Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das Spiel wird so wie gegen Kazan I sein, als wir im Hinspiel katastrophal und lächerlich aufgetreten sind und im Rückspiel sensationell die Partie gedreht haben.

Mit dem Rückspiel sollte jetzt die Saison so richtig beginnen.

Ich mein, wer will nicht im August unter der Akropolis ein Flascherl Wein zischen (Udo Jürgens, schau auf uns)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

sehr nett gemacht. Aber ich würd mich schon mal mit Athen zufrieden geben :)

btw. gute Besserung!

Ich mich auch, aber wenn ma in Rom sind, und dort gewinnen, könn ma uns an Ümit zruck kaufen ^^

Na spaß bei Seite, aber wir müssen des schaffen, keine Ahnung wie, aber wir müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie oft wiederholst dich noch... diese billigen provokationen kannst woanders auslassen...

da verträgt wohl wer die wahrheit nicht, ihr spielt in der meisterschaft schwach und eben auch international schwach! deshalb kann ich auch die verwunderung über das ergebnis von zypern nicht nachvollziehen, man könnte ja fast meinen rapid hätte in der meisterschaft alle gegner vom platz geschossen so tief wie die entäuschung nun sitzt! in einer zeitung stand es heute richtig, rapid ist ganz einfach nicht besser, von einem schlechten tag zu reden klingt wie hohn! wer championsleague spielen will und sich nur mit einem drittklassigen ausländer ala jelavic und einem abgetackelten deutschen auslaufmodel als korkmazersatz verstärkt braucht sich nicht wundern internaional zu vergeigen! :ratlos: aber wer für einen 26 jährigen stürmer der als erfolsbilanz ganze 5 tore in der zweiten deutschen liga vorzuweisen hat 600000 euro bezahlt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! wieviel hat hertha damals für kavlak geboten? das geld könnte rapid heute gut gebrauchen! soviel wird nie wieder ein verein für kavlak bezahlen! :smoke: und was ich mich als rapid fan noch fragen würde ist, wieviele spieler müssen wir noch um zig millionen verkaufen um endlich mal geld in der kassa zu haben?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da verträgt wohl wer die wahrheit nicht, ihr spielt in der meisterschaft schwach und eben auch international schwach! deshalb kann ich auch die verwunderung über das ergebnis von zypern nicht nachvollziehen, man könnte ja fast meinen rapid hätte in der meisterschaft alle gegner vom platz geschossen so tief wie die entäuschung nun sitzt! in einer zeitung stand es heute richtig, rapid ist ganz einfach nicht besser, von einem schlechten tag zu reden klingt wie hohn! wer championsleague spielen will und sich nur mit einem drittklassigen ausländer ala jelavic und einem abgetackelten deutschen auslaufmodel als korkmazersatz verstärkt braucht sich nicht wundern internaional zu vergeigen! :ratlos: aber wer für einen 26 jährigen stürmer der als erfolsbilanz ganze 5 tore in der zweiten deutschen liga vorzuweisen hat 600000 euro bezahlt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! wieviel hat hertha damals für kavlak geboten? das geld könnte rapid heute gut gebrauchen! soviel wird nie wieder ein verein für kavlak bezahlen! :smoke: und was ich mich als rapid fan noch fragen würde ist, wieviele spieler müssen wir noch um zig millionen verkaufen um endlich mal geld in der kassa zu haben?

einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

noch dazu wo man immer vor ausverkauften haus spielt und rekordabozahlen vorzuweisen hat! :nein: wo fliesst die kohle nur hin? :ratlos:

einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat.

keine ahnung hat? zeige mir eine stelle in meinem post das nicht der wahrheit entspricht? :ratlos: manchmal glaube ich manche rapidler leben in einem paralelluniversum oder einer scheinwelt! solange rapid keinen wirtschaflich starken partner akzeptiert wird international nix los sein!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wird wohl ein knapper Sieg werden,aber für den Aufstieg wirds nicht reichen...

Ein 2:0 wäre wohl das bitterste was uns wiederfahrn könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

An einem guten Tag und etwas Glück können wir zuhause weit bessere Mannschaften als es Famagusta ist, mit 4:0 oder 5:1 weghauen!

Unser Vorteil ist das wir nichts, aber auch gar nichts zu verlieren haben, und Famagusta auf Ergebnis halten bzw Kontern aus sein wird, da kann schonmal das Ein oder Andere Prozent fehlen - ein schnelles 1:0, vielleicht auch das 2:0 und bei den Zyprioten werden die Beine schwer bzw die Nervosität steigt ..... - leider glaube ich nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die CL ist fast unrealistisch, die Griechen sind ne Nummer zu Groß, aber ich will unbedingt in den UEFA-Cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schön langsam bekommen wir hier ja wieder eine positive Stimmung zu stande. Ich freu mich schon riesig auf MI. Wir haben schon verloren, Famagusta kann nur mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

rechne fix mit einem ausscheiden.

nicht nur, dass unsere abwehr/defensive ein graus ist, hab ich auch keine ahnung wie wir momentan mehr als 2 tore in einem spiel erzielen sollen.

außerdem wird der "Wunder" begriff schon wieder überstrapaziert.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel leute denkt ihr werden ins stadion kommen?

...der fußballfan an und für sich...der wiener im speziellen...und der rapidfan sowieso hat ja einen leicht morbiden zugang zum thema fußball (quasi: je größer der schmerz desto größer die liebe). dh mein derzeitiges gefühl sagt: eher mehr als erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
da verträgt wohl wer die wahrheit nicht, ihr spielt in der meisterschaft schwach und eben auch international schwach!

So ein Blödsinn. Wir haben momentan zwar Probleme, aber schwach spielen wir sicher nicht. Gegen Salzburg waren wir sehr gut, gegen Kärnten waren wir zwar hinten ziemlich offen und das ganze schien ein wenig unkoordiniert, aber vorne haben wir 8,9 100%ige rausgespielt. Dass der Ball nicht ins Tor will, ist eine andere Sache. Das Spiel in Mattersburg war ebenfalls sehr gut, taktisch abgezockt und mit ein wenig Glück, aber das braucht man in Auswärtsspielen immer.

Lediglich die erste Partie in Graz war schlecht (und da hatten wir auch sehr viel Pech mit dem Spielverlauf), das am Mittwoch war eine unterirdische Leistung, die aber nichts mit Form zu tun hat - das war reine Kopfsache.

deshalb kann ich auch die verwunderung über das ergebnis von zypern nicht nachvollziehen, man könnte ja fast meinen rapid hätte in der meisterschaft alle gegner vom platz geschossen so tief wie die entäuschung nun sitzt!

1.) Gegen einen zypriotischen Gegner, der selbst bei einem 3:0 nicht unbedingt überragend ausgesehen hat (nochmal: wir waren unterirdisch, keine Frage, aber wir haben den Gegner 'stark' gemacht) und grad mal aus vier Chancen drei Tore macht (und eine Halbzeit lang genau keinen Ball sieht - dass sie durch einen unglaublichen Eigenfehler 1:0 führen ist eine andere Sache), darf man nicht so hoch verlieren! Was hat das damit zu tun, dass man 'alle Gegner vom Platz schießt'? Das hat doch ein Blinder gesehen, dass die Zyprioten biedere Handwerker sind!

in einer zeitung stand es heute richtig, rapid ist ganz einfach nicht besser, von einem schlechten tag zu reden klingt wie hohn!

Wenn du alles glaubst, was in irgendeiner Zeitung steht, dann ist dir nicht mehr zu helfen - schon überhaupt die ganzen Sport'Journalisten', die zwar viel schreiben, von Fussball aber wenig Ahnung haben.

wer championsleague spielen will und sich nur mit einem drittklassigen ausländer ala jelavic und einem abgetackelten deutschen auslaufmodel als korkmazersatz verstärkt braucht sich nicht wundern internaional zu vergeigen!

Wieso ist Jelavic dran schuld, wenn unsere Verteidigung drei kapitale Böcke schießt? Was kann Ketelaer dafür (von seinem 'Fersler' mal abgesehen), wenn er verletzt war und keine Vorbereitung hatte? Jeder Mensch, der sich mit Fussball befasst, weiß genau, dass der ein paar Wochen brauchen wird. Glaubst du jeden Mist, den du irgendwo liest, und gibst ihn unreflektiert wieder?

aber wer für einen 26 jährigen stürmer der als erfolsbilanz ganze 5 tore in der zweiten deutschen liga vorzuweisen hat 600000 euro bezahlt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

Du bist echt nur mehr peinlich. Was interessiert mich, wieviel Tore Maierhofer im Jahre Schnee erzielt hat? Im Frühjahr 7 Tore in 11 Spielen, heuer zwei Tore in vier Partien - diese Quote ist mehr als ansehnlich! Was hab ich von jemandem, der früher alles kaputt geschossen hat aber bei meinem Verein nichts mehr reißt? Die Ablöse war vielleicht etwas hoch, aber wenn du dir die Hintergründe in Erinnerung rufst, ist die Entscheidung, vor der EM Ablöse zu bezahlen, irgendwie nachvollziehbar. Maierhofers Anteil am Meistertitel hat dem Wunsch, die Ablöse zu drücken, nicht unbedingt geholfen.

wieviel hat hertha damals für kavlak geboten?

