Honved Budapest - Sturm Graz 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

jaja glatze = rechts, matte = links. Wiss ma eh schon. hat schon einer vor dir gepostet.

danke für dein post. :winke:

glatze oder matte plus eindeutige tätowierungen = rechts(wie am samstag oft gesehen). wennst es also schon quotest, kannst auch richtig drauf eingehen, als mit so einem wegwisch"argument"

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde es erschütternd, wenn Leute wie TomUF Rechtsstaatlichkeit völlig verleugnen, Ungarn als ein Land der Unzivilisiertheit darstellen und Kriminelle als Sicherheitsbeamte gutheißt. Würdest du tatsächlich Serieneinbrecher als Nachtwächter in Juwelierläden anstellen? Vielleicht auch noch in großer Zahl und ohne Kontrolle?

zeigst du mir bitte wo ich das geschrieben habe ?

irgendetwas zu behaupten, was gar nicht stimmt ist auch debil, mit verlaub !

oder stupid ! such es dir aus.

glatze oder matte plus eindeutige tätowierungen = rechts(wie am samstag oft gesehen). wennst es also schon quotest, kannst auch richtig drauf eingehen, als mit so einem wegwisch"argument"

weil du ja so "richtig" drauf eingegangen bist.

danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du ja so "richtig" drauf eingegangen bist.

danke !

was soll ich denn noch schreiben? ich denke, wenn man white power und lustige kreuz tätowierungen am körper trägt, spielt der haarschnitt auch keine rolle mehr um erahnen zu können, dass der typ einfach einen risen schatten haben muss und wahrscheinlich bei der nächsten wahl nicht grün wählen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich weiß nicht: Wir gaaaaaanz arm und Engel und die anderen Teufel.

So wie es in diesem Interview dargestellt wird, wars sicher nicht. Aja und das frage ich mich auch schon die ganze Zeit: Wenn man schon sieht, dass die Securities aggressiv sind und möglicherweise nur auf einen Grund warten: WARUM gibt man ihnen den dann in Form der Bengalen?

Sehe ich auch so!

Einige interessante Passagen aus dem Interview:

Rinner: Vier Bengalen flogen aus unserem Sektor auf das Spielfeld, die ominösen Securitys stürmten daraufhin in den Sturm-Sektor.

Jetzt sinds also schon 4 Bengalen - hier im Thread war immer nur von einem, höchstens zwei zu lesen (einer auf die Laufbahn, einer aufs Spielfeld).

Rinner: Ich weiß auch, dass die Bengalen nicht der Auslöser dieser Eskalation waren. Erst als die so genannten Securitys den Sektor betraten, ging die Schlägerei los.

Entschuldigen Sie Herr Präsident - aber wann auch sonst??? Wie soll eine Schlägerei beginnen, wenn die Gegner fehlen? Gut, zugegeben, manche unserer Strum-"Fans" haben auch schon bewiesen, daß sich sich auch untereinander verkloppen können...

Rinner: Wir werden die Verantwortlichen der Bengalen auch zur Rechenschaft ziehen. Einen Täter konnte wir auch schon ausfindig machen. Für ihn werden wir ein Stadionverbot beantragen, das die UEFA noch aussprechen muss.

Stadionverbot ist zu zahnlos - die Geldstrafe der UEFA 1:1 an die Verursacher weitergeben! Es kann nicht sein, daß unser Verein (der finanziell ja sowieso nicht sooo gut dasteht) hier die Zeche von irgendwelchen Ewiggestrigen bezahlen soll!

bearbeitet von forloveisaid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fussball ist ein proletensport und soll es bleiben!

[x] gegen moderne snobs in den kurven!

Dass Fussball ein Proletensport ist (bzw bleiben soll), da will ich dir gar nicht mal widersprechen!

Wenn diese "Proleten" :lol: ordentlich Stimmung machen, sollen sie Proleten sein. Alles ok. Mir auch viel lieber als nadelstreiftragende Sekretäre, die beim Torerfolg höflich applaudieren.

Und von mir aus sollen diese "Proleten" auch ihre persönlichen Kämpfe austragen, wenn sie sich dadurch bestätigt fühlen.

Aber das eben nicht im Stadion, nicht am Stadionvorplatz, nicht am Ostbahnhof oder in der CvH-Strasse. :raunz:

Sturm gehört ALLEN Fans, und wenn Schläger das Image ihres Vereines nachhaltig schädigen fällt es letztlich v.a. IHNEN auf den Kopf!

Forever SK Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

der Reiz der Massenpsychose

:nervoes: Hoffe DIR werde ich nie in meinem Leben begegnen, solche Aussagen machen mir einfach Angst.

Und Du "traurige" Person findest Massenpsychose leiwaund !? Du bist krank, geh' mal zu einem Dr., sonst legst noch maö wo Bomben, da ist dann Deine angestrebte Massenpsychose sicher gaaanz gross. Oder besser ziehe nach Afghanistan, nach Dafur, oder in den Irak.

PS: Hast eh immer was einstecken, falls mal einer kommt der dann Dir eine Psychose "einschenken" will !??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Präsident Rinner:

http://www.laola1.at/135+M5a1c7843f76.html

zitat vom präsidenten

Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch. Aber in dieser Situation, dachte ich: Wenn ich jetzt könnte, würde ich diesen Menschen etwas tun", erklärt der Sturm-Boss im Gespräch mit LAOLA1.

:hää?deppat?: :nein:

sowas kann man als präsident eines fußball-klubs niemals bringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weils ein schief sitzender haarschnitt auch getan hätt, bzw. spätestens der torjubel beim ausgleich

Also deswegen habts es lieber gleich erledigt, und ihnen noch einen Grund gegeben? Geh bitte...

Die Verantwortlichen für die Zündelein werden gedacht haben, damit durchzukommen, so wies in Österreich auch die Regel ist; nur, so frei wie hier sind die Fußballstadien kaum mehr wo in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deswegen habts es lieber gleich erledigt, und ihnen noch einen Grund gegeben? Geh bitte...

Die Verantwortlichen für die Zündelein werden gedacht haben, damit durchzukommen, so wies in Österreich auch die Regel ist; nur, so frei wie hier sind die Fußballstadien kaum mehr wo in Europa.

findest du die reaktion angemessen?

man sollte in dieser diskussion schon differenzieren zwischen dem werfen von feurwerkskörpern (mWn 2 stück) welche nur im unglücklichsten fall für eine gefährdung sorgen und dem stürmen eines sektors, unter zuhilfenahme von waffengewalt, und das wohlgemerkt nicht von der exekutive, sondern einer privaten firma, welche mehr als dubiose gestalten beschäftigt, und ohne rücksicht auf frauen, kinder und österreichische exekutivbeamte. bei welcher aktion sich mehr leute verletzten, ist ja ohnehin leicht erkennbar.

wäre das eine seriöse security-firma gewesen, hätte man den ausgeforschten übeltäter an die eigene polizei gemeldet, und diese hätte mit den SKB`s des gastvereins alle weiteren schritte abgesprochen und durchgeführt. jede andere vorgehensweise ist versagen des ordnerdienstes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

doch. das war mein ernst. das ist die ungarische problemlösung der hooliganfrage. wird in anderen osteuropäischen ländern auch so gemacht.

wenn die ex-hools als ordner fungieren können sie nicht im stadion (oder davor) randale machen - so zumindest der plan des verbandes. ausserdem können sie aufgrund von szenekenntnissen die nachwuchskollegen leichter eleminieren.

nur weil du und viele andere in unserer noch halbwegs heilen fussballwelt sich das nicht vorstellen können ist es dennoch so.

:lol:

mein gott, ich glaub das ist der dümmste schmarrn den ich seit vielen jahren von einem vermutlich geistig gesunden menschen gelesen hab.

am besten wir stellen auch nur noch hools im kindergarten an. dann können wir das übel schon im keim ersticken und bald wird die ganze gesellschaft total friedlich sein, jaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich verurteile dieses "hooligantum" weil ich es sinnlos finde und oft genug unschuldige zum handkuss kommen.....aber ich hab genug einblick in die szene um dir sagen zu können, dass ihr euch nicht auf austria niveau befindet (C-mäßig).....aber es is eh völlig egal, weil unnötig...gewalt hat beim fußball nix verloren!

ich bin zwar kein hooligan und habe auch keinen kontakt mit leuten aus der szene, jedoch weiß ich, dass sich die c-frakion von sturm sicher nicht vor der abteilung von austria wien verstecken muss.

und zum märchen der gewaltfreien sturm-kurve

sturm hat ultras, sturm hat auch hooligans. bei sturm graz geht es genau so zu wie bei jedem anderen größeren verein in österreich (mit tradition).

Hab die Zeilen aus irgendeinem Post von Nachmittag. Das mit der Garage hab ich auch schon miterlebt!

ich streite auch nicht ab, dass es das gegeben haben soll. nur meinte der user, dass es eine aktion von bg und gv war, was ich jedoch bezweifle.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin zwar kein hooligan und habe auch keinen kontakt mit leuten aus szene, jedoch weiß ich, dass sich die c-frakion von sturm sicher nicht vor der abteilung von austria wien verstecken muss.

Euch kommt natürlich auch noch zugute, dass euch die ehem. GAK Fans zulaufen. Das darf man nicht unterschätzen.

Ich weiß aber auch von einem befreundeten Polizisten, dass bis jetzt die Sturm Spiele nicht als Risikospiele wie zb Rapid, Austria und ehemals SBG Spiele eingeordnet sind. Vielleicht wird sich das aber ändern. Bis jetzt war es aber definitiv nicht so.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch kommt natürlich auch noch zugute, dass euch die ehem. GAK Fans zulaufen. Das darf man nicht unterschätzen.

Ich würde die sogenannten übergelaufenen "GAK-Fans" eher als Gloryhunters bezeichnen und die sind ja bekanntlich nicht so C-aktiv. :clever:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.