SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

laut krone hat czismadia nach dem spiel noch rot gesehen!!! weil er hofmann beschimpft hat weil shfg nach torraub rot gefordert hatte

genauer lesen, es war sedloski und das wird hier auch schon länger diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Unglaublich diese Mattersburger!

Spätestens nach dem gestrigen Tag sind diese Mattersburger die unsympathischte Mannschaft der gesamten Bundesliga. Andauernd eine schmutzige Attacke nach der anderen. Naumoski darf andauernt meckern und einem Rapid-Betreuer "attackieren", Atan dem Schiri-Assistenten die Fahne aus der Hand schlagen, Pöllhuber eine Notbremse machen, uvm. Und am Ende fühlen sich diese Bauern auch noch benachteiligt. Mir fehlen da etwas die Worte :lol:

Besonders dieser Naumoski. Ich wünsche diesem Sauproleten, dass er mit seiner Art mal an den falschen gerät und mal ordentlich die Zeche präsentiert kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut krone hat czismadia nach dem spiel noch rot gesehen!!! weil er hofmann beschimpft hat weil shfg nach torraub rot gefordert hatte

müsste da nicht eigentlich auch hofmann fürs kartefordern gelb sehen? :ratlos:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

müsste da nicht eigentlich auch hofmann fürs kartefordern gelb sehen? :ratlos:

Wenn er nachdem Spiel mit dem Schiedsrichter diskutiert hat, wohl eher nicht. Sonst kann man - streng genommen - natürlich Gelb zeigen. Wäre allerdings - in Betracht so mancher Situation - eine Farce gewesen. Man denke da bitte kurz ans Pöllhuber-Notbrems-Foul.

Im Übrigen finde ich es völlig korrekt - auch nach dem Schlusspfiff - für Aussagen wie "Hurensohn", "Wichser", u.ä. Rot zu zeigen. Soweit ich weiss, fällt das unter den Tatbestand "unsportliches Verhalten" (Bitte um Korrektur wenn ich hier falsch liege).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Hab gestern das Spiel auf Premiere gesehen. Moderator der größte Austrianer :kotz:

Thonhofer hat mir besonders gut gefallen und natürlich unser Fußballgott! :love:

Da Naumoski hätte ca. 3 mal Rot sehen müssen... übern Schiedsrichter schweig ich mal... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nachdem Spiel mit dem Schiedsrichter diskutiert hat, wohl eher nicht.

es bleibt doch trotzdem eine unsportlichkeit gelb zu fordern, egal ob im oder nach dem spiel.

Im Übrigen finde ich es völlig korrekt - auch nach dem Schlusspfiff - für Aussagen wie "Hurensohn", "Wichser", u.ä. Rot zu zeigen. Soweit ich weiss, fällt das unter den Tatbestand "unsportliches Verhalten" (Bitte um Korrektur wenn ich hier falsch liege).

ich weiß ja nicht wies in der bundesliga am spielfeld zugeht aber ich glaub eigentlich, dass da aussagen wie "oaschloch" oder "de puta madre" des öfteren fallen, ist zwar nicht fein aber wenn man hier jedesmal rot zu zeigt würden wohl wenige spiele vollzählig beendet werden. oder ist das interational üblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Entwarnung bei Boskovic und Heikkinen

Zwei zunächst befürchtete schwere Verletzungen stellten sich nach einer Computer-Tomographie in Wien als glimpflich heraus.

Boskovic, der mit Verdacht auf Unterschenkelbruch ausgetauscht worden war, erlitt laut Rapid-Arzt Benno Zifko einen starken Knochenbluterguss.

Heikkinen, der nach einem Zusammenprall über Rippenschmerzen geklagt hatte, zog sich eine starke Rippenprellung zu.

Ob sie den Hütteldorfern im mittwöchigen Hinspiel der Champions League-Quali in Zypern gegen Anorthosis Famagusta wieder zur Verfügung stehen, ist fraglich. quelle: l1.at

DANKE MBURG! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

grade Bosko-Entwarnung gelesen, na gottseidank.

Die Verletzung vom Heikkinen natürlich bezeichnend fürn gestrigen Abend.

Ich frag mich ja immer wieder, wie es aus Sicht unserer Burschen sein muss, in ein Spiel gg M'Burg zu gehen, mit dem Wissen, da wirds wieder 2-3 halb Schwerverletzte geben. Sowas DARF einfach nix im Fußball verloren haben!

die Gschicht vom Namouski natürlich absolut liab :love:

dass sich der Jancker das antut wundert mich eh, weil der scheint ma der einzige der Truppn zu sein, der a bissl Niveau hat und sich vom Rest abhebt.

Mir wär das einfach zu tiaf, sorry wenns abgehoben klingt.

aber egal, 3 Punkte, das ist es was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.