1,5 Millionen. Dieses Geld können sie sich in den Popsch stecken.

das geld könnte rapid heute gut gebrauchen! soviel wird nie wieder ein verein für kavlak bezahlen!

Schuster bleib bei deinen Leisten - wenn man keine Ahnung hat... und warum nicht? Weil Kavlak so schlecht ist? So alt? So untalentiert? Wahrscheinlich gibts in der Sportklub-Jugend 32 Spieler, die talentierter sind als er... deshalb hat er mit 19 Jahren schon Auslandsangebote, ist Stammspieler, Nationalspieler und spielt heuer vielleicht schon sein 100. Meisterschaftsspiel.

und was ich mich als rapid fan noch fragen würde ist, wieviele spieler müssen wir noch um zig millionen verkaufen um endlich mal geld in der kassa zu haben?

Was ich mich als Sportklub-Fan fragen würde: Was müssen meine Verantwortlichen machen, damit das Budget in der RLO nicht um 50% gekürzt wird? Danke ciao baba und foi ned, du hast einfach gar keine Ahnung und schreibst außer Blödsinn nur Schwachsinn.

Ich seh grad, dass du 38 Jahre alt bist - na bumm. Da hauts mich aus den Schuhen, in dem Alter und mit der Erfahrung so einen Schwachsinn von sich zu geben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

So ein Blödsinn. Wir haben momentan zwar Probleme, aber schwach spielen wir sicher nicht. Gegen Salzburg waren wir sehr gut, gegen Kärnten waren wir zwar hinten ziemlich offen und das ganze schien ein wenig unkoordiniert, aber vorne haben wir 8,9 100%ige rausgespielt. Dass der Ball nicht ins Tor will, ist eine andere Sache. Das Spiel in Mattersburg war ebenfalls sehr gut, taktisch abgezockt und mit ein wenig Glück, aber das braucht man in Auswärtsspielen immer.

Lediglich die erste Partie in Graz war schlecht (und da hatten wir auch sehr viel Pech mit dem Spielverlauf), das am Mittwoch war eine unterirdische Leistung, die aber nichts mit Form zu tun hat - das war reine Kopfsache.

naja, die leistungen gegen kärnten und mattersburg sind schon ein wenig schöngeredet ;) kärnten war zugegeben vorne nicht schlecht, aber auch da is sehr vieles nicht rund gelaufen, und die letzten 15 minuten gegen mattersburg als taktisch abgezockt zu bezeichnen, finde ich auch ziemlich gewagt.

es ist leider in meinen augen so, dass momentan keiner unserer spieler gut in form ist - bei jedem waren da mindestens 1-2 schwache spiele dabei. in der verfassung wird es sehr schwer - aber dass der aufstieg noch drin ist (wenn auch sehr schwer), sollte doch den meisten klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wieviel leute denkt ihr werden ins stadion kommen?

...der fußballfan an und für sich...der wiener im speziellen...und der rapidfan sowieso hat ja einen leicht morbiden zugang zum thema fußball (quasi: je größer der schmerz desto größer die liebe). dh mein derzeitiges gefühl sagt: eher mehr als erwartet

Meine Meinung:

Ich erwarte mir 12 bis 13 000 Leute. Das wäre auch sehr in Ordnung.

Falls das Stadion ausverkauft sein sollte, dann müssten spätestens am Donnerstag die Bagger kommen um unser Heiligtum auszubauen.

Kann bitte noch jemand etwas zu dem Thema schreiben, weil ich befürchte, dass der Hugo Angst hat, am Montag keine Karten mehr zu bekommen.

Ich versuche ihn eh zu beruhigen, aber bin alleine viel zu schwach. Er braucht mehrere fundierte Aussagen, um locker ins Wochenende gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten