Jump to content
asrom

FK Austria Wien - Tobol Kostanay

94 posts in this topic

Recommended Posts

maria, ich bin ein paar tode gestorben, 2:0 ist bei dem hinspiel so ein scheiss eregbnis. dann noch so ein schuss von Madl in der 91., wo jeder normale die torfahne sucht.

ansonsten wohl die beste saisonleistung und am ende zählt nur das resultat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ps: die seht ihr Grüne Sprechchöre sind ja jez auch notwendig. jaja, mit vollen Hosen is leicht stinken :)

Ich will mir nicht vorstellen was aus Hütteldorf gekommen wär, wären die Situationen vertauscht gewesen...

Aber is wurscht heute...Weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mir nicht vorstellen was aus Hütteldorf gekommen wär, wären die Situationen vertauscht gewesen...

Aber is wurscht heute...Weiter!

in erster Linie mal die eigene Mannschaft gefeiert...

Aber Hauptsache ihr seid eine Runde weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstieg in die nächste Runde gesichert allerdings muss man sich deutlich steigern, denn in der nächste Runde wird es wohl kaum noch so schwache Gegner geben. Selbes gilt für Rapid sollten sie sich noch irgendwie in den UEFA Cup schaffen. CL ist sowieso unrealistisch.

Edited by Zuckerhut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die allgemeine Miesmacherei der spielerischen Leistung versteh ich nicht wirklich. Heute war jeder im Großen und Ganzen beteiligt dass es im Endeffekt doch noch der Aufstieg wurde. Und der 2 Sieg in Folge mit 2 Toren Unterschied zeugt ja davon dass die Austria im Moment nicht so schrecklich schlecht spielen kann wie einige hier tun. Ich für meinen Teil schau nach vorne, vor allem Acimovic hat bis auf den 2 Elfer ein gutes Spiel gemacht und die Leistung hat im Endeffekt gepasst wie sie war. Wenns so gegen Sturm weitergeht bin ich mit der bisherigen Saison eig zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur 4 od 5 gegner auf die wir treffen können?

Young Boys Sui 7.993

AC Bellinzona * Sui 7.993

Lech Poznan * Pol 6.973

Legia Warsaw * Pol 4.973

MSK Zilina * Svk 4.070

ETO Györ * Hun 3.960

Georgia Tbilisi Geo 1.925

danke :clap:

zum glück in der zweiten runde, freu mich schon auf unsere nächstes europacup spiel... und hoffentlich kann ich dann auch live dabei sein

Edited by L3g0l4s

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch keine schwache leistung gesehen, sehr starkes pressing gegen einen gegner, der zumindest den ball laufen lassen kann, das war schon recht gut. dazu ausser dem kopfball und dem freistoss keine torchance zugelassen, es gibt zwar noch viel potential nach oben, aber auch kaum grund zur kritik heute.

ich hab bisher alle spiele der Austria gesehen und die mannschaft steigert sich mit jedem spiel, Bazina und Sun sind mittlerweile gut integriert und auch das selbstvertrauen sollte nun stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...