SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

das is aber nur ein unterschied! ;)

und trotz allem: wenn kavlak in form kommt, und der rest auch noch an schwung gewinnt, wird es von der qualität in der offensive keinen unterschied geben. kavlak kann korkmaz zwar nicht vom skillset, aber von der qualität sicher 1:1 ersetzen, und in topform wohl noch bischen was draufsetzen.

Man möge sich an Kavlak erinnern, der als 18jähriger einen Steffen Hofmann recht gut ersetzt hat.

so schnell geht das aber noch einer OP bitteschön wirklich nicht!!!

kommt natürlich noch hinzu;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ja, aber wann is kavlak in topform??

wahrscheinlich nicht 6 wochen nach seiner schulteroperation .. bisserl geduld wär ned schlecht.

korkmaz wäre, falls er hier geblieben wär, auch nicht umbedingt in der form vom frühjahr - und bevor er in der form von damals war, hat er eher leere kilometer abgespult und seine flanken sind ins leere gegangen.

[edit] war wohl bissal langsam ;)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

wahrscheinlich nicht 6 wochen nach seiner schulteroperation .. bisserl geduld wär ned schlecht.

korkmaz wäre, falls er hier geblieben wär, auch nicht umbedingt in der form vom frühjahr - und bevor er in der form von damals war, hat er eher leere kilometer abgespult und seine flanken sind ins leere gegangen.

[edit] war wohl bissal langsam ;)

kann man nie wissen :ratlos::ratlos:

aber egal. korki ist zwar leider nicht mehr in wien, aber famaungustl wern ma trotzdem parniern :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also ich rechne mit 14-16000 ...

Fang ma mal an mit einer ASB-Liste wer aller dabei ist!

Chelseabua mit (5-10 Freunden aus Salzburg)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Hütte muß voll sein. Alles andere ist uninteressant.

Und die Leute, die wegen der zuletzt gezeigten Leistungen nimmer kommen wollen, können sowieso scheissen gehen. Und brauchen nie wieder kommen. Gloryhunterklumpert....

Und die Spieler sollen hier lesen, von wo überall die Zuschauer kommen, und ihre geliebte Rapid zu sehen. Schon alleine deshalb müssen sie sich den Arsch aufreissen und die Zypressenkomikertruppe raushauen.

Das gilt für Mittwoch und natürlich auch bei der Kapfenbergpartie.

Wurscht wer am Rasen spielt, käämpft, Gras frißt, Schneisen ziagt oder wos was i noch alles.....

Eigentlich gilt das für jedes Match.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die Hütte muß voll sein. Alles andere ist uninteressant.

Und die Leute, die wegen der zuletzt gezeigten Leistungen nimmer kommen wollen, können sowieso scheissen gehen. Und brauchen nie wieder kommen. Gloryhunterklumpert....

Und die Spieler sollen hier lesen, von wo überall die Zuschauer kommen, und ihre geliebte Rapid zu sehen. Schon alleine deshalb müssen sie sich den Arsch aufreissen und die Zypressenkomikertruppe raushauen.

Das gilt für Mittwoch und natürlich auch bei der Kapfenbergpartie.

Wurscht wer am Rasen spielt, käämpft, Gras frißt, Schneisen ziagt oder wos was i noch alles.....

Eigentlich gilt das für jedes Match.

Ja das Problem ist das es keine Print@Home sache geben wird oder?

und ich bekomm meine 2 Karten von Batigol ... nur die anderen Freunde die mitfahren, keine Ahnung wie die an karten kommen sollen?

Habt ihr eine Idee?

Des gilt aber auch für uns, wenn die sich unten an Arsch aufreissen und Gras fressen, dann müssen wir Sessel ausreissen und di Hittn zum Beben bringen!

Aber so richtig, die Zyprioten sollen nimmer wissen, wie ihnen geschieht!

Mit bisschen südländischem Temperament sing ma sogar die Griechen und Türken ausm Stadion!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Voigas 5:0 :yes:

Die Edith meint wir sollen uns schon mal einstimmen : Aleeez Aleeez Aleeezzooooo, Aleeez Aleeez Aleeeezoooooo Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit! Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :clap:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Koch hat gesprochen

„Lacht doch mal, es ist doch nichts passiert“, begrüßt Georg Koch die wartenden Journalisten bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Aufsteiger Kapfenberg.

