Recommended Posts

Gast

interessant, dass die west auch mit ~ 2000 leuten so laut ist wie sonst in der meisterschaft.

von mir aus kann acimovic in jedem spiel einen elfmeter verschiessen (am besten gleich in der ersten minute) wenn er danach so abgeht wie gestern. sensationelle leistung von ihm :allaaah:

alles in allem ein hochverdienter sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können, damit hätt ich mir, obwohl wir das spiel immer unter kontrolle hatten und keine chancen zugelassen haben (ausser eine doppelchance vor/beim corner wenn cih das richtig in erinnerung hab), einiges an zittern erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das mit dem 'absichtlichen Handspiel' ist meiner Meinung nach auch so eine Sache!

Wer bitte macht im Strafraum absichtlich ein Hands?? Wenn, dann ist es höchstens ein Reflex, wo die Hand zum Ball geht, aber absichtlich ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht wollte ers mal Maradona-Style probieren?

Ich mein, es soll solche Leute geben, die glauben, dass der Schiri des net siecht. Oder einfach nicht nachgedacht. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

schade, dass die sitze nicht auch in der meisterschaft montiert werden.......90 min wird sowieso gestanden, aber in der pause ist es mit den sitzen einfach angenehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

schade, dass die sitze nicht auch in der meisterschaft montiert werden.......90 min wird sowieso gestanden, aber in der pause ist es mit den sitzen einfach angenehmer

:laugh: sei froh, dass wir noch eine echte stehplatztribüne haben, und auch in zukunft haben werden. jetzt hab ich also doch wen gefunden, der freiwillig auf den engen flair einer stehplatztribüne herschenken will, weil ihm in den 10 minuten spielpause das bopscherl kalt wird.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beste Saisonleistung bisher.

Hätte mir gewunschen das sich der mit der Gelb-Roten vor der West noch schnell fotografieren lässt, oder beim Rausgehn über Zaun klettert; das hätt was ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Hätte mir gewunschen das sich der mit der Gelb-Roten vor der West noch schnell fotografieren lässt, oder beim Rausgehn über Zaun klettert; das hätt was ghabt.

:D

Wir hätten ihm einen Obstkorb als Belohnung versprechen sollen!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

acimovic [...] gute standards geschossen

da hast aber andere standards gesehen als ich.

zugegeben, der eine an die latte war a wahnsinn, aber die anderen 365 waren durchwegs komplett ungefährlich, und in 90% der fälle auf den ersten mann.

tritt der sun an, so wie einmal als acimovic vom foul noch draußen war, ists gleich a andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acimovic sollte überhaupt einmal ein Spezial-Schusskraft-Training absolvieren. Schon klar, dass er sich sein rechtes Pratzerl nicht anstessn will, aber dauernd nur schupfen und nie gscheid einikrochn kann's ja auch nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:laugh: sei froh, dass wir noch eine echte stehplatztribüne haben, und auch in zukunft haben werden. jetzt hab ich also doch wen gefunden, der freiwillig auf den engen flair einer stehplatztribüne herschenken will, weil ihm in den 10 minuten spielpause das bopscherl kalt wird.. :madmax:

es wird während dem spiel sowieso die ganze zeit gestanden, was macht es für einen unterschied ob wir sitze haben oder nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es wird während dem spiel sowieso die ganze zeit gestanden, was macht es für einen unterschied ob wir sitze haben oder nicht??

Die Sicherheitsverordnung. Mit Sitzen dürfen nur 2000 rein, ohne einige mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag