Recommended Posts

ASB-Gott

...

lol alda du bist a ziemlicher trottel oder alda alda ???

schön zu hören dass alle grazer wieder daheim sind... ich hoffe das hat ein nachspiel sowohl für honved als auch für die ordner selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach den Meldungen wo von Lebensgefahr und Vermissten die Rede war, war ich schon sehr beunruhigt und geschockt, zum Glück sind alle wieder zu Hause.

Die Bilder sprechen für sich, unglaublich.

Man darf gespannt sein wie die UEFA reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich was sich in budapest abgespielt hat...bin mit einem kleineren cut noch gut davongekommen...

am ukh in graz sind heute in der früh nach der reihe die sturmfans zur verarztung gekommen...da haben ein paar schlimm ausgeschaut...

Ich habe eine Frage an mitgereiste Fans:

Bei der "Flucht" vor den "Securitys" ging leider mein Fotoapparat verloren. Hat ihn zufällig wer gefunden? Wäre super ihn wieder zu erhalten...vielleicht hat ihn ja wer von euch...gibt natürlich einen kleinen Finderlohn...

Sw Grüsse

Bericht bitte! :ears:

Interessant ist für mich folgendes:

Es wurde berichtet dass Bengalen, Knallkörper o.ä. geworfen wurde.

("nach rund 30 Minuten des Spiels flogen aus dem Sturm-Sektor Leuchtkörper auf das Feld")

Fragen:

Wer hat die tatsächlich geworfen?

Wie kamen die ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Fragen:

Wer hat die tatsächlich geworfen?

Wie kamen die ins Stadion?

Die Sturm-Fans werden halt ein bisserl gezündelt haben, so wies bei den meisten Spielen vorkommt; ich kann nur schwer glauben, dass sie einen Spielabbruch oder etwas dergleichen provozieren wollten. Das war sicher halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es sind genau 3 Bengalen geflogen:

- 1 aus dem Kispest-Sektor aufs Feld

- 1 aus dem Sturm-Sektor aufs Feld

- 1 aus dem Sturm-Sektor auf die "Laufbahn" (!) -> welche dann der Auslöser für das 'Einschreiten' der 'Ordner' war.

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

man braucht sich ja nur die bilder anzuschaun, dass ist ja schon sehr ironisch und perfide solche Leute als "Ordner" oder "Securities" zu bezeichnen. Tummelt sich schon bei uns genug von gscheiten Deppen bei den Security firmen, und anscheinend ists im Osten dann noch um einiges schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sturm-Fans werden halt ein bisserl gezündelt haben, so wies bei den meisten Spielen vorkommt; ich kann nur schwer glauben, dass sie einen Spielabbruch oder etwas dergleichen provozieren wollten. Das war sicher halb so wild.

Naja, es heißt dass "aus dem Sturm-Sektor" diese Pyro-Dinger Richtung Spielfeld flogen. Das heißt nicht dass ein Sturm-Fan geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja, es heißt dass "aus dem Sturm-Sektor" diese Pyro-Dinger Richtung Spielfeld flogen. Das heißt nicht dass ein Sturm-Fan geworfen hat.

Doch, es waren schon Grazer. Man weiß klarerweise auch wer. Gute Besserung allen Verletzen. Mehr darüber schreiben will ich jetzt auch garnicht. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

@ sturmgrazboy: Das Spiel...

http://www.youtube.com/watch?v=aoPV6bg6Tv8

wunderschöne tore eig. von euch, das erste toll vorbereitet und der haas abschluss beim zweiten :love:

...hoffe, in Zukunft wird wieder der Sport im Vordergrund stehen. Sturm und Gewalt passt nicht zusammen.

eig. sollte es vielmehr "fußball und gewalt passen nicht zusammen" heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auf orf hab ich jez gerade erstmals bewegte bilder gesehen....unfassbarst....ohne rücksicht auf verluste Vollgas....auf Krone gibts mittlerweile auch schon bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch von mir Gratulation zum Aufstieg!

die Bilder von den Ausschreitungen sind ein Wahnsinn..

Gute Besserung allen Verletzten!

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag