cko ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2008 habs grad im kurier gelesen. muß ja schlimm gewesen sein. securitys mit billiardkugeln gefüllte socken http://www.kurier.at/sportundmotor/182079.php gratulation auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 27. Juli 2008 Gratuliere zum Aufstieg, gute Besserung an alle Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 ... lol alda du bist a ziemlicher trottel oder alda alda ??? schön zu hören dass alle grazer wieder daheim sind... ich hoffe das hat ein nachspiel sowohl für honved als auch für die ordner selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2008 Nach den Meldungen wo von Lebensgefahr und Vermissten die Rede war, war ich schon sehr beunruhigt und geschockt, zum Glück sind alle wieder zu Hause. Die Bilder sprechen für sich, unglaublich. Man darf gespannt sein wie die UEFA reagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 unglaublich was sich in budapest abgespielt hat...bin mit einem kleineren cut noch gut davongekommen... am ukh in graz sind heute in der früh nach der reihe die sturmfans zur verarztung gekommen...da haben ein paar schlimm ausgeschaut... Ich habe eine Frage an mitgereiste Fans: Bei der "Flucht" vor den "Securitys" ging leider mein Fotoapparat verloren. Hat ihn zufällig wer gefunden? Wäre super ihn wieder zu erhalten...vielleicht hat ihn ja wer von euch...gibt natürlich einen kleinen Finderlohn... Sw Grüsse Bericht bitte! Interessant ist für mich folgendes: Es wurde berichtet dass Bengalen, Knallkörper o.ä. geworfen wurde. ("nach rund 30 Minuten des Spiels flogen aus dem Sturm-Sektor Leuchtkörper auf das Feld") Fragen: Wer hat die tatsächlich geworfen? Wie kamen die ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Juli 2008 Fragen: Wer hat die tatsächlich geworfen? Wie kamen die ins Stadion? Die Sturm-Fans werden halt ein bisserl gezündelt haben, so wies bei den meisten Spielen vorkommt; ich kann nur schwer glauben, dass sie einen Spielabbruch oder etwas dergleichen provozieren wollten. Das war sicher halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Es sind genau 3 Bengalen geflogen: - 1 aus dem Kispest-Sektor aufs Feld - 1 aus dem Sturm-Sektor aufs Feld - 1 aus dem Sturm-Sektor auf die "Laufbahn" (!) -> welche dann der Auslöser für das 'Einschreiten' der 'Ordner' war. bearbeitet 27. Juli 2008 von McHaggis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juli 2008 man braucht sich ja nur die bilder anzuschaun, dass ist ja schon sehr ironisch und perfide solche Leute als "Ordner" oder "Securities" zu bezeichnen. Tummelt sich schon bei uns genug von gscheiten Deppen bei den Security firmen, und anscheinend ists im Osten dann noch um einiges schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 Die Sturm-Fans werden halt ein bisserl gezündelt haben, so wies bei den meisten Spielen vorkommt; ich kann nur schwer glauben, dass sie einen Spielabbruch oder etwas dergleichen provozieren wollten. Das war sicher halb so wild. Naja, es heißt dass "aus dem Sturm-Sektor" diese Pyro-Dinger Richtung Spielfeld flogen. Das heißt nicht dass ein Sturm-Fan geworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) @ sturmgrazboy: Das Spiel... http://www.youtube.com/watch?v=aoPV6bg6Tv8 ...hoffe, in Zukunft wird wieder der Sport im Vordergrund stehen. Sturm und Gewalt passt nicht zusammen. bearbeitet 27. Juli 2008 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2008 Naja, es heißt dass "aus dem Sturm-Sektor" diese Pyro-Dinger Richtung Spielfeld flogen. Das heißt nicht dass ein Sturm-Fan geworfen hat. Doch, es waren schon Grazer. Man weiß klarerweise auch wer. Gute Besserung allen Verletzen. Mehr darüber schreiben will ich jetzt auch garnicht. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli 2008 @ sturmgrazboy: Das Spiel... http://www.youtube.com/watch?v=aoPV6bg6Tv8 wunderschöne tore eig. von euch, das erste toll vorbereitet und der haas abschluss beim zweiten ...hoffe, in Zukunft wird wieder der Sport im Vordergrund stehen. Sturm und Gewalt passt nicht zusammen. eig. sollte es vielmehr "fußball und gewalt passen nicht zusammen" heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2008 auf orf hab ich jez gerade erstmals bewegte bilder gesehen....unfassbarst....ohne rücksicht auf verluste Vollgas....auf Krone gibts mittlerweile auch schon bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) auch von mir Gratulation zum Aufstieg! die Bilder von den Ausschreitungen sind ein Wahnsinn.. Gute Besserung allen Verletzten! bearbeitet 27. Juli 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawesche Anfänger Geschrieben 27. Juli 2008 Guckt euch doch mal auf der Honved-Seite das nachstehende Bild vom Auswärtsspiel in Graz an: http://honvedfc.hu/album.php?albumid=sturm...07_&kepid=4 Merkwürdig, dass da ne Menge "Glatzen" unter den Fans rumstehen. Ähnlichkeiten mit den Handelnden von gestern sind wohl zufällig und unerwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts