SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

Naumoski ist mit Abstand der hinigste und deppertes Spieler in der ganzen Bundesliga!

Schade das er es nicht zum Koch gesagt hat, weil der wär runter, und hätt ihm so a grade geben, das er sich nicht mehr auskennt ...

Diese Vorstellung zaubert mir allerdings ein Lächeln ins Gesicht :augenbrauen:

Zum Spiel: Hab heut früh die Wiederholung gesehen, allerdings voreingenommen, weil ich zuvor den Thread schon gelesen hab. mMn kein überragendes Spiel der unsrigen, aber der Konter, der zum Tor geführt hat, war schon genial! Wenn ma solche Aktionen öfter schaffen, dann schauts guuuut aus!

Unsere ganze Verteidigung is eine Baustelle, grade mal Tokic hat kurzzeitig zu gefallen gewusst!

Mika und SHFG besser drauf als zuvor, aber sicher noch nicht auf 100%

Alles Gute Branko, GsD kein Bruch! Aber bei der rüden Spielweise der M'burger wunderts mich, dass nicht mehr passiert is! Das is kein Fussball, was die spielen, das is einfach nur ein Scherz! Schon allein Pöllhuber is scho sehr roh drauf! Abstieg würd mich schon irgendwie erleichtern!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naumoski ist mit Abstand der hinigste und deppertes Spieler in der ganzen Bundesliga!

Schade das er es nicht zum Koch gesagt hat, weil der wär runter, und hätt ihm so a grade geben, das er sich nicht mehr auskennt ...

die zwei haben sichs eh schon während dem match ordentlich gegeben, gegenseitig angeschrien, einmal hat sich naumoski vorm koch hingestellt, woraufhin koch ziemlich wütend wurde

wär irgendwie passend gewesen, wenn beide mit rot gegangen wären :feier:

diese tolle nachricht zum branko rettet meinen tag, ich bin so froh dass "nichts" ist, nehm an er wird zwei, drei wochen ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Offizieller: Entwarnung bei Branko. Kein Bruch, sondrn lediglich ein Knochenbluterguss am rechten Unterschenkel.

puh, da fällt einem echt ein stein vom herzen. bei unserem typischen verletzungspech bin ich eigentlich schon fix vom schlimmsten ausgegangen, so ist diese gute nachricht umso schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abseitstor: lt. PP und Premiere war die Abseitsstellung richtig, da Jancker eine eindeutige Bewegung gegen Tor (Fersler ? war der Ball berührt ?) machte und so die Spieler beeinflußte.

PP meinte auch in TV, daß der Thonhofer recht gut gespielt hat, er bekritelte auch Thonhofers Einstellung imTraining die nicht gut war. Und er lächelte, als er sah, daß der Thonhofer einmal auf der Linie rettete.

Für Pacult ist es immer richtig wenn falsch zu Gunsten Rapids entschieden wird, auf den gibt außerhalb Hütteldorfs sowieso niemand wer was. Nur wenn falsch zu Ungusten Rapids entschieden wird, ist er der Erste der sich darüber beschwert!

Mit dieser Leistung wird Rapid auf Zypern nicht gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für Pacult ist es immer richtig wenn falsch zu Gunsten Rapids entschieden wird, auf den gibt außerhalb Hütteldorfs sowieso niemand wer was. Nur wenn falsch zu Ungusten Rapids entschieden wird, ist er der Erste der sich darüber beschwert!

Mit dieser Leistung wird Rapid auf Zypern nicht gewinnen!

Ein Wunder dass der Sauprolet Lederer gestern nicht den Mund zum Schiri aufgemacht hat, wahrscheinlich hat sogar er gesehen, dass Rapid gestern klar benachteiligt wurde. Und mach dir wegen Zypern keine Sorgen, ein Unentschieden dort reicht vollkommen, zhaus fahr ma ohnehin drüber :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Wunder dass der Sauprolet Lederer gestern nicht den Mund zum Schiri aufgemacht hat, wahrscheinlich hat sogar er gesehen, dass Rapid gestern klar benachteiligt wurde.

irgendwann muss es ja uch dieser &%/$§??")§$! sehen.

[traummodus]

absteiger: m'dorf, fairplay-altach, pasching-bzö

[/traummodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Atan und Naumoski sind sowieso das allerletzte was sich auf Österreichs Fussballplätzen herum treibt - beide hätten es sich verdient gehabt vorzeitig zu duschen - das Interview nach dem Spiel von Naumoski war ja auch wieder unter aller Sau.

Naumoski ist ein Idiot OK. Aber warum Atan gestern hätte vorzeitig unter die Dusche sollen musst du mir erstmal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Naumoski ist ein Idiot OK. Aber warum Atan gestern hätte vorzeitig unter die Dusche sollen musst du mir erstmal erklären.

1. Halbzeit mit dem gestreckten den Gegner umgestreckt ---> gelb - ok

2. Halbzeit nach dem er mit dem Ball ins aus gerannt ist hat er dem Schiri-Assi sein Fandl aus der Hand geschlagen ---> also wenn das nicht reicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ernsthaft? wie irr ist das dann bitte, dass er dafür nicht rot bekommt?

So irr, wie dass Mayrleb letzte Saison den Schiedsrichter stoßen durfte und nur gelb bekam...

In Ö ist halt einiges möglich, bei unseren wachen Schiedsrichtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ernsthaft? wie irr ist das dann bitte, dass er dafür nicht rot bekommt?

seh ich auch so!!!

Beim zurück laufen stand ihm halt das Fähnchen im Weg u statt unten surchzulaufen oder einen Bogen darum zu machen hat er es ihm halt aus der

Hand geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Wunder dass der Sauprolet Lederer gestern nicht den Mund zum Schiri aufgemacht hat, wahrscheinlich hat sogar er gesehen, dass Rapid gestern klar benachteiligt wurde. Und mach dir wegen Zypern keine Sorgen, ein Unentschieden dort reicht vollkommen, zhaus fahr ma ohnehin drüber :winke:

Wenn Lederer ein Sauprolet ist, was ist dann Pacult???

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zu Koch vs Naumoski : Recht netter Kommentar des Premiere-Kommentators

"Wenn Naumoski bei Koch so weitermacht gibts mit Sicherheit heute noch einen Schwerverletzten - und der wird nicht Koch heissen" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.