Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2008 Viel Glück für heute ! sehr nett, vielen dank - können wir gut brauchen eher weniger als gestern.... ich glaub du bildest dir das nur ein.... ich rechne mit einer vollen Hütte... herscht ja traumhaftes Wetter! für mich schauts aber auch so aus, als obs mehr wären.... naja egal - werden schon genug kommen für ne geile stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkPuntigamerSturmGraz Anfänger Geschrieben 6. August 2008 wo seht ihr des ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 sehr nett, vielen dank - können wir gut brauchen für mich schauts aber auch so aus, als obs mehr wären.... naja egal - werden schon genug kommen für ne geile stimmung jo für ne geile Stimmung werden wir schon sorgen!!! Die Hütte muss einfach brennen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 wo seht ihr des ? auf der offiziellen klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) So, heute um ca. 15:30 werd ich mir mein Korkmaz-Trikot anziehen und dann meine restlichen Schals umbinden und um 16:08 Uhr geht´s dann mit´n Zug nach Hütteldorf. Ankunft 16:48, ca. 17:00 Uhr im Rapid-Dorf noch ein bisschen feiern. Um 18:30 Uhr werd ich ins Stadion marschieren und schreien: WIR WOLLN RAPID SEH´N! 19:30 Uhr: Anpfiff vom Match und ich schrei mir die Seele aus dem Leib... bearbeitet 6. August 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2008 bitte, fussballgott, schau heut runter auf uns! (optimistischer ) tip: 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2008 wests laut onlineticketing ausverkauft das wird ein heisser tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. August 2008 komisch, hat jemand eine Ahnung warum heute beim Online-Sitzplatz auf der West, im gegensatz zu gestern, wieder mehr Plätze frei sind? Ich bild mir ein das auch bei der Nord einige Plätze wieder verfügbar sind, welche schon grau hinterlegt waren. auf der west gibts doch gar keine mehr, oder? wests laut onlineticketing ausverkauft nämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 wests laut onlineticketing ausverkauft das wird ein heisser tanz vor einer halben stunde gabs noch eine ganze menge plätze. glaub die haben die westtickets nur aus dem onlinesystem rausgenommen, dass sich die ost ein bisschen füllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) eher weniger als gestern.... ich glaub du bildest dir das nur ein.... ich rechne mit einer vollen Hütte... herscht ja traumhaftes Wetter! Bilde ich mir sicher nicht ein ;-), hab gestern die Nord durchgezählt und zB. Plätze am oberen Rang ganz rechts oben waren gestern schon weg und sind heute wieder verfügbar gekennzeichnet. Ich glaube chealseboy hat gestern auf der West noch 4 verfügbare gesehen und heute gibts dort wieder Plätze au masse. Aber egal, hauptsache voll wirds. Edit: hab grad nach der letzten Meldung bezüglich West nocheinmal geschaut. TATSACHE WEST IST VOLL!!!! bearbeitet 6. August 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 vor einer halben stunde gabs noch eine ganze menge plätze. glaub die haben die westtickets nur aus dem onlinesystem rausgenommen, dass sich die ost ein bisschen füllt Auf Nord/Süd gibts auch nicht mehr sehr viele, schätze bis am Abend ausverkauft; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Ich glaube chealseboy hat gestern auf der West noch 4 verfügbare gesehen und heute gibts dort wieder Plätze au masse. dann lebt er aber entweder in einer parallelwelt, oder er hat einfach vergessen runterzuscrollen knappe sechs stunden noch, dann gehts nach hütteldorf und langsam aber doch kommt auch bei mir der optimismus zurück. ein frühes tor würde extrem wichtig für die stimmung sein und dann wären auch zwei weitere sicher möglich. laufen muss es halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 SÜD oberer Rang auch fast voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2008 Nervös bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - warum auch wir haben überhaupt nix mehr zu verlieren, denn sind wir doch mal ehrlich ein 0:3 aufzuholen, auch gegen einen zugegeben nicht gerade berauschenden Gegner wird verdammt schwer!!! Ich seh die Chancen bei 20:80 - aber ich hab auf uns gewettet also wird mein Tipp auch danach ausgerichtet. 5:1 3x Maierhofer, 1x SHFG, 1x Hoffer SIEG!!! verdammt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2008 Nur noch wenige Stunden, dann wirds hoffentlich eine denkwürdige Europacupschlacht geben. Die Rangers haben uns gestern einen Riesengefallen getan, deren Ausscheiden ist sicher peinlicher als unser Vielleichtausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts