valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2008 um so besser. Ich kanns nur noch nicht einschätzen und drum setz ich die Erwartungen mal niedrig an. Wenn das wieder voll wird kann man schön langsam über unser anscheinend zu kleines Schmuckkästchen nachdenken. 0-3 im Hinspiel und dann auch noch ein eher unattraktiver Gegner und trotzdem wieder ein Tollhaus. Bravo an uns Und dank Guardiola16 ist auch Valderama mit drei weiteren Edelfans dabei und wird versprochenerweise auf der Nord tänzeln! Schön langsam glaube ich auch daran, dass die Hütte am Mittwoch voll sein wird. Ich finde das völlig irre und unwirklich. Die Fans wären schon einmal reif für die dritte Qualirunde. Jetzt sollten noch die Herren auf dem Platz nachziehen. Meine Unterstützung ist ihnen sicher. Ich werde tänzeln, wie ein Kätzchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 Und dank Guardiola16 ist auch Valderama mit drei weiteren Edelfans dabei und wird versprochenerweise auf der Nord tänzeln! Schön langsam glaube ich auch daran, dass die Hütte am Mittwoch voll sein wird. Ich finde das völlig irre und unwirklich. Die Fans wären schon einmal reif für die dritte Qualirunde. Jetzt sollten noch die Herren auf dem Platz nachziehen. Meine Unterstützung ist ihnen sicher. Ich werde tänzeln, wie ein Kätzchen... Und ich wie ein wilder Löwe/Tiger/Bär und wenn wir es nicht schaffen bin ich auch nicht böse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 die abonnenten bekommen auf jeden fall alle ihre karten, denn ein mitglied oder abonnent kann nur eine zweite karte erwerben, die nicht ein aboplatz ist. sollte aber eigentlich eh klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 3. August 2008 Und ich wie ein wilder Löwe/Tiger/Bär und wenn wir es nicht schaffen bin ich auch nicht böse ... so ghörts sich. egal was paassiert wir stehen hinter rapid!! @topic: wahnsinn. volles haus bei so einem spiel. einfach nur irreal. sowas gibts sonst auch nirgends auf der welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 so ghörts sich. egal was paassiert wir stehen hinter rapid!! @topic: wahnsinn. volles haus bei so einem spiel. einfach nur irreal. sowas gibts sonst auch nirgends auf der welt. In 10 Jahren brauch ma a Hannapheum mit 189.999 Zuschauer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. August 2008 @toby u @chelseaburli - ja da habt ihr natürlich recht, da ist mein Rechenbeispiel nicht ganz aufgegangen Valderama tanzt wie ein Kätzchen - zu herrlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Bin dabei!! Wenn ma in den ersten 15 Minuten a Tor schießen bin ich mir sicher dass ma weiterkommen. Und natütlich brauch ma ausverkauftes Haus und eine tolle Unterstützung wie gegen Kapfenberg... Also: ALLE INS ST. HANAPPI KOMMEN!!!! bearbeitet 3. August 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 so freunde, ich hab grad bwin geld abgeknöpft, weil ich auf aufstieg von uns gesetzt hab - die quote ist allerdings schon runter auf 5.8 die anspannung ist jetzt schon sehr groß und ein ausverkauftes haus würd das hanappi wieder mal zu einem unvergesslichen erlebnis machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 so freunde, ich hab grad bwin geld abgeknöpft, weil ich auf aufstieg von uns gesetzt hab - die quote ist allerdings schon runter auf 5.8 die anspannung ist jetzt schon sehr groß und ein ausverkauftes haus würd das hanappi wieder mal zu einem unvergesslichen erlebnis machen Dank dir bin ich auch mit dabei, und Wetten waren wir in Salzburg alle schon ^^ SK RAPID WIEN ALEEZ ALEEZ ALEEEZ Die Hütte wird voll sein, und brennen ... und wenn der BW ned gscheid Stimmung macht, dann müssen wir das eben erledigen ... wann bistn du im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2008 Koch Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic Hoffer - Maierhofer bzw Drazan statt Bosko, falls dieser noch nicht einsatzfähig ist. Ich glaub schon, dass ma des packen werden, kommt halt sehr auf die Tagesverfassung bzw. den Spielverlauf an. Frühes Tor, guter Spielfluss, mehr Sicherheit im Spiel, schnelleres Angriffsspiel und 17k totall irre Fanatiker, die sich wie 50k anhören, im Rücken, da werden sich auch die Zyprioten a bissal angacksen. Sollt halt kein langsames Abtasten geben, bzw. keinen Kamikaze Sturmlauf ohne Rücksicht auf Verluste, ich hoff nur, dass SHFG einen Supertag erwischt, das reißt die ganze Mannschaft mit und dann wäre sicher einiges möglich. Tippe auf ein souveränes 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. August 2008 Ok, da lag ich doch etwas falsch... 9000 Karten wurden für das CL-Qualifikationsspiel gegen FC Anorthosis Famagusta bereits verkauft (Stand: Sonntag, 3.8 18:00 Uhr). 8000 Tickets sind noch zu haben. Ab Montag, dem 4.8 beginnt der freie Kartenvorverkauf © Offizielle Na dann schau ma mal, ich denke mit 16.000 könnte man angesichts des Standes, wohl sehr zufrieden sein aber es sind ja noch 3 Tage to go. Arg, dann lagen die Schlangen wohl doch nur an der mühselig, langen Abwicklung und nicht unbedingt am übermäßigen Andrang... Denn vor dem Spiel sprach Marek glaub ich von 7000 verkauften Tickets, das heißt Gestern nach dem Spiel und heut gingen gut 2000 Tix weg. Ist trotzdem recht ok. Stan a.k.a. Alle Hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich im Gfühl das es ein 5:0 für uns werden wird Hoffentlich täusch ich mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2008 Wunder mit Ansage finden eigentlich nicht statt aber ich hoffe das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2008 so ich werd mir morgen gleich um 10uhr entweder internet oder wenns geht auch telefonisch (wie is doch egal, hauptsache ich hab sie!! ) 4 KARTEN holen! wie schon von jedem gesagt, bei einem schnellen tor und einer konzentrierten abweherleistung (!!!) bin ich mir ziemlich sicher dass wir das noch drehen werden! tipp: 5:1 hofmann 2, maierhofer, boskovic, drazan; sosin(der pole da^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 Wunder mit Ansage finden eigentlich nicht statt aber ich hoffe das beste hast as 7:0 in salzburg vergessen? auch wenn nur eine person so krank war und die anderen eher skeptisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts