Honved Budapest - Sturm Graz 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Hier sieht man meiner Meinung nach schön dass sie auch auf Zoff aus sind die Grazer

1_3EhIhjcxGoPSw.jpg

Einige Grazer werden schon auch ein wenig gestänkert haben nehme ich an, aber aus dem Foto erkennt man gar nichts, und für die Beurteilung der Ereignisse ist diese Frage sowieso irrelevant mMn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kannst du mir bitte den Link zu diesen Fotos geben? Könnte mich nämlich nicht erinnern, solche entdeckt zu haben.

Ach ja, wer Lust hat, kann ja auf die offizielle HP dieses Vereins schauen, zusammenfassend kann man aber sagen, das die Schuld Sturm zugeschoben wird.

Mit schwarzen Grüßen

also dass honved jetzt offiziell die schuld quasi alleinig den sturm-fans zuschiebt, finde ich skandalös. man zweifelt sogar die aussage des mitgereisten polizisten an - sofern ich das richtig verstanden habe, so gut ist mein englisch auch wieder nicht. selbst wenn provokationen von sturm-seite gekommen sein sollten - dieses vorgehen ist einfach unglaublich. und dann auch noch die schuld den anderen zuzuschieben, obwohl es genügend bildmaterial von prügelnden und bewaffneten ordnern gibt - da fehlen mir einfach die worte.

ich hoffe, die uefa fällt nicht auf diesen unsinn rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also dass honved jetzt offiziell die schuld quasi alleinig den sturm-fans zuschiebt, finde ich skandalös. man zweifelt sogar die aussage des mitgereisten polizisten an - sofern ich das richtig verstanden habe, so gut ist mein englisch auch wieder nicht. selbst wenn provokationen von sturm-seite gekommen sein sollten - dieses vorgehen ist einfach unglaublich. und dann auch noch die schuld den anderen zuzuschieben, obwohl es genügend bildmaterial von prügelnden und bewaffneten ordnern gibt - da fehlen mir einfach die worte.

ich hoffe, die uefa fällt nicht auf diesen unsinn rein.

Na, was erwartest dir? Dass sie ihre Schuld zugeben und sagen "bitte gebts uns eine saftige Strafe, wir habens verdient, und Entschädigung und Schmerzengeld an die armen Österreicher zahlen wir natürlich auch"?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Hier sieht man meiner Meinung nach schön dass sie auch auf Zoff aus sind die Grazer

1_3EhIhjcxGoPSw.jpg

ja und was genau sieht man bitte relevantes auf den bildern!? :aaarrrggghhh:

is doch klar und gut so, dass sich manche zu wehr setzen wenn sie in der form provoziert werden...

und alles wegen einem nichtigen grund (bengalen). :nein: das gehört doch dazu zu einem fußballspiel!

hoffe das hat konsequenzen, auch wenn die wohl zum großteil ausbleiben werden aufgrund ungarischer behörden, polizei etc.

gratulation jedenfalls zum aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na, was erwartest dir? Dass sie ihre Schuld zugeben und sagen "bitte gebts uns eine saftige Strafe, wir habens verdient, und Entschädigung und Schmerzengeld an die armen Österreicher zahlen wir natürlich auch"?

steht das so in meinem tex? das nächste mal frag ich dich um erlaubnis, bevor ich mich über etwas aufrege, ok? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hab das spiel nicht gesehen.

kann mir wer sagen warum hoelzl und stankovic in den letzten spiele nicht gespielt haben bzw. nicht immer. und fuer wen sonnleitner immer spielt?

bin derzeit in berlin krieg relativ wenig mit und internet habe ich nicht staendig zur verfuegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ 8103

Da erkennt man gar nix, tu mir leid.

@ quaiz

Hölzl hat immer gespielt in letzter Zeit, gegen Honved (auswärts) wird ihn Foda wohl nur geschont haben.

Stankovic war in letzter Zeit nicht ganz fit, lt. Board hatte er glaube ich sogar Fieber.

Lamotte war in den ersten Spielen nicht ganz fit, also hat Foda Shashi als RV aufgestellt und Sonnleitner in die IV beordert. Ich nehme aber an, da Lamotte wieder fit zu sein scheint, das er wieder RV spielen wird und Shashi wieder in die IV rücken wird.

Mit schwarzen Grüßen

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einige Grazer werden schon auch ein wenig gestänkert haben nehme ich an, aber aus dem Foto erkennt man gar nichts, und für die Beurteilung der Ereignisse ist diese Frage sowieso irrelevant mMn.

Das auf jeden Fall!! Wollte eigentlich nur anmerken, dass etlcihe Grazer Fans keine Kinder von Traurigkeit sind. Wie man auch in der Bundesliga sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das auf jeden Fall!! Wollte eigentlich nur anmerken, dass etlcihe Grazer Fans keine Kinder von Traurigkeit sind. Wie man auch in der Bundesliga sieht.

Genau, die Grazer Fans sind ja die schlimmsten Hooligans überhaupt. Was passiert den so schlimmes auswärts (denn zuhause fällt mir nur immer der Spitzensupport der Fanclubs auf)?

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ 8103

Da erkennt man gar nix, tu mir leid.

Also die Ordner stehen zumindest noch ruhig rum und die Grazer sind auf Position (Meiner Meinung nach). Also keine Unschuldsengerl.

Ich selbst bin aber auch extremst erschüttert über diese Bilder und ich kann mir vorstellen, was für Ängste da manche hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau, die Grazer Fans sind ja die schlimmsten Hooligans überhaupt. Was passiert den so schlimmes auswärts (denn zuhause fällt mir nur immer der Spitzensupport der Fanclubs auf)?

Mit schwarzen Grüßen

Ich will nicht näher drauf eingehen, sollen dir andere erzählen, aber im Pflastersteine werfen seid ihr zB Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.