SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

Weltklassekicker

Spiel ganz okay, bis auf das, dass ich in den letzten 10 Minuten 4-5 Mal gestorben bin :(

1. HZ nicht viel da, bis aufs Tor.

2. HZ Chancen en masse, Maierhofer, Hoffer, Freistöße...

Alles in allem ein wichtiger Sieg, wo nur das Ergebnis zählt. Jetzt sind wir dieses scheiß Stadion wieder ein halbes Jahr los :=

Ad Bosko: Man kann ihm nur alles Gute wünschen, mehr bleibt uns nicht übrig :allaaah:

mfg

Edith wollt noch sagen, dass die laola zfsg a Schas is, weil man weder das Abseittor, noch die Notbremse, noch paar 100% in HZ 2 für Rapid sieht.

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so ich bin fett wie die erde:

geiler sieg heute.

i wüüü buddaaaan

eindeutig mattersdorf dominiert

mattersburg ist die schmutzigste mannschaft der liga

endlich von uns eine auf den deckel bekommen, diese sauficker

auf wiedersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so ich bin fett wie die erde:

geiler sieg heute.

i wüüü buddaaaan

eindeutig mattersdorf dominiert

mattersburg ist die schmutzigste mannschaft der liga

endlich von uns eine auf den deckel bekommen, diese sauficker

auf wiedersehen

sonst alles ok? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:allaaah::):super: und :v:

Entwarnung bei Branko Boskovic: Nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler bestand zunächst der Verdacht auf Beinbruch. Gottseidank hat sich das im Verlauf des Abends nicht bestätigt; Boskovic erlitt lediglich einen Knochenbluterguss am rechten Unterschenkel!!!

Quelle: Offizielle :love:

Dem Herr Gott sei Dank. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn :D

Gute Nacht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich dachte HEUTE wird man zum ersten mal im neuen trikot gespielt? Wieso nun doch nicht??? :(

Lt. Premiere: weil die neuen Auswärtsdressen den neuen Heimdressen der Mattersdörfler zu ähnlich gewesen wären (übrigens auch unsere Heimdressen).

Im TV hat es nicht so ausgesehen, daß der Boko einen Oberschenkelbruch hat. War ein sogenannter "Tschackybuff". Wenn er einen Unterschenkelbruch gehabt hätte, wäre er nicht so relativ ruhig gelegen-sowas tut höllisch weh...

Wenn ich lese, wir ham Mattersburg dominiert: naja, war eine Pattstellung, wir haben den Kampf aufgenommen, Schiri war zwar nicht ganz fehlerlos aber souverän. Hat auch bei heiklen Entscheidungen mit seinen Assistenten richtig gepfiffen - bis auf die Notbremsensache von Pöllhuber an Jimmy.

Wobei letzterer a bissi sagen wir es mal routinierter bei Fouls an ihn umgehen sollte, sonst wird er bald den Ruf eines Schwalbenkönigs haben. Eher Angst hatte ich um Steffen ab seinem Kopffoul. Verdacht auf Kopfprellung ürbigens.

Zusammenfassend kann man sagen, daß die unsrigen etwas spritziger in Gegensatz zum Kärntenmatch wirkten. Teilweise noch Fehlpässe - lag aber daran, daß die Mattersburger recht gut standen. Wir hatten sehr viel Ballbesitz, hätten daraus mehr machen müssen.

PP läßt halt beinhart noch Kondition neben dem normalen Training machen, da braucht es halt a bisserl Zeit.

Er meinte ja zum Beginn der Saison, daß wir die ersten Runden "Irgendwie drüber kommen müssen". Das schaut jetzt mal schon recht gut aus.

Abseitstor: lt. PP und Premiere war die Abseitsstellung richtig, da Jancker eine eindeutige Bewegung gegen Tor (Fersler ? war der Ball berührt ?) machte und so die Spieler beeinflußte.

PP meinte auch in TV, daß der Thonhofer recht gut gespielt hat, er bekritelte auch Thonhofers Einstellung imTraining die nicht gut war. Und er lächelte, als er sah, daß der Thonhofer einmal auf der Linie rettete.

War kein besonderes Match - aber solche Spiele wie das gestrige oder gegen Kärnten muß man mal gewinnen. Kein Schönheitspreis, aber 3 Punkte. Das zählt. 3 Punkte hama, over and out, Spiel abhaken, nach vorne schauen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:allaaah::):super: und :v:

Entwarnung bei Branko Boskovic: Nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler bestand zunächst der Verdacht auf Beinbruch. Gottseidank hat sich das im Verlauf des Abends nicht bestätigt; Boskovic erlitt lediglich einen Knochenbluterguss am rechten Unterschenkel!!!

