Honved Budapest - Sturm Graz 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

zu so einer geschichte gehören immer mehrere faktoren, eh klar...

mal sehen, vielleicht äussern sich ja wirklich leute, die aktiv dabei waren.

allerdings: knallkörper aufs spielfeld, ausgerissene sitze im sektor... das wird wohl nicht die security gewesen sein. :angry:

und "fans", die ihrer mannschaft so schaden (immerhin kann das bis zum ausschluss aus dem internat. bewerb führen, zumindest blöde geldstrafen bedeuten, die wir gerade jetzt ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHEN!!!!! :aaarrrggghhh: ) gehören absolut nicht mehr ins stadion!

erfreulich natürlich wieder das sportliche.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also das ist alles ein handfester skandal, da wird fußball zur nebensache

allerdings fürchte ich, dass da jetzt enorm viel verschleiert wird und nie die ganze wahrheit rauskommen wird

gratulation trotzdem zum aufstieg

gerade da gibts jetzt keine TV-bilder... in diesem falle wirklich schade.

ich hoffe, es stellt sich wirklich heraus, dass die sturmfans v.a. opfer waren.

denn die schwarzen sind normalerweise NICHT als gewaltbereit verschrien, im europacup kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dass da mal was war.

danke für die gratulationen; jeder österreichische vertreter im uefa-cup bringt punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

grad gelesen:

Schwerverletzte und vermisste Sturm-Fans

Bei den Attacken gegen Sturm-Fans beim UI-Cup-Spiel Honved Budapest gegen Sturm Graz am Samstag Abend gab es mehrere Schwerverletzte. Unbestätigten Meldungen zu Folge ringt ein Grazer Fan um sein Leben. Zahlreiche Sturmanhänger mussten ins Spital eingeliefert werden. Mehrere Sturmanhänger gelten noch als vermisst.

http://www.sportal.at/at/generated/article...1220700000.html

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ja verdammt,...... was ich jetzt so les :eek:

unfassbares, da muss ich meine ersten voreilligen aussagen doch revidieren.

da tritt der aufstieg vollkommen in den Hintergrund, da waers mir lieber gwesen wir haetten 3:0 verloren und keiner ist verletzt..... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zu so einer geschichte gehören immer mehrere faktoren, eh klar...

mal sehen, vielleicht äussern sich ja wirklich leute, die aktiv dabei waren.

allerdings: knallkörper aufs spielfeld, ausgerissene sitze im sektor... das wird wohl nicht die security gewesen sein. :angry:

und "fans", die ihrer mannschaft so schaden (immerhin kann das bis zum ausschluss aus dem internat. bewerb führen, zumindest blöde geldstrafen bedeuten, die wir gerade jetzt ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHEN!!!!! :aaarrrggghhh: ) gehören absolut nicht mehr ins stadion!

erfreulich natürlich wieder das sportliche.

einfach nur mal etwas schreiben damit man auch was gepostet hat - top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gut, das stellt die sache in einem ganz anderen, sehr beängistenden licht dar. für die security ist doch der heimverein verantwortlich, also sollte man hier auch Honved bestrafen. da wundert man sich nicht mehr, warum in Ungarn die meisten spiele vor ein paar hundert zuschauern stattfinden, ein wahnsinn dieser bericht.

Das ist im Osten so üblich; ich meine, dass das einfach sowas wie ein Kulturschock zwischen Graz und Budapest gewesen sein dürfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinderätin Jahn empfand die Durchsagen des Stadionsprechers kurz nach dem Beginn der Ausschreitungen als besonders schockierend: "Er hat die ungarischen Fans sogar angefeuert", meinte Jahn.

Also wenn das stimmt, dann darf der in Zukunft kein Stadionsprecher mehr sein, wo sind wir den hier? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lol alda i bin geschockt !

Meine Fresse zum Glück bin ich nicht mitgefahren

Ich glaube den Bericht zufolge schon !

Naja wahnsinn

nicht wir gehören bestraft sonder die ungarn ! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Schaut euch die Ordner an , zwei Glatze einer Vollbart wie die größten Asi das können schon Hooligans sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.