asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Sieg, Aufstieg, Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Wie täts da Piefke sagen: Mund abwischen, weiter samma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 maria, ich bin ein paar tode gestorben, 2:0 ist bei dem hinspiel so ein scheiss eregbnis. dann noch so ein schuss von Madl in der 91., wo jeder normale die torfahne sucht. ansonsten wohl die beste saisonleistung und am ende zählt nur das resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Gratulation ps: die seht ihr Grüne Sprechchöre sind ja jez auch notwendig. jaja, mit vollen Hosen is leicht stinken und ich hoffe, wir machens euch nächste Woche nach (Aufstieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ps: die seht ihr Grüne Sprechchöre sind ja jez auch notwendig. jaja, mit vollen Hosen is leicht stinken Ich will mir nicht vorstellen was aus Hütteldorf gekommen wär, wären die Situationen vertauscht gewesen... Aber is wurscht heute...Weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Gratulation war mehr oder weniger in Ordnung! Die Spritzigkeit fehlt noch ein bisserl; Standfest > na jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Ich will mir nicht vorstellen was aus Hütteldorf gekommen wär, wären die Situationen vertauscht gewesen... Aber is wurscht heute...Weiter! in erster Linie mal die eigene Mannschaft gefeiert... Aber Hauptsache ihr seid eine Runde weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Aufstieg in die nächste Runde gesichert allerdings muss man sich deutlich steigern, denn in der nächste Runde wird es wohl kaum noch so schwache Gegner geben. Selbes gilt für Rapid sollten sie sich noch irgendwie in den UEFA Cup schaffen. CL ist sowieso unrealistisch. bearbeitet 31. Juli 2008 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ansonsten wohl die beste saisonleistung und am ende zählt nur das resultat. signed! mir kommts so vor dass wir von spiel zu spiel besser ins spiel kommen! Nur 4 od 5 gegner auf die wir treffen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Die allgemeine Miesmacherei der spielerischen Leistung versteh ich nicht wirklich. Heute war jeder im Großen und Ganzen beteiligt dass es im Endeffekt doch noch der Aufstieg wurde. Und der 2 Sieg in Folge mit 2 Toren Unterschied zeugt ja davon dass die Austria im Moment nicht so schrecklich schlecht spielen kann wie einige hier tun. Ich für meinen Teil schau nach vorne, vor allem Acimovic hat bis auf den 2 Elfer ein gutes Spiel gemacht und die Leistung hat im Endeffekt gepasst wie sie war. Wenns so gegen Sturm weitergeht bin ich mit der bisherigen Saison eig zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Nur 4 od 5 gegner auf die wir treffen können? Young Boys Sui 7.993 AC Bellinzona * Sui 7.993 Lech Poznan * Pol 6.973 Legia Warsaw * Pol 4.973 MSK Zilina * Svk 4.070 ETO Györ * Hun 3.960 Georgia Tbilisi Geo 1.925 danke zum glück in der zweiten runde, freu mich schon auf unsere nächstes europacup spiel... und hoffentlich kann ich dann auch live dabei sein bearbeitet 31. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ich hab auch keine schwache leistung gesehen, sehr starkes pressing gegen einen gegner, der zumindest den ball laufen lassen kann, das war schon recht gut. dazu ausser dem kopfball und dem freistoss keine torchance zugelassen, es gibt zwar noch viel potential nach oben, aber auch kaum grund zur kritik heute. ich hab bisher alle spiele der Austria gesehen und die mannschaft steigert sich mit jedem spiel, Bazina und Sun sind mittlerweile gut integriert und auch das selbstvertrauen sollte nun stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 bitte nicht györ - ich brauch keine schläger-hool-ordner die für unrecht und unordnung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 bitte nicht györ - ich brauch keine schläger-hool-ordner die für unrecht und unordnung sorgen Wird sowieso wieder Legia Warschau, da trau ich mich fast zu wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts