurrile Figur, aber er hat diese Partie absolut fehlerfrei gepfiffen. Für beide Seiten. Würde mir eine solche Schiri-Leistung auch mal in der Liga wünschen. War wirklich top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Möchte auch noch Hattenberger extra erwähnen. Sehr ansprechende Leistung gestern.

Und eigenartiger Weise kam ich mir gestern vom Schiedsrichterteam weniger benachteiligt vor als sonst...

liegt daran, dass das schiedsrichterteam nicht aus österreich kam und somit rapid nichtmal kennt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was los mit Standfest? Der macht ja zur Zeit immer das Falsche. Wenn er Zeit hat drischt er den Ball irgendwohin und wenn er in Bedrängnis ist, verspielt er den Ball höchst leichtsinnig! Offensiv sehr wenig gesehen von ihm (die paar Flanken waren auch sehr schlecht). Hoff, dass er sich bald wieder erfängt!

Du, ganz ehrlich, vom Standfest bin ich wirklich nichts Anderes gewohnt. Er läuft auch viel und brav, ist oft anzuspielen, aber Flanken sind bei dem ehrlich nur Glückssache, wie mir scheint. Trotzdem gehört der Standfest aufs Spielfeld, so-wie der Acimovic rumraunzen muss. :v:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Trotz allem rechtfertigt nichts, einen konditionell scheintoten Spieler drin zu lassen und ein legales Mittel, Zeit runterzubiegen, nicht anzuwenden.

Eh nicht. Ich habe auch nur angemerkt, dass ein Spielfluss brechen nicht notwendig war (ein bisschen Zeit vergehen zu lassen, ist aber immer hilfreich, natürlich)

Vielleicht war eine eine skurrile Figur, aber er hat diese Partie absolut fehlerfrei gepfiffen. Für beide Seiten. Würde mir eine solche Schiri-Leistung auch mal in der Liga wünschen. War wirklich top :super:

Sagen wir mal so: Wenn der erste Elfer gegen uns gepfiffen wird, möchte ich die Kommentare hier nicht lesen (ich konnte jedenfalls in keiner der Zeitlupen sehen, dass er den Ball wirklich berührt hat)- sonst wirklich ohne Fehl und Tadel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geahndet wird vom Fußballschiedsrichter nur das „absichtliche Handspiel“, das dadurch charakterisiert ist, dass der Spieler gezielt seinen Arm bzw. seine Hand in der Absicht zum Ball hinbewegt, ihn mit der Hand zu spielen

quelle Wikipedia.

wenn es stimmt, ist es doch ein gerechtfertigte Elfer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.