Honved Budapest - Sturm Graz 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

1. Behindert is kein Schimpfwort.

2. Du würdest weinen wenn du von Mama und Papa ausziehen müsstest.

3. Anscheinend kennst du deine eigenen Leute nicht.

Dann bist du anscheinend noch nie aus deinem Bundesland rauskommen geschweige denn im Osten gewesen.

Besuche jedes Jahr 10-15 Spiele im Osten,Ec+Ligaspiele und egal wo es zu Ausschreitungen kommt stehen auf einmal Cops ausgerüstet wie die Ninja Turtles vor dir!

z.B. in Belgrad:

oder in Saloniki: http://www.youtube.com/watch?v=LgqT3iWl7hY

sehe keine Ordner die eingreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rinner hat im ORF gerade aus dem bericht des UEFA-delegierten zitiert, er schreibt klar, dass die tumulte erst begannen, als die ordner den sektor betraten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Besuche jedes Jahr 10-15 Spiele im Osten,Ec+Ligaspiele und egal wo es zu Ausschreitungen kommt stehen auf einmal Cops ausgerüstet wie die Ninja Turtles vor dir!

z.B. in Belgrad:

oder in Saloniki: http://www.youtube.com/watch?v=LgqT3iWl7hY

sehe keine Ordner die eingreifen...

und i seh kein fussballstadion :nein:

video 1: korbball

video 2: in den straßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das zweite war beim eingang zum Stadion,aber egal!

Es kann aber auch mal im Osten vorkommen das ein wenig geschossen wird:

In dem Fall hätte ich wohl auch in die Luft geballert. Möchte gar nicht wissen, was der wahnsinnige Mob mit den Polizisten sonst gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In dem Fall hätte ich wohl auch in die Luft geballert. Möchte gar nicht wissen, was der wahnsinnige Mob mit den Polizisten sonst gemacht hätte.

Solche Szenen sind hierzulande unvorstellbar,deswegen sollte man bei Reisen in den Osten etwas vorsichtiger sein,wenn die so auf die Bullen losgehen dann .....

bearbeitet von Delije+Gate7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Rinner hat im ORF gerade aus dem bericht des UEFA-delegierten zitiert, er schreibt klar, dass die tumulte erst begannen, als die ordner den sektor betraten.

Diese Unschuldslamm-Taktik wird der Herr Rinner auch nicht mehr lang durchhalten können, wenns mit der Fanszene von Sturm so weiter geht. Es wird immer behauptet dass das schwarze Graz in Sachen Support Rapid immer näher kommt - na, vielleicht auf anderer Ebene auch? Mal sehen wie lange da die Medien mitspielen; wenns gegen "osteuropäische Schlägerbanden" geht, geht das noch durch, aber wenn sowas in Österreich passiert, sidn Sensationsberichte über die mordlüsternen Bestien aus der UPC-Arena doch viel lustiger...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unschuldslamm-Taktik

? es ging dabei um die eskalation und die begann lt. UEFA-beobachter erst, als die security eingriff.

er hat auch gesagt, dass gegen die werfer der bengalen vorgegangen wird, im moment läuft lt. ORF Steiermark eine sitzung von präsidium und fanvertretern, wie man so etwas künftig verhindern kann. vielleicht sieht man den bericht auch noch gleich im kurzsport.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Space Janitor

Von "Unschulds-Lammtaktik" kann hier doch keine Rede sein. Wie mein Vorposter schrieb, stammt die Passage aus dem Bericht des UEFA-Delegierten, der ganz klar feststellte, das die Lage erst nach Betreten des Fansektors seitens der Security eskaliert ist.

Ich finds aber gut, das endlich mal gegen diese Bengalenwerfer vorgegangen wird. Auch ohne diese Feuerwerkskörper ist es möglich, tolle Stimmung Spiel für Spiel zu erzeugen.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds aber gut, das endlich mal gegen diese Bengalenwerfer vorgegangen wird. Auch ohne diese Feuerwerkskörper ist es möglich, tolle Stimmung Spiel für Spiel zu erzeugen.

Mit schwarzen Grüßen

Auch mit "diesen Feuerwerkskörper" ist es möglich, tolle Stimmung Spiel für Spiel zu erzeugen und noch dazu so, dass es ein gutes Bild der Kurve ergibt!

Aber sie sollten in guten Händen gehalten werden, die damit umgehen können und nicht in solche, die wahllos damit herumwerfen oder sogar eigene Fans gefährden...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

unpackbar, dass sturm der ausschluss droht

noch unpackbarer, dass vereine bekannte hooligans als securitys engagieren

bin mal gespannt, was da noch rauskommt

mit dem wunsch nach 4 mannschaften in der uefa cup gr. phase verbleibe ich

v.p.s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es steht nirgends, dass uns der ausschluss droht, sondern nur wie weit das spektrum des strafenkatalogs reicht. ich rechne mit einer geldstrafe für die bengalen, der UEFA-bericht ist ja offenbar auch günstig für uns ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es steht nirgends, dass uns der ausschluss droht, sondern nur wie weit das spektrum des strafenkatalogs reicht.

auf laola1.at steht, dass der ausschluss droht

und selbst, wenn dass so nicht stünde und das schlimmste ausmaß ein ausschluss in so einem katalog wäre, drohte der ausschluss

aber wie ich schrieb, halte ich diese szenario für "unpackbar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.