Intern ist nach der 0:3-Niederlage auf Larnaca ordentlich auf den Tisch gehauen worden, erzählt Georg Koch. „Was in Larnaca passiert ist, haben wir uns selbst zuzuschreiben.“ Deswegen muss es morgen eine Reaktion der Mannschaft geben. Wie diese ausschauen soll, verrät Chefcoach Peter Pacult: „Ein Sieg muss her. Alles andere als drei Punkte wäre enttäuschend.“

In den letzten Tagen hagelte es von Seiten der Medien und den Fans viel Kritik. Georg Koch empfindet das als positive Motivation, die die Mannschaft vielleicht zu einem Wunder treiben kann. „Natürlich versuchen wir, die Kritik von Fans und Medien positiv aufzunehmen. Die Mannschaft kann kommenden Mittwoch Geschichte schreiben. Wir können die Suppe wieder auslöffeln. Die Truppe hat Charakter und kann das packen, davon bin ich überzeugt. Kapfenberg ist aber momentan das wichtigste.“

Seine Vorderleute tun ihm aufgrund der Kritik ein bisschen leid: „Nicht immer auf meine armen Jungs treten, die tun mir schon ein bisschen leid“, so Koch. „Die Mannschaft befindet sich in einem Prozess – man muss sich nun wieder alles hart erarbeiten.“

Sollten die Hütteldorfer in den kommenden Spielen gegen Kapfenberg und Anorthosis überzeugen, und die Zyprioten noch aus der Champions-League-Qualifikation werfen, wäre das ein Meilenstein für die weitere Saison, ist sich der deutsche Tormann sicher. „Dann hätte man es allen bewiesen.“

Trainer Peter Pacult beschäftigt sich indes lieber mit morgen: „Wir reden jetzt einmal von Kapfenberg. Für mich ist das wichtigste, was morgen passiert, nicht was in fünf Tagen los ist.“ Viel Zeit zum Analysieren gab es für das Rapid-Trainerteam nicht. „Die Spieler müssen sich auf die nächste Aufgabe konzentrieren, sprich auf Kapfenberg.“

Sogar für „Jimmy“ Hoffer, der sich in Zypern am Oberarm verletzte, stehen die Chancen nicht schlecht morgen im Hanappi-Stadion aufzulaufen. „Es besteht Hoffnung, dass ‚Jimmy‘ morgen dabei ist“, meint Peter Pacult. „Von ärztlicher Seite gibt es keinen Einwand. Die Schmerzen sind das Problem.“ Der Einsatz von Branko Boskovic ist hingegen mehr als fraglich.

Georg Koch, der auf die Rapid-Fans angesprochen wird: „In Deutschland sagt man, der Funke muss vom Rasen auf die Fans überspringen. In Hütteldorf ist das genau andersrum: Da springt der Funke von den Fans auf den Rasen.“

Da Schorschi hat wieder mal gesprochen :D

Ich hoffe auf volles Haus - rechne aber nicht damit

Die Edith meint wir sollen uns schon mal einstimmen : Aleeez Aleeez Aleeezzooooo, Aleeez Aleeez Aleeeezoooooo Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit! Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

forza i zah ma jetz die seven up dvd eine :D

SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta

Chelseabua mit + 5-10 Freunden aus Salzburg

WüstLing mit einem Einsatz für 1899 :D

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Lacht doch mal, es ist doch nichts passiert“, begrüßt Georg Koch die wartenden Journalisten bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Aufsteiger Kapfenberg.

Das nenne ich Einstellung, sehr Forza :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Da Schorschi hat wieder mal gesprochen :D

Ich hoffe auf volles Haus - rechne aber nicht damit

forza i zah ma jetz die seven up dvd eine :D

SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta

Chelseabua mit + 5-10 Freunden aus Salzburg

WüstLing mit einem Einsatz für 1899 :D

so ich schau jtz auch dvd ...

btw, ich gelte für 200 stimmgewaltige grün-weiße seelen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
so ich schau jtz auch dvd ...

btw, ich gelte für 200 stimmgewaltige grün-weiße seelen ...

:clap: - wo wirstn du stehn im stadio?

ich weiss wann wir volles haus hätten - wenn wir die kapfenberger ausm haus schießen :D - daran ist mMn aber leider nicht zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:clap: - wo wirstn du stehn im stadio?

ich weiss wann wir volles haus hätten - wenn wir die kapfenberger ausm haus schießen :D - daran ist mMn aber leider nicht zu denken

Nord unterrang, neben der West ...

Bin eh leicht zu erkennen, neue auswärtsdress mit nr. 91 - korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.