FK Austria Wien - Tobol Kostanay


asrom

Recommended Posts

gutmensch

ich hab auch keine schwache leistung gesehen,

ich hab eigentlich kein spiel gesehen, sondern eine aneinanderreihung von standbildern - absolut erschütternd, was das tempo (bzw. das fehlen des) und die technik des gegners (wie konnte man gegen so eine gurkentruppe verlieren?!?!) angeht. das war sub-buli-niveau, und das heisst etwas.

fein, dass wir weiter sind.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall mal gratulation!

wichtiger aufstieg für euch un den österreichischen fussball...

aba wie schon von jedem gesagt nächste runde is nicht ohne und muss eine leistungssteigerung her obwohl ich von der überzeugt nachdem sich die austria in den letzten immer wieder leicht steigern konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die gruppen sind noch ziemlich vage, erst morgen früh weiss man genaueres, in der ersten runde wurde viel herumgeschoben, vielleicht wird sogar noch Salzburg gesetzt, weil einige nach diesem schema gesetzte nordlichter weniger punkte haben. abwarten.

selbst der betreiber der zitierten seite ist sich nicht sicher, wie die einteilung aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Sieg und Weiterkommen!

War wichtig für Österreich! Danke!

War auch mal wieder ein Spiel von den euren, wo man gemerkt hat, dass der Siegeswille wirklich da ist, mMn das beste Spiel dieser Saison bisher von der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jedenfalls gratulation zum aufstieg, bin erleichtert und freu mich das es auch die Austria geschafft hat, waere doch zu bloed und in meinen Augen auch sehr sehr blamabel gewesen haette man es nicht geschafft. Bin schon gespannt welche auslosungen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand die Leistung heute sehr ordentlich, auch in Anbetracht der immerwährenden Gefahr eines tödlichen Gegentreffers.

Wenn Acimovic den 2.Elfer reinhaut oder Standfest den Ball per Kopf querlegt, statt dem Tormann in die Hände zu schupfen, ist das Spiel nach 60 Minuten gelaufen. So wurde es leider eine Zitterei, aber bis auf die 2 Chancen innerhalb einer Minute hat Tobol nichts gefährliches gezeigt.

Alles in allem war es eine geschlossenen Mannschaftsleistung, keiner ist wirklich abgefallen. Standfest und Krammer sind in der 1. Hälfte noch klar im Schatten von Sun und Majstorovic (was ist mit ihm passiert? Eine Wahnsinnsleistung heute, weiter so :allaaah: ) gestanden, haben sich nach der Pause aber auch gesteigert.

Bazina hat sich für meinen Geschmack etwas zu oft ins Mittelfeld zurückgezogen, da mangelt es dann oft an Gefährlichkeit, weil einfach zu wenig unserer Leute vorne sind.

Kostanay war übrigens sicher nicht schlechter als Mannschaften wie Mariupol, Zilina usw, gegen die wir in den letzten Jahren gespielt haben.

Der Schiedsrichter war eine absolut skurrile Figur, seine Gesten unpackbar. Besonders in der 1. Hälfte habe ich mich aber auch öfters über seine Entscheidungen geärgert, trotz der 2 Elfmeter für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Young Boys Sui 7.993

AC Bellinzona * Sui 7.993

Lech Poznan * Pol 6.973

Legia Warsaw * Pol 4.973

MSK Zilina * Svk 4.070

ETO Györ * Hun 3.960

Georgia Tbilisi Geo 1.925

zu 99% schätz ich wirds legia...

zilina ist ja auch ein alter bekannter

ungarn oder georgien wären okay... schweizer unangenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde sagen, das war heute eine solide Leistung bzw. eine Steigerung zu den letzten Spielen. Vor allem war von Start weg mehr Bewegung und Aggressivität dabei.

Acimovic war heute wirklich sehr stark - er scheint jetzt richtig auf Touren zu kommen. Sun hat mir auch gut gefallen.

Back wirkt manchmal so lässig, daß man das Gefühl hat: Hätte seine Hose Taschen, würde er die Hände reinstecken := .

Schwächster Mann eindeutig der Schiri: Unfassbar manche Entscheidungen.

Wie lauten die möglichen Gegner jetzt ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.