Quelle: Offizielle :love:

Dem Herr Gott sei Dank. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn :D

Gute Nacht!

mfg

danke, was für eine beruhigende und schöne nachricht gleich am morgen. alles gute bole, auf zypern wär ohnehin nicht dein spiel geworden, sag ich mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

[...]

wir gehen die stiegen hinauf, da hör ich von hinten den naumoski kommen, er ruft richtung eder, der offensichtlich in den gang hineingegangen ist, irgendwas von wegen "komm her! na komm her!" als eder nicht kommt, wird naumoski wütend und meint er würde seine ganze familie ficken und nennt eder(ich bin mir ziemlich sicher dass es eder war) einen hurensohn. irgendein security fordert ihn schließlich auf er soll doch hinaufgehen zu seiner kabine, dann kommt er die stiegen hinauf, redet uns an(ich hatte meine boskovic-dress an und einen schal, mein freund nur einen schal). er faselt irgendwas von "das ist der tolle rapidgeist, nur wegrennen, feiglinge!". dann klopft er mir noch leicht auf den kopf und meinem freund auf die schulter und meint noch" tolle ultras seid ihr alle" dann trabt er weiter hinauf.

ich hab ihm dann noch "volltrottel" hinterhergerufen und von meinem vater kam noch ein "lern amoi kicken"

[...]

der allergrindigste is echt dieser naumoski. die mattersdorfer sind wirklich das allerekelhafteste (ausnahme jancker :love: ) was es in der bl gibt, aber dieser badkicker unterbietet deren niveau nochmal. pfui teufel :kotz:

eigentlcih wünsche ich mir ja schon, dass fairplay-altach oder pasching absteigt, aber gegen mattersdorf in der 2. liga hätte ich ehrlich gesagt auch nichts :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Laut Offizieller: Entwarnung bei Branko. Kein Bruch, sondrn lediglich ein Knochenbluterguss am rechten Unterschenkel.

auch gerade gelesen :clap:

wahrscheinlich wird er trotzdem ein paar tage pause brauchen, aber das ist immerhin besser als ein paar monate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

arg dass ich die schirileistung als nicht so schlimm empfunden habe während die meisten hier fluchen - bin ich tatsächlich schon so mattersburg abgehärtet dass ich die fouls als harmloser empfinde ? :clever:

ich habe die schiedsrichterleistung auch nicht so schlimm gefunden, einziger wirklicher fehler war es imho, dass er beim torraub rot zeigen sollte (war aber eben auch schwierig zu entscheiden, ob es überhaupt ein foul war). auch die mattersburger habe ich aus kühbauer-zeiten ärger in erinnerung gehabt.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich habe die schiedsrichterleistung auch nicht so schlimm gefunden, einziger wirklicher fehler war es imho, dass er beim torraub rot zeigen sollte (war aber eben auch schwierig zu entscheiden, ob es überhaupt ein foul war). auch die mattersburger habe ich aus kühbauer-zeiten ärger in erinnerung gehabt.

naja Mörz wurde mit seiner Armverletzung gleich mal der Wind aus den Segeln genommmen, der hatte keine Zeit zum matschkern.

Atan und Naumoski sind sowieso das allerletzte was sich auf Österreichs Fussballplätzen herum treibt - beide hätten es sich verdient gehabt vorzeitig zu duschen - das Interview nach dem Spiel von Naumoski war ja auch wieder unter aller Sau.

Zu unserer Leistung sei noch mal gesagt das es nicht mehr als durchschnitt war so ehrlich muss man sein und wenn ich hier lesen muss das unsere IV fehlerlos und souverän gespielt hätten, muss ich mich fragen ob ich tatsächlich das gleiche Spiel gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

der allergrindigste is echt dieser naumoski. die mattersdorfer sind wirklich das allerekelhafteste (ausnahme jancker :love: ) was es in der bl gibt, aber dieser badkicker unterbietet deren niveau nochmal. pfui teufel :kotz:

eigentlcih wünsche ich mir ja schon, dass fairplay-altach oder pasching absteigt, aber gegen mattersdorf in der 2. liga hätte ich ehrlich gesagt auch nichts :skull:

Naumoski ist mit Abstand der hinigste und deppertes Spieler in der ganzen Bundesliga!

Schade das er es nicht zum Koch gesagt hat, weil der wär runter, und hätt ihm so a grade geben, das er sich nicht mehr auskennt ...

Vl. kennt ihr den Film " Die weiße Rose " oder so ... so ein Mittelalterfilm ...

Salvatore = Naumoski ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.