SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

The Best!!!

1:0 in Mattersburg gewonnen das war das beste am ganzen Spiel - viele solcher Spiele darf es nicht mehr geben, denn das überleb ich nicht...

Die Offensive war heute eigentlich ganz in Ordnung, wobei die Chancenauswertung noch gewaltig verbessert werden muss...

Defensiv war es wieder ein Wunder das wir kein Tor bekommen haben - Tokic und Patocka das gefällt mir einfach nicht und da können einige sagen was sie wollen!!!

Thonhofer spielte eine gute Partie, da gibt es nix daran auszusetzen - Mecky war bis 10min vor Schluss auch ok, nur dann scheint ihn wieder mal ein Pferd getreten zu haben - wie er da den Atan vorbei laufen lies :nein:

Spielerbewertung:

Koch 2: solide Leistung!!!

Thonhofer 2: bester defensiver, gefällt mir persönlich besser als Dober

Tokic 4: zweikampfschwach sah gegen Jancker ganz schlecht aus

Patocka 3: besser als Tokic, aber auch nicht gut

Katzer 3: wie gesagt bis zur 80min ok - dann :nein:

Hofmann 2: besser als zuletzt, kann aber noch mehr

Heikkinen 3: steigerung, aber noch nicht der alte

Boskovic 3: was der Chancen braucht is unfassbar - hoffentlich net verletzt

Kavlak 3: schwer zu bewerten - mit Ball stoppen hat ers im Moment nicht so

Hoffer 4: die Chancenauswertung :nein:

Maierhofer 3: Tor gemacht, ansonsten solala

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gerade auf premiere gesehen, dass es rot für einen mattersburger wegen torraubs geben hätte müssen. unverständlich, wie der schiedsrichter da nur gelb zeigen kann.

die szene, die zum abseits-tor führte, kann man wohl kaum entschlüsseln. sehr knappe sache, aber obs jetzt abseits oder nicht war, kann man in den kameraperspektiven nicht erkennen.

edit: ok, jancker griff in dieser aktion ins geschehen ein, daher korrekte abseitsentscheidung. gott sei dank gibts auf premiere bessere analysen als im orf :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

alles in allem ein nicht unverdienter auswärtssieg, auch wenn es pacult am ende durch mir nicht nachvollziehbare wechsel nochmal spannend gemacht hat! durch 6 verteidiger und ein defensiver mittelfeldspieler am platz kamen wir gegen spielende ganz schön unter druck!

für katzer würde es wirklich mal an der zeit sein, dass er auf der ersatzbank über seine form nachdenkt! atan konnte mit ihm auf der seite machen, was er wollte!

hofmann mit einer schädelprellung durch mörzs ellbogen und boskovic mit der trage in die kabine waren die negativen höhepunkte dieser partie - hoffentlich ist bei bosko nichts schlimmes - ausgesehen hats nicht besonders gut!

hoffers chancenverwertung unter jeder kritik, allerdings hat er das tor von maierhofer schön aufgelegt! überhaupt war der konter ein ziemlich genialer spielzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nicht einfach dieses Spiel zu analysieren .... nicht Fisch nicht Fleisch halt.

Abwehr deutlich stabiler, vor allem weil Heikkinen heute nicht so eine unterirdische Leistung geboten hat, sondern stark verbessert aufgetreten ist - natürlich aber noch ein bissi entfernt von seiner 07/08 Form.

Katzer war auch besser, aber noch immer viele gefährliche Situationen aufgrund seiner Grundschnelligkeit entstanden - offensiv harmlos

Die Besten : Patocka (hatte Jancker voll im Griff, auch sonst viele Zweikämpfe gewonnen, kein Fehler :eek: ) , Hofmann und auch mit Thonhofer war ich sehr zufrieden, sowohl offensiv als auch defensiv (bis auf den einen komischen Pass wo Jancker dann letztendlich allein auf Koch zu ist) sehr anständig.

Dafür dass ich bzw. man in Mattersburg eigentlich nicht mit 3 Punkten rechnen konnte wars aber durchaus positiv

auch Einwaller okay, bissi zu viel mit Gelb gespielt aber ansonsten hat er die Sache im Griff gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die szene, die zum abseits-tor führte, kann man wohl kaum entschlüsseln. sehr knappe sache, aber obs jetzt abseits oder nicht war, kann man in den kameraperspektiven nicht erkennen.

Meiner Meinung hätt man in dieser Szene kurz zuvor auch Foul für uns pfeiffen können, aber what shoulds....

Rot wär auch gerecht gewesen, also Lederer owa vom Gas du Kasperl

ach ja, in der Defensive will ich wieder den Brucie sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gerade auf premiere gesehen, dass es rot für einen mattersburger wegen torraubs geben hätte müssen. unverständlich, wie der schiedsrichter da nur gelb zeigen kann.

ja wobei .... klar Torraub ist Torraub - aber ich finde doch dass Gelb irgendwie okay war in dieser Situation - Hoffer ist im Spiel schon einige Male als Flugvogel aufgetreten und das merkt sich natürlich auch ein Schiri , das Foul war auch sehr untragisch - Wie auch immer : Gelb für mich okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung hätt man in dieser Szene kurz zuvor auch Foul für uns pfeiffen können, aber what shoulds....

ist zwar ein bisserl rustikal eingestiegen, aber pfeifen muss man das nicht. umgekehrt hätten wir uns auch aufgeregt, hätte man bei uns eine solche aktion abgepfiffen. wie auch immer, das tor wurde gott sei dank nicht gegeben - und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ach ja, in der Defensive will ich wieder den Brucie sehn.

und statt wem ?

IV war für mich top heute, einzig Mecki ist wieder a bissi geschwommen, aber ich gehe davon aus dass sich unser Spiel mit einem Eder als LV nicht merkbar verbessern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja wobei .... klar Torraub ist Torraub - aber ich finde doch dass Gelb irgendwie okay war in dieser Situation - Hoffer ist im Spiel schon einige Male als Flugvogel aufgetreten und das merkt sich natürlich auch ein Schiri , das Foul war auch sehr untragisch - Wie auch immer : Gelb für mich okay

ob ein torraub tragisch oder nicht ist, ist ja wurscht. er war letzter mann und wurde so festgehalten, dass er nicht mehr weiterlaufen konnte. meiner meinung nach eine klare rote karte und ob hoffer davor ein paar mal unberechtigterweise geflogen ist, ist genauso irrelevant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sedloski hat nach abpfiff von einwaller noch die rote karte gesehen.

im grossen und ganzen wars ein wichtiger sieg, verdient wars meiner meinung nach, nur wurde es zum schluss wieder eine unnötige zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ob ein torraub tragisch oder nicht ist, ist ja wurscht. er war letzter mann und wurde so festgehalten, dass er nicht mehr weiterlaufen konnte. meiner meinung nach eine klare rote karte und ob hoffer davor ein paar mal unberechtigterweise geflogen ist, ist genauso irrelevant ;)

jo eh ;)

rein regeltechnisch eine rote Karte und wenn Pöllhuber dann noch das 1-1 macht bin ich natürlich auch haas :smoke: , aber im Nachhinein ist ja nix schlimmeres passiert , und wenn Jimmy vorbei gewesen wäre hätte er das 2-0 auch ned gemacht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.