Gast Geschrieben 1. August 2008 interessant, dass die west auch mit ~ 2000 leuten so laut ist wie sonst in der meisterschaft. von mir aus kann acimovic in jedem spiel einen elfmeter verschiessen (am besten gleich in der ersten minute) wenn er danach so abgeht wie gestern. sensationelle leistung von ihm alles in allem ein hochverdienter sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können, damit hätt ich mir, obwohl wir das spiel immer unter kontrolle hatten und keine chancen zugelassen haben (ausser eine doppelchance vor/beim corner wenn cih das richtig in erinnerung hab), einiges an zittern erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2008 wie würdest du denn "absichtliches handspiel" definieren? ups, grade draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2008 Das mit dem 'absichtlichen Handspiel' ist meiner Meinung nach auch so eine Sache! Wer bitte macht im Strafraum absichtlich ein Hands?? Wenn, dann ist es höchstens ein Reflex, wo die Hand zum Ball geht, aber absichtlich ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2008 Vielleicht wollte ers mal Maradona-Style probieren? Ich mein, es soll solche Leute geben, die glauben, dass der Schiri des net siecht. Oder einfach nicht nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2008 gibts irgendwo ein video von der hüpfenden west nach einem der tore? vorzugsweise nach dem 2:0??? wär ganz lieb, bussi aufs bauchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2008 schade, dass die sitze nicht auch in der meisterschaft montiert werden.......90 min wird sowieso gestanden, aber in der pause ist es mit den sitzen einfach angenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2008 schade, dass die sitze nicht auch in der meisterschaft montiert werden.......90 min wird sowieso gestanden, aber in der pause ist es mit den sitzen einfach angenehmer sei froh, dass wir noch eine echte stehplatztribüne haben, und auch in zukunft haben werden. jetzt hab ich also doch wen gefunden, der freiwillig auf den engen flair einer stehplatztribüne herschenken will, weil ihm in den 10 minuten spielpause das bopscherl kalt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2008 Beste Saisonleistung bisher. Hätte mir gewunschen das sich der mit der Gelb-Roten vor der West noch schnell fotografieren lässt, oder beim Rausgehn über Zaun klettert; das hätt was ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Hätte mir gewunschen das sich der mit der Gelb-Roten vor der West noch schnell fotografieren lässt, oder beim Rausgehn über Zaun klettert; das hätt was ghabt. Wir hätten ihm einen Obstkorb als Belohnung versprechen sollen! bearbeitet 1. August 2008 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2008 acimovic [...] gute standards geschossen da hast aber andere standards gesehen als ich. zugegeben, der eine an die latte war a wahnsinn, aber die anderen 365 waren durchwegs komplett ungefährlich, und in 90% der fälle auf den ersten mann. tritt der sun an, so wie einmal als acimovic vom foul noch draußen war, ists gleich a andere geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. August 2008 Acimovic sollte überhaupt einmal ein Spezial-Schusskraft-Training absolvieren. Schon klar, dass er sich sein rechtes Pratzerl nicht anstessn will, aber dauernd nur schupfen und nie gscheid einikrochn kann's ja auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2008 auch positiv anzumerken ist übrigens der gestrige besuch - 6.500 bei so einem gegner hätte ich mir bei weitem nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2008 sei froh, dass wir noch eine echte stehplatztribüne haben, und auch in zukunft haben werden. jetzt hab ich also doch wen gefunden, der freiwillig auf den engen flair einer stehplatztribüne herschenken will, weil ihm in den 10 minuten spielpause das bopscherl kalt wird.. es wird während dem spiel sowieso die ganze zeit gestanden, was macht es für einen unterschied ob wir sitze haben oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2008 es wird während dem spiel sowieso die ganze zeit gestanden, was macht es für einen unterschied ob wir sitze haben oder nicht?? Die Sicherheitsverordnung. Mit Sitzen dürfen nur 2000 rein, ohne einige mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2008 Die Sicherheitsverordnung. Mit Sitzen dürfen nur 2000 rein, ohne einige mehr... bald hamma ja eh die